Grenzenloses göttliches Bewusstsein!

wenn es dir nicht gelingt zugleich Gefühle und Gedanken wahrzunehmen die dein Selbst sendet und gleichzeitig empfängt was bist du dann?

*g Seyla

ohne gedanken ...reines bewusstsein......ein gefühl von fülle

dann die fülle und neue gedanken kommen an die oberfläche ...anders reiner freudvoller...gesünder...
dann wieder die pause...und das gefühl vertieft sich weiter...
dieses was ich hier schreibe sind nur gedanken ...sie sind nicht die erfahrung ...der gedankenstille ...sondern wollen nur drauf hinweissen ...erfahren musst du sie selbst
das hat nichts mit philosophie zu tun ...hier gehts endlich um die erfahrung...
 
Werbung:
und weil dein Bewußtsein Nichts wahrnimmt, außer:)Gefühle obwohl auch Gedanken existieren, wird es als Nichts definiert.

Obwohl dein Bewußtsein Nichts wahrnimmt außer:) Gedanken, obwohl auch Gefühle existieren wird es als Nichts definiert.

Heißt dein Bewußtsein nimmt Gefühle wahr, doch das ist Nichts
Dein Bewußtsein nimmt Gedanken wahr, doch das ist Nichts.

Aus dem Nichts erschafft das Bewußtsein diese Welt und sagt....Ich habe aus dem Nichts alles erschaffen.

Als Nichts erscheint es dem, dessen Bewußtsein nicht NICHTS wahrnimmt.

Das Nichts sind nichtsichtbare Informationen, Sternenatemzug.


*g Seyla

ja kein problem...reines bewusstsein kennzeichnet sich durch eben nichtdenken ...aber trotzdem höchstes bewusstsein ...widersprüchlich wirds nur hier in der welt der dualität...:)
 
Grenzenloses göttliches Bewusstsein!


Von seinem wahren, natürlichen Wesen her ist jeder Mensch genau dieses Bewusstsein. Jedoch wird es ihm von Klein auf ab-erzogen in dem man es begrenzt und ihm immer mehr Grenzen setzt. Diese Grenzen werden ihm gesetzt in dem man es in Systeme zwingt die es ganz tief verletzten da es gegen seine wahre Natur Leben muss.
Nun was ist dieses Grenzenlose, göttliche Bewusstsein?
Dieses Bewusstsein weiß das es nichts zu vergeben gibt denn es weiß das da nichts ist was zu vergeben ist da alles sein muss um zu genau diesem Bewusstsein zu werden. Es möchte auch nicht imponieren oder Gefallen und auch keine Wünsche und Erwartungen erfüllen denn da ist weder ein möchten noch der Wunsch dieses zu tun, noch will es gefallen. Denn das wäre zu leicht um es zu Lieben. Denn nur wenn man es nimmt wie es ist kann über das Bewusstsein hinausgewachsen werden das begrenzt ist in seinem Sein.Wenn es andere Menschen zu ihrer wahren Größe führen kann in dem es ihnen zeigt wo ihre Grenzen sind um über diese Grenzen hinaus zuwachsen dann erfüllt es sich in jedem Augenblick. Dieses grenzenlose Bewusstsein ist das was überall Gott genannt wird und es ist das allumfassende und sich Selbsterfüllende universelle Bewusstsein. In jedem Mensch ist es dabei sich zu Erkennen und zu erfüllen um zu Erkennen was Leben ist. So führt es Menschen immer wieder an ihre Grenzen, und damit sich Selbst, um zu dem zu werden was es in Wirklichkeit ist. Deswegen ist in jeden Menschen dieses Bewusstsein als Kern gepflanzt damit jeder Mensch mit seinem ihm eigenen freien Willen zu diesem grenzenlosen, göttlichen Bewusstsein zu werden. Dieser Kern ist das was man auch Unterbewusstsein oder das Unbewusste nennt. Oder eben auch Seele.

Die Bedeutung und der Inhalt des grenzenlosen, göttlichen Bewusstseins:
Dieses Bewusstsein ist Stille und Fülle, doch auch gleichzeitig Leere. Eine Leere voller Fülle. Es ist frei von Konditionierungen und Programmierungen und angelerntem Wissen, da es sich von allem befreit hat. Das ist die Leere. Gefüllt wird es mit dem was nicht Konditionierungen sind und angelerntes Wissen ist sondern aus sich Selbst heraus in ihm ist. Bedingungslose Liebe, Friede, Vertrauen, Zufriedenheit, Glückseligkeit, Zeitlosigkeit , Neutralität, Angstlosigkeit, Annahme von allem was geschieht ohne zu bewerten. Es Verurteilt nicht und kennt damit auch keine Schuld.
Dieses Bewusstsein ist schon immer existent und damit Zeitlos. In ihm ist alles Wissen was dieses Bewusstsein weiss und auch aus sich Selbst heraus erkannt hat. Auch was es in Wirklichkeit ist.

Wie erkennt man nun ob dieses grenzenlose Bewusstsein sich in einem erfüllt hat?
Wenn das in jedem Menschen individuelle Bewusstsein all das erfüllt was der Inhalt dieses Bewusstseins ist und es in der Lage ist in Menschen zu erkennen was diesem Bewusstsein nicht entspricht und diese auch darauf hinzuweisen vermag in dem es Menschen an ihre Grenzen birngt. Doch es weiss auch das es an jedem Menschen liegt dies zu Erkennen und sich über diese Grenzen hinwegzusetzen.
Und wenn da noch Grenzen in einem Bewusstsein sind dann hat es sich noch nicht erfüllt. Dafür gibt es in jedem Menschen die Spiegelneuronen in dem sich die Menschen gegenseitig spiegeln. Wenn etwas stört an anderen Bewusst-seinen so ist es das eigene individuelle Bewusstsein das dann zeigt das es sich noch nicht erfüllt hat. Daran dann zu arbeiten ist die Aufgabe um sich erfüllen zu können. Doch auch dies ist von freien Willen abhängig es zu tun oder nicht zu tun.
Ein sich erfülltes Bewusstsein gibt Hilfe in dem es sich Menschen als Spiegel zur Verfügung stellt um Menschen zu zeigen wo ihre Grenzen sind. Dies anzunehmen ist auch wiederum dem freien Willen unterworfen. Den freien Willen gibt es auch nur in diesem Zusammenhang. Alles andere geschieht aus den Programmierungen, Konditionierungen und dem angehäuften glaubendem Wissen.

ab da an können wir uns spekuieren oder finden: wozu unser Gehirn für alles fähig ist-
 
Je mehr an dem Reinen Bewusstsein bzw. an dem Erwachen gedacht oder gewollt wird dies zu Erreichen, wird dem Ego Nahrung zu geführt. Es ist das Ego was einem dazu treibt sich von anderen Menschen sich abzuheben.
Es ist wie mit dem Morphischen Feldern, wo je mehr man sich mit den Dingen beschäftigt, gibt an dem Feld mehr Raum und es Bläht sich auf, was dann zu einer platzenden Blase wird.
 
Das reine Bewusstsein ist ein Verdienst der Kundalini, aber was ist mit jenen vielen Angstmachern die sich ständig und überall gegen die Kundalini aussprechen.

Mich selbst hat das Verbreiten der Lügen über die Kundalini sehr beunruhigt, da ich ja weiß das ich diese heilige Schlange brauche, um in der Bewusstseinserweckung erfolgreich zu sein.

Mit dieser Beunruhigung begann ich in den Büchern meines Lehrers zu suchen, aber ich erwähne ihn nicht, da er keinen Wert auf seine PErson gibt, und zu verstehen gab
nicht um seines Namens willen sich kundzutun; er schreibt wie folgt über die Angstmacher bezüglich der Kundalini:

Viele Pseudoesoteriker haben unentschudbare Genozide begangen, denn es kommt in der Tat einem Genozif gleich wegen der Kundalini Angst zu verbreiten! Es ist ein nicht zu entschuldigendes Verbrechen gegen die Menschheit, wenn in Büchern behauptet wird, das Erwecken der Kundalini sei gefährlich. Wer wegen der Kundalini Angst propagiert, begeht ein schlimmeres Verbrechen als ein Kriegsverbrecher. Letztere beging ein Verbrechen gegen einzelne PErsonen, die Angst verbreitenden Pseudoesoteriker aber begehen Verbrechen gegen die Seele. Wer die Kundalini nicht erweckt, kann seine Seele nicht inkarnieren - ja, er verliert sie sogar.
Es ist falsch zu behaupten, die Kundalini könne ohne den entsprechenden moralischen Fortschritt erweckt werden und man müsse den Vorgang nur abwarten
Die Entwicklung der Kundalini unterliegt den Verdiensten des Herzens. Wir geben genaue Anweisungen über die Kundalini und jede echte Schlangenkultur kennt den Weg ganz genau. usw.

manifestrierter inverencialer Pfad
 
wenn dir das mit dem beobachten nicht gelingt #dann weisst du nun wenigstens wie stark dein ego ist
denn das ego ist ein schwarm von gedanken
sie schwirren wie die bienen in deinem hirn und versperren die aussicht auf die weite des kosmischen bewusstsein
stell dir die weite des alls vor
dahin erweitert sich die stille
in aller stille:D

Schön...:)
 
Werbung:
Zurück
Oben