Gregor Gysi

Hi Juppi,

du findest ihn arrogant und kühl? Ich finde dagegen, dass er ziemlich emotional rüberkommt. So verschieden können Wahrnehmungen sein

Hi Katnim!:)

Tja, das subjektive Empfinden ist nicht zu unterschätzen....;)

Und ja, auf mich wirkt er immer ein wenig "gönnerhaft"...Weiß auch nicht, warum....:rolleyes:

Liebe Grüße
Juppi
 
Werbung:
Hi Katnim!:)

Tja, das subjektive Empfinden ist nicht zu unterschätzen....;)

Und ja, auf mich wirkt er immer ein wenig "gönnerhaft"...Weiß auch nicht, warum....:rolleyes:

Liebe Grüße
Juppi

Mmh das Gönnerhafte kann ich ein bisschen nachvollziehen, könnte was mit seinem Kopfwackeln zu tun haben :D
Liebe Grüße zurück
 
Mmh das Gönnerhafte kann ich ein bisschen nachvollziehen, könnte was mit seinem Kopfwackeln zu tun haben :D
Liebe Grüße zurück

Glaube nicht, das dass etwas mit seinem Kopfwackeln zu tun hat...:D

Es ist so etwas in seiner Art....Helmut Schmidt hat das auch drauf....So etwas distanziert/arrogantes....Von oben herab....(Obwohl ich persönlich glaube, dass manche Männer, um die gleiche Wirkung zu erzielen, sich den rechten Arm dafür abhacken lassen würden...:D)

Auch viele Frauen fahren auch auf dieses Gehabe bei Männern ab....Na ja viele, aber wie man sieht, nicht alle......;)

Liebe Grüße
Juppi
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönen Dank, Valhalla!

progressiv ballt sich zusammen: Sonne und Jupiter in Anderthalbquadrat zu Löwe-Planeten, Mond geht durch Löwe vor.

Keine ursache Green"O"

ahja und stimmt die nebenaspekte sind bei den Progressionen ja auch von bedeutung.

_____________________________

was sein Auftreten betrifft, so finde ich, "wiedermal" das man den Mond in 5 bei Ihm stark merkt, ich bin überhaupt überascht wie stark ein 5 Haus Mond "scheint"
Kenne einige mit Mond in 5, und immer ist diese "Bengel" ausstrahlung vorhanden, oft auch Jung bis Kindlich / Verschmitzt oder Naiv wirkend.
 
*im quadrat zum Jupiter in 3 (auftreten)

Hi VALHALLA!

Ach, hat Gysi einen aus der Kontrolle geratenen Jupi`? Hmm ja......obwohl ich nicht weiß, ob der JU nun wirklich für Arroganz zuständig ist. Mein Sohn hat JU sogar im Löwen stehen und ist alles andere als arrogant. Eigentlich genau das Gegenteil......

LG
Urajup
 
Hi VALHALLA!

Ach, hat Gysi einen aus der Kontrolle geratenen Jupi`? Hmm ja......obwohl ich nicht weiß, ob der JU nun wirklich für Arroganz zuständig ist. Mein Sohn hat JU sogar im Löwen stehen und ist alles andere als arrogant. Eigentlich genau das Gegenteil......

LG
Urajup

jovial?
 
Werbung:
Zurück
Oben