Gregor Gysi

Werbung:
ja, widerlich. braucht niemand. deswegen tritt Widder Ratzinger auch zurück. solltest Du auch.

Ooooch, da alle Sternzeichen durchgehend von dir als widerlich bezeichnet werden, befinde ich mich doch in illustrer Runde.:banane:

Und um beim Ratzinger zu bleiben: man braucht nun wirklich kein Prophet zu sein, um Deinen Rücktritt in Kürze (wieder einmal) beiwohnen zu dürfen.... Die wievielte Sperre wäre es denn mittlerweile?:D

Andererseits: ohne deine latente Grundagressivität würde etwas fehlen.....:clown2:


LG
 
Ach, hat Gysi einen aus der Kontrolle geratenen Jupi`? Hmm ja......obwohl ich nicht weiß, ob der JU nun wirklich für Arroganz zuständig ist.

Huhu,

ausser kontrolle geratener Jupi :lachen: würde ja eigtl. gut zu Ura / Jup passen (soll keine anspielung sein :D) aber nein, ich finde die bezeichnung für Mo / Jup, sehr gut :lachen:

Hab darauf aber eher das Gönnerhafte (für mich verschmitzte) bezogen.

Das Mo Jup dürfte thema dann auf der Politischen (10) Bühne (5) geschehen, mündlich / auftreten (3)
Wirkt doch irgendwie Sympatisch auf mich,... so von wegen; er macht einen auf drollig.
Im 10 Haus ham wa noch den Saturn.

konnt ich zwar noch nicht eindeutig bestätigen den Text aber hier mal was von Christoph Weidner.

Saturn im zehnten (10.) Haus

Mit Ihnen kann man wahrlich seine liebe Not haben! So steif und förmlich wie sie sich manchmal geben, möchte man meinen, sie hätten einen Stock verschluckt oder hätten die Nacht im Tiefkühlschrank verbracht. Viele denken, man müsse Sie zum Auftauen bringen - doch wer dies für eine leichte Aufgabe hält, der hat die Rechnung ohne den Wirt gemacht



.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich finde dass er sehr sympathisch aussieht. Wie so ein lieber Onkel :D
Das verbissene ist mir auch aufgefallen, aber dafür sind wohl die 10.Haus Übeltäter zuständig
 
Zurück
Oben