Grey´s Anatomy

Werbung:
Haaallo!

Kann mir niemand sagen was war?

:clown:

LG Kessy

hi hi, eigentlich bin ich heute wieder hier gelandet, weil ich die letzten zehn minuten am montag (im orf) nicht gesehen habe, da "emma" (wind) die sat-antenne verschoben hat und der empfang im o...:nudelwalk war..... und am dienstag hab ich mittendrinn (im deutschen) eingeschalten und nach 5 min geschlafen....

was war schnell? mc dreamy wollte mit meredith einen sex-wochenendurlaub machen. und hat ihr aber am schluss gesagt, dass er eine frau auch zum reden,.. braucht und nicht nur für den sex.

izzy hat alex von ihrem gspusi mit george erzählt. kelly hat es george verziehen und wollte mit izzy reden. diese glaubte kelly möchte ihr eine reinhaun (wurde ein bisserl zu dramatisch dargestellt und wenn george auf hektisch macht, gehört er nicht zu meinen favourisierenden schauspieler).
kelly war den ganzen tag natürlich durch den wind und erkläre george am schluss, dass sie ihm doch nicht verzeihen kann.

christine nummeriert nach wie vor ihre assistenzärzte und ist noch unfreundlicher als sonst, besonders zur jungen grey. die hat in mc dreamy einen beschützer gefunden.

mc sexy hat meridith eine predigt gehalten, weil ihr (an diesem tag) zuständiger assistenzarzt - der ältere mann (vater aus gilmore girls) einer falschen person sagte, dass sie sterben müsse.

war noch was interessantes?

wie gesagt - ich würde gerne wissen, was alex am schluss zu izzy sagte (als er in jean und shirt bei ihr im zimmer stand)

eigener kommentar: george sollte mc spaßig genannt werden (ich weiß nicht was die alle an dem finden). abgesehen von der art haut einen ja das aussehen auch nicht vom hocker.
ganz anders natürlich bei mc sexy. die haben den in der serie optimals benannt. und shepard ist mc dreamy - der zum kuscheln und plaudern, bei dem fühlt man sich geborgen. auch ihn würde man nicht von der bettkante stoßen, aber da ist ja mark doch einen touch mehr erotischer.

mir hat er ja schon in charmed sooo gut gefallen. und letztens hab ich mc dreamy in "outbrake" mit d. hoffman, r. russo, m. freeman als jungen burschen erkannt, welcher den affen in die staaten geschmuggelt hat.

liebe grüße gutemine
 
Hallo Gutemine!

Danke für den Bericht!

Heute ist es ja wieder so weit :)

Ich weiß auch nicht, was die alle an George finden - du hast recht, sieht nicht gut aus und seine unbeholfene Art immer...

McDreamy und McSexy würd ich auch nicht von der Bettkante stoßen :stickout2

Liebe Grüße
Kessy
 
Hallo ihr Lieben,

ach ich finde Tschordsch einfach putzich *hihi*
Finde es witzig wie er manchmal so komisch durch die Gegend trampelt...
oder wie er immer mit den Wimpern klimpert *hihi*

Ansonsten bin ich gespannt wie es mit Mc Dreamy und Meredeth weitergeht.
In der letzten Folge der vierten Staffel sieht es jedenfalls nicht gut aus für die beiden. Aber wer weiss....ab April/Mai soll es mit Grey's Anatomy weitergehen...
vielleicht gibts dann doch noch (wenigstens) ein Happy End. :liebe1:

LG freeheart
 
also bei derek und meredith wird es die nächsten jahre so weitergehen......


oder ......
...... derek verliebt sich in die ganz junge grey, sie werden zusammenziehen und happy sein. bei der verlobungsparty essen alle von der vergifteten hochzeitstorte (der koch verwendete die marmelade, welche schon leichten schimmel anzeigte).die junge grey stirbt und mit ihr auch chefarzt richard.

george, welcher wie immer nicht weiß was er tun soll, ist noch immer mit kelly verheiratet. doch diese betrügt ihn mit mark. dieser hat, als notorischer fremdgeher, auch ein verhältnis mit izzy stevens. aber das ist nur von kurzer dauer. denn izzy gesteht sich ein, dass sie alex noch immer liebt. da ava von alex nichts wissen möchte, lässt sich der wieder mit izzy auf eine beziehung ein.
christina, welche sich nichts aus torten macht, trifft auf dem weg zur beerdigung auf burk. dieser hat einen sohn bei sich (3 jahre).
burk erzählt, dass er das kind während einem ärzte ohne grenzen aufenthalt in kenia adoptiert hat. in seinem neuen spital ist das mit dem kindergarten kein problem. der ist nur 2 stöcke höher.......beide kommen wieder zusammen.
meredith, welche noch immer mit sich selbst am meisten zu tun hat und auch zu eines der betthäschen von mark zählte, nähert sich dann wieder (w i i i e d e r e i n m a l...) derek an.
er beschließt eine sexbeziehung mit grey senior und über probleme redet er am grab von grey junior......

gutemine
 
Hm...und wer wird dann der neue Klinikchef, nachdem Richard gestorben ist?
Und was ist mit Dr.Hahn, die Burke abgelöst hat?
Wer fängt denn mit ihr eine Affäre an?
 
*lach*

Hast du so eine blühende Fantasie, GuteMine oder woher weißt du das?

LG Kessy
 
Naja....weil bei Grey's Anatomy ist es so dass

- alle eins sind
von daher könnte man die Serie als sehr esoterisch einstufen :weihna1
- und jeder liebt jeden
hm...eigentlich auch sehr esoterisch :weihna1
- alles ist möglich


Hm...wobei ich denke dass Dr.Hahn eigentlich lesbisch ist :clown:
 
Werbung:
Naja....weil bei Grey's Anatomy ist es so dass

- alle eins sind
von daher könnte man die Serie als sehr esoterisch einstufen :weihna1
- und jeder liebt jeden
hm...eigentlich auch sehr esoterisch :weihna1
- alles ist möglich


Hm...wobei ich denke dass Dr.Hahn eigentlich lesbisch ist :clown:

ha, das wäre ja mal was neues.


man ergänzt zu obrigen möglichkeiten:

dr. hahn, welche ja nun neu im team ist, möchte natürlich auch chefärztin werden. doch der posten wurde nun vergeben. und zwar an dr. baley. diese hat sich mittlerweile auch scheiden lassen bzw ihr mann von ihr. dr. baley ist ja deshalb so oft in der klinik damit sie nicht mit ihrem mann ins bett muss. sie merkt schon seit längerem, dass sie sich zum eigenen geschlecht hingezogen fühlt. da kommt ihr (wie von freeheart geahnt) dr. hahn gerade recht. die beiden beginnen eine leidenschaftliche affäre, welche (selbstverständlich) streng geheim sein sollte. sollt - wie gesagt! doch sie werden von george erwischt. dieser ist nun noch hilfloser als sonst und kann seinen mund nicht halten. er erzählt es izzy (und somit ist es wie plakatiert im spital), welche nach wie vor seine beste freundin ist. eigentlich hatt er sich ja von kelly getrennt, aber izzy und george konnten im bett nichts miteinander anfangen (das ging nur einmal im vollrausch gut). sie erkannten, dass sie eher wie bruder und schwester waren. somit ging george ja wieder zurück zu kelly.
alex und izzy streiten zwar öfters miteinander, aber halten zusammen.
christina, eine starke und kämpferische frau, wird ebenfalls zu einer hervoragenden herzspezialistin. sie versucht dr. hahn aus dem krankenhaus zu ekeln. aber da legt sie sich wiederum auch mit dr. baley an. diese schmeißt christina aus dem spital und diese geht zu dr. burk.
meredith und derek erkennen, dass sie nur freunde sein sollten und trennen sich entgültig (ha). meredith beginnt eine leidenschaftliche affäre mit (oh jeah) mc sexy - mark. witziger weise funktioniert es und die beiden sind glücklich.
doch mc dreamy, der hirte, ist rasend eifersüchtig. wieder erinnert er sich schmerzlich an die zeit, in welcher ihn addison mit marc betrog ...... und mc dreamy plant fürchertliches .........

gutemine
 
Zurück
Oben