Charmed ab April...

Hey BlueMoonGirl,

Ich find die Serie klasse und warte schon ewig auf die neue Staffel. Lieben Dank für diese Info, jetzt hab ich endlich wieder einen Fernsehabend! Die ganzen guten Sachen (meiner Meinung nach;) ) werden ja nicht mehr gesendet.
Würde mich auch mal interessieren ob Buffy noch mal von Anfang an gesendet wird! Leider folgen ja keinen neuen Staffeln mehr.
Alles Liebe Garnet
 
Werbung:
Die Serie ist meistens recht gut. Wirklich originell war die erste Staffel, teilweise auch noch die darauffolgende. Da hatten die Geschichten auch nicht immer Realitätsbezug, aber sie waren doch manchmal tiefgründiger, und gingen dem Zuseher näher. Jedenfalls ist das meine subjektive Sicht, die schon von vielen Leuten geteilt wurde, mit denen ich mich darüber ausgetauscht habe.

Zu bemerken wäre noch, dass sich Paige sehr gut in die Rolle der dritten Schwester eingeführt hat. Hätte ich mir zu anfangs der 4. Staffel gar nicht gedacht. Da war sie mir eher unsympathisch.

Temet nosce

Angelus666
 
Hallo zusammen,

ich habs vergessen gestern weil wir auf ein Konzert gegangen sind. Haben einfach nicht drangedacht, dass wirs programieren zum später Anschauen...

Also ich sehe Charmed ganz gerne, hat nen netten Unterhaltungswert...

winke
hrabi
 
Hallo BlueMoonGirl,

also um ehrlich zu sein, ich liebe diese Serie auch, auch wenn ich mich mit Übersinnlichen Themen oder Esoterik beschäftige, warum eigentlich nicht *g*


lg, Ka-The
 
Hi Leute!
Ich finde Charmed ist eine spannende und unterhaltsame Serie die gut nachgeforscht wurde, bei der aber dennoch einige wahre dinge dran sind. z. B. sind die Zaubersprüche wirksam wenn man sie etwas umschreibt und ein Ritual dazu entwirft. :zauberer1
Liebe Grüße
Dominik
 
Werbung:
Ich finde Charmed einfach toll. Sicher können normale Hexen keine Dinge sprengen oder die Zeit anhalten, aber Visionen sind schon weniger unrealistisch. Klar ist es eine Serie und nicht die Realität und solange man das sieht ist die Serie find ich genial.

Mich nervt nur dass die den Cole einfach getötet haben!!! Können nicht meinen Lieblingscharakter einfach streichen! ;-)
 
Zurück
Oben