Grenzenloses göttliches Bewusstsein!

Werbung:
Das könnte man auf den ersten Blick so einschätzen, aber wenn Du ins
weltinnenraumforum gehst und die Beiträge täglich über 2 Wochen beobachtest, dann könntest Du auch vom Gegenteiligen überzeugt sein.
Mache Dir selbst ein Bild, falls Du Lust hast.

Ansonsten ist nicht einmal gesagt, dass es von ihr nicht auch zitiert wurde,
wie vieles andere, was sie dort zitiert hat und auch schon aus mehreren
Foren geflogen ist.

Na dann lass ich das wohl lieber wenn du das sagst. Kannst du denn mehr über das Bewusstsein des Menschen erklären? Evtl.mache ich mir dennoch ein eigenes Bild. Irgendwoher muss sie dan Text dann auch haben wenn sie ihn kopiert hat. Hatte gehofft da kann mir jemand weiterhelfen da ich im Moment hänge.
 
Tja früher wars einfach nur Lizzy, jetzt ist sie Gott ...:lachen:

Hallo Morning Sun,

Du scheinst Lizzy alias Gott zu kennen ?
Ich finde das alles amüsant, bin auch noch nicht solange im Forum.
Jeder wie er/sie es brauch, aber einige scheinen sich über
Grenzenloses göttliches Bewusstsein!
ja auch aufzuregen.
Vielleicht sind sie schon zu lange involviert, um noch Abstand zu haben.
 
Hallo Morning Sun,

Du scheinst Lizzy alias Gott zu kennen ?
Ich finde das alles amüsant, bin auch noch nicht solange im Forum.
Jeder wie er/sie es brauch, aber einige scheinen sich über
Grenzenloses göttliches Bewusstsein!
ja auch aufzuregen.
Vielleicht sind sie schon zu lange involviert, um noch Abstand zu haben.


Der Mensch unterliegt nun mal Grenzen, ob er das will oder
nicht.

und jemand der ständig, die gleiche Leier von sich gibt, ist
für mich persönlich sehr begrenzt.

Wer "grenzenlos" Frei ist, muss sich nicht immer anbiedern, in
Foren.
 
Der Mensch unterliegt nun mal Grenzen, ob er das will oder
nicht.

und jemand der ständig, die gleiche Leier von sich gibt, ist
für mich persönlich sehr begrenzt.

Wer "grenzenlos" Frei ist, muss sich nicht immer anbiedern, in
Foren.

hier biedert sich niemand an, so was empfindet nur das EGO, und da es nur ein wissen gibt, kann auch nur das wissen da stehen, wenn es für das Ego langweilig oder anbiedern ist dann ist das seins...........

jedem seinem Bewusstseinstand entsprechend....ist doch alles ok.
 
Quelle Zitat
http://elisabeth171056.beepworld.de/christusbewusstsein.htm

Grenzenloses göttliches Bewusstsein!


Von seinem wahren, natürlichen Wesen her ist jeder Mensch genau dieses Bewusstsein. Jedoch wird es ihm von Klein auf ab-erzogen in dem man es begrenzt und ihm immer mehr Grenzen setzt. Diese Grenzen werden ihm gesetzt in dem man es in Systeme zwingt die es ganz tief verletzten da es gegen seine wahre Natur Leben muss.
Nun was ist dieses Grenzenlose, göttliche Bewusstsein?
Dieses Bewusstsein weiß das es nichts zu vergeben gibt denn es weiß das da nichts ist was zu vergeben ist da alles sein muss um zu genau diesem Bewusstsein zu werden.

Quelle:
http://elisabeth171056.beepworld.de/meineberatung.htm

Ich
biete Gespräche um das Bewusstsein zu erweitern. Bei diesen Gesprächen sende ich göttliche Energie.
Durch den Weg der Vergebung,
der Annahme und der Dankbarkeit den ich gegangen bin und dadurch meine Seele von allen Verletzungen und Anhaftungen befreien konnte ist es auch reine göttliche Energie.

Soviel zum einem göttlichen Bewußtsein, das sich Selbst im Widerspruch steht.

*g Seyla
 
Werbung:
Zurück
Oben