Grenzenloses göttliches Bewusstsein!

Soviel zum einem göttlichen Bewußtsein, das sich Selbst im Widerspruch steht.

*g Seyla
Vielen Dank für den Link. Ich werde mir das einmal ansehen. Ich fand ihre Abhandlung über das Bewussstein sehr interessant. Und wie ich diese Abhandlung Verstanden habe ist die Vergebung vor dem bewusst werden. Kann aber sein das ich es missverstehe. Deswegen werde ich da erst einmal lesen. Noch einmal herzlichen dank.
 
Werbung:
warum setzt du das hier rein von Elisabeth?

1) wegen der Quellangabe (siehe Forenregeln)
2) wegen dem Widerspruch.

Erkennst du das nicht selbst?

ich bin nicht Elisabeth, du kannst mich gerne anrufen, schreibe mir eine PN und ich gebe dir meine Nummer dann wirst du sehen das ich nicht sie bin.

Alles Liebe

naja:) nicht Ganz;)

*g Seyla
 
Liebe Constantin, ich habe mich auf der Homepage umgesehen. Die beiden Aussagen enthalten keine Widersprüche. Das mit der Vergebung das war bevor sie wusste das sie es nichts zu vergeben gibt. Um das herauszufinden war anscheinend, wie sie schreibt, wohl Vergebung nötig. Sie erzählt da von einem Erlebnis. Dieses hört sich zwar irgendwie merkwürdig an doch konnte ich dadurch Erkennen das sie einmal vor diesem Erlebnis berichtet und das andere nachdem sie das erkannte. Und somt keineswegs widersprüchlich. Hättest da evtl. etwas besser lesen sollen.
 
überm;3289966 schrieb:
Liebe Constantin, ich habe mich auf der Homepage umgesehen. Die beiden Aussagen enthalten keine Widersprüche. Das mit der Vergebung das war bevor sie wusste das sie es nichts zu vergeben gibt. Um das herauszufinden war anscheinend, wie sie schreibt, wohl Vergebung nötig. Sie erzählt da von einem Erlebnis. Dieses hört sich zwar irgendwie merkwürdig an doch konnte ich dadurch Erkennen das sie einmal vor diesem Erlebnis berichtet und das andere nachdem sie das erkannte. Und somt keineswegs widersprüchlich. Hättest da evtl. etwas besser lesen sollen.

sicher, überm?

Über die Liebe zu sich findet man auch zu Gott, denn Gott ist das was wir alle sind. In jedem Einzelnen Menschen offenbart er sein Gesicht. Und das ist sicher das ist gewiss. Finde die Liebe in dir und du findest auch Gott. In dieser Liebe offenbart es ich dir. Das gibt es diesen Kern der in jedem Menschen ist. Es ist die Liebe gepflanzt in dein Herz um sich dort zu entfalten wenn du dich selber liebst.

Liebe, sie ist die reinste Form der Energie. Diese Energie die alles umgibt und die in allem ist. Liebe, sie ist die allumfassende Wahrheit. Die Wahrheit die für alles gültig ist. Um zu dieser Liebe zu gelangen muss man den Weg der Vergebung gehen. All denen vergeben die einem Leid angetan haben und all das Leid annehmen das einem widerfahren ist. Nur so findet man den Weg zu dem was uns das Leben gegeben hat. Die Religionen nennen es Gott. Ich für mich nenne es das Universelle Bewusstsein oder auch das Selbst. Es ist in allem und zusammen ergeben wir das Ganze. Nur in uns allen hat es die Möglichkeit zu sein und zu erleben. Und durch das Selbst Erfahren wir die Liebe. Aber wir müssen uns diese Liebe selbst erkämpfen in dem wir Prüfungen über uns ergehen lassen müssen. Nur wenn wir trotz schwerer Erlebnisse den Weg der Vergebung gehen werden wir diese Liebe, dieses Licht, diese Energie in der Lage sein zu finden. Denn aus Liebe wurde alles geschaffen. Zur Liebe müssen wir werden. Denn wir all sind Liebe.
Es ist der Weg den auch Jesus gelehrt hat. Und das sollten seine Worte bedeuten als er sagte:" Ich bin der Weg und das Licht. Wer mir folgt wird ewig Leben." Und es ist wahr. Ich habe es erkannt auf diesem meinem Weg der mich aus der Dunkelheit ins Licht führte.
Und in diesem Licht findet man das was ich das Universelle Bewusstsein nenne und die Religionen Gott. In diesm Licht findet man die allumfassende Wahrheit die die Liebe ist.
Und wenn wir sterben geht unser Bewusstsein , unsre Seele in dieses Universelle Bewusstsein wieder zurück um solange wiedergeboren zu werden bis wir den Weg den Vergebung gegangen sind und das Universelle Bewusstsein mit all seiner Liebe gefunden haben.....

Da wo mein Bewußtsein liest, braucht es keiner physischen Augen.


*g Seyla
 
sicher, überm?



Da wo mein Bewußtsein liest, braucht es keiner physischen Augen.


*g Seyla
Hast du irgendwie ein problem damit was sie sagt? Hat IchBinGott da Recht? ich finde es Merkwürdig das du ihre Geschriebenes hier reinstellst. Hier auf der Erde wirst wohl auch du deine physichen Augen brauchen sonst könntest du das ja nicht Lesen. Ohne geht es ja gar nicht. Im übrigen ist es doch in ordnung was sie schreibt wenn sie das so empfindet.
 
hääää???? weist einfach PN dann ich dir geben tele und du mich können anrufen das ist schwer zu verstehen ich weiß...............ich sprechen türkisch, du nix verstehen oder nur verstehen was verstehen wollen:D

1) wegen der Quellangabe (siehe Forenregeln)
2) wegen dem Widerspruch.

Erkennst du das nicht selbst?



naja:) nicht Ganz;)

*g Seyla
 
überm;3290396 schrieb:
Hast du irgendwie ein problem damit was sie sagt? Hat IchBinGott da Recht? ich finde es Merkwürdig das du ihre Geschriebenes hier reinstellst. Hier auf der Erde wirst wohl auch du deine physichen Augen brauchen sonst könntest du das ja nicht Lesen. Ohne geht es ja gar nicht. Im übrigen ist es doch in ordnung was sie schreibt wenn sie das so empfindet.

Das Thema ist "grenzenloses göttliches Bewußtsein" und nicht was dein Selbst, IchbinGott und oder Lizzy`s 56 Selbst, empfinden.

*g Seyla
 
weiste Constantin

schau doch bitte einfach bei dir selbst
da haste genug zu tun................erkenne einfach mal bei dir..selbst........:trost:

hääää???? weist einfach PN dann ich dir geben tele und du mich können anrufen das ist schwer zu verstehen ich weiß...............ich sprechen türkisch, du nix verstehen oder nur verstehen was verstehen wollen:D


fällt dir nichts zum Thema ein?

*g Seyla
 
Werbung:
Zurück
Oben