Meine große Tafel... Suche Anregungen...

Hallo Dyn

Danke für Deine Rückmeldung und die neue Legung. Nach meinem persönlichen Empfinden ist eine Änderung eingetreten – noch nicht die endgültige Lösung aber es hat sich polarisiert – d.h. es kommt klarer zum Ausdruck wie die einzelnen Themen zueinander in Verbindung stehen.
Ich habe jedoch das Gefühl, als ob sich bei der Online-Legung sich mehrere Themen vermischt haben?

Ich empfinde so, als wolle man Dir durch besondere Lebensumstände, ein Bild zeichnen, an welchen Themen du weiter arbeiten sollst. Finanzen und Beruf scheinen dabei ein Thema zu sein, die verstärkt in den Vordergrund treten. Da könnte sich eine Beziehung aufbauen, die jedoch ihre Tücken hat, da du eher dabei „das Mittel zum Zweck“ bist.

Die Legung beginnt mit der Maus (Verlust) und Maus Turm ist die Insolvenz – ich kann die Fische und den Anker dazu legen. Mit Anker Ring habe ich den Arbeitsvertrag, aber mit Fuchs, hat er ein „Gschmäckle“ wie wir Schwaben zu sagen pflegen – d.h. da ist eine Fußangel, die Probleme bereiten könnte.

Die Legung kommt mir so vor als wolle sie sagen: „Ja, Dyn, du hast etwas getan, das hilft – aber du bist noch lange nicht fertig!“

Für mich persönlich sehr schön, Herr und Dame schauen sich an. Der Herr liegt aber im Haus der Sense – d.h. unterschwellig gärt da noch der Groll. Er hängt ja auch zwischen Maus und Herz und die Sense schneidet das Herz.
Das Lernprogramm „Liebe“ ist noch nicht abgeschlossen – da ist nach wie vor das Ego im Spiel (Turm) – und mit Kreuz Fuchs ergänzend zu Storch im Haus Turm (Veränderung behindert) an etwas festhalten (Herz Anker Buch).
In der Liebe gibt es keine „Schuld“, das wäre die Polarität, die Liebe steht darüber ist in einer höheren Dimension – hier „rechten“ zu wollen ist müßig. Liebe ist ein Geschenk, eine Energie, die gegeben wird – aber sie kann auch wieder genommen werden.

Was noch in der Legung sichtbar ist, wenn auch sehr versteckt, es wäre gut die Wohnung energetisch zu reinigen, du bist nicht allein in der Wohnung. Ein paar Räucherstäbchen werden allerdings nicht ausreichen.

Das nächste Lernprogramm wäre, neben der erwähnten Reinigung - die Liebe – das beginnt mit der Kindheit und den Eltern. Die ungetrübte Beziehung zu den Eltern ist ein „ko-Faktor“ für die eigene Liebe. Wenn du als Kind von den Eltern nicht geliebt wurdest, kannst du in der Partnerschaft keine Liebe geben.
Der Gegenpol: die Eltern halten mit ihrer Liebe an Dir fest, so hat die Partnerin keine Chance sich mit dir emotional zu verbinden.
Ich denke du fühlst welcher Fall bei dir zutrifft?

Wünsche dir alles Liebe und weiterhin eine positive Entwicklung auf allen Ebenen!

Lg Dieter
 
Werbung:
Zurück
Oben