Gregor Gysi

G

Greenorange

Guest
Wer ist Gregor Gysi?

16.Januar 1948, Berlin, 0.30 MEZ

G-Zeitquelle: https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=1047900&highlight=gregor+gysi#post1047900

Sonne 24.45 Steinbock in3 (Placidus)
Mond 15.20 Fische in 5
Merkur 2.38 Wassermann in 4
Venus 27.25 Wassermann in 4
Mars 7.15 R Jungfrau in 11
Jupiter 18.16 Schütze in 2 (Spitze3)
Saturn 21.07 R Löwe in 10
Uranus 22.56 R Zwillinge in 9
Neptun 13.0 R Waage in 12
Pluto 14.13 R Löwe in 10
Mondknoten 20.59 Stier in 8

MC 28.07 Krebs
AC 20.59 Waage
 
Werbung:
Verbindlichkeit des Waageaszendenten beispielhaft präsent.

Ich tue mir a bisserl schwer mit ihm. Im Realleben hätte er mich verzaubern können, mit seinem Charme, mit seiner Rhetorik und mit jüdischem Witz. Heute hätte gern ein Vieraugengespräch mit ihm. Er aus Oberliga der kommunistischen Hierarchie,
ich, ein politischer Flüchtling aus einem Staat des Warschauer Paktes und damit ein Feind. Aber es wird nix draus - es bleibt nur hätte ;) Kismet.
 
Wer ist Gregor Gysi?

16.Januar 1948, Berlin, 0.30 MEZ


Sonne 24.45 Steinbock in3 (Placidus)
Mond 15.20 Fische in 5
Merkur 2.38 Wassermann in 4
Venus 27.25 Wassermann in 4
Mars 7.15 R Jungfrau in 11
Jupiter 18.16 Schütze in 2 (Spitze3)
Saturn 21.07 R Löwe in 10
Uranus 22.56 R Zwillinge in 9
Neptun 13.0 R Waage in 12
Pluto 14.13 R Löwe in 10
Mondknoten 20.59 Stier in 8

MC 28.07 Krebs
AC 20.59 Waage

Gibt es auch ne Frage dazu?

Er ist Halbjude und war alleinerziehender Vater und IM bei der Stasi, ein Lügner! Mond in den Fischen...

Schade, dass Pluto ihn noch nicht erreicht hat.
 
Gibt es auch ne Frage dazu?

Er ist Halbjude und war alleinerziehender Vater und IM bei der Stasi, ein Lügner! Mond in den Fischen...

Schade, dass Pluto ihn noch nicht erreicht hat.

in einem Satz kompakt...Lügner als Schlussfolgerung aus : Halbjude, alleinerziehender Vater und IM-Stasi?

Schau dir seine sekundären progressionen an.
 
Kannste mal meine Frage beantworten?
Wo ist die Frage zu dem Typen?
Was ist mit dem, dass der Thema wird?

Wer ist Gregor Gysi? lautet die Frage :)

Du hast deine Antwort schon plaziert. aber nicht auf meine Frage darauf geantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tempre, er war nicht bei der Stasi, aber weißt du wer da sehr wahrscheinlich war? IM Erika alias Angela Merkel
 
Werbung:
Hallo,

der Merkur von Herrn Gysi steht aus 2,6 Grad Wassermann.
Bei 3 Grad Wassermann ist ein Gruppenschicksalspunkt (GSP) mit einer Venus Jupiter Charakteristik. Sein Merkur hat also einen deutlichen Venus Jupiter Einfluß. Venus Jupiter zeigt auch an, daß viel Platz und ein angenehmes Umfeld in der Herde vohanden ist (W.D.).
Der Merkur in dieser Stellung zeigt Eloquenz an.

Seine Venus steht auf 27,3 Grad Wassermann. Auf 27 Grad Wassermann befindet sich ein Jupiter Uranus GSP. Somit hat seine Venus eine Jupiter Uranus Färbung. Jupiter Uranus ist das plötzliche und von außen betrachtet das unerwartete Glück (WD).

Sowohl der Merkur als auch die Venus von Herrn Gysi stehen deshalb für sich genommen ziemlich gut da.

Da ist dann doch ein relatives Problem.
Merkur und Venus haben ein Spiegelpunktquadrat zueinander, das dem traditionellen Quadrat ähnlich ist.
Ein Spiegelpunktquadrat liegt vor, wenn zwei Horoskoppunkte den gleichen gespiegelten Abstand zur 15 Grad Löwe - 15 Grad Wassermann Achse habe.

Das führt im Hinblick auf Merkur Venus zur Oberflächlichkeit beim Reden, was in der entsprechenden Herde auch bemerkt wird und manchmal als Geschwafel aufgefaßt wird.
Ein Hang zur Illoyalität ist ebenfalls zwangsläufig vorhanden, da die Beziehungen zur Herde und innerhalb der Herde von kaum überbrückbaren Unverträglichkeiten umrankt werden.

Beste Grüße

norbertsco
 
Zurück
Oben