gott spricht nicht mehr ?

Ich meinte alle Töne im Sinne von ERDEN.

Und ich meinte UNIVERSUM, wo ERDEN und LUFT und VAKUUM und SONNEN, wie auch SCHWARZE LÖCHER zusammen alle TÖNE geben, weil sie sich bewegen und erzeugen TÖNE, die man empfangen kann.

Ich hoffe, du bist nicht verschnupft?:umarmen:

Ich aber, ich habe nämlich Grippe, muss ins Bett
.
 
Werbung:
Und ich meinte UNIVERSUM, wo ERDEN und LUFT und VAKUUM und SONNEN, wie auch SCHWARZE LÖCHER zusammen alle TÖNE geben, weil sie sich bewegen und erzeugen TÖNE, die man empfangen kann.

Ich hoffe, du bist nicht verschnupft?:umarmen:

Ich aber, ich habe nämlich Grippe, muss ins Bett
.

Ich meinte Töne im Sinne von Erden, wegen verdichteter Bewusstseinsschichten. ;)
 
G...o....t....t...das wort ist programm...
G=...die spirale
O=der kreis
t=..der eine pol
t=der andere pol
jetzt noch kabbalistisch also von rechts nach links gelesen

sind da 2 tes...die für die polare welt stehen
wir mit unserer erde ziehen einen kreis=das O um unser eigentliches zentrum ...aussen wie innen ...polar eben..um die äussere und innere sonne...
und nähern uns ihr auf einer immer enge werdenden spirale ...in die sonne
denn im innersten der sonne ist unser innerster wahrster kern...
und das licht ...wird also immer lauter ...dennn das licht tönt...und jeder kann es hören und weiss dann wie nahe er dem licht bereits ist...:)
GOTT...der name ist programm...
 
G...o....t....t...das wort ist programm...
G=...die spirale
O=der kreis
t=..der eine pol
t=der andere pol
jetzt noch kabbalistisch also von rechts nach links gelesen

sind da 2 tes...die für die polare welt stehen
wir mit unserer erde ziehen einen kreis=das O um unser eigentliches zentrum ...aussen wie innen ...polar eben..um die äussere und innere sonne...
und nähern uns ihr auf einer immer enge werdenden spirale ...in die sonne
denn im innersten der sonne ist unser innerster wahrster kern...
und das licht ...wird also immer lauter ...dennn das licht tönt...und jeder kann es hören und weiss dann wie nahe er dem licht bereits ist...:)
GOTT...der name ist programm...


Das Bewusstsein ist Programm. Nicht Namen, die Dich falsch programmieren.

Das Oberlicht grüßt.
:D
 
Es ist die Frage ob hier Gott gesprochen hat. Ich glaube es kaum, bei dem Blödsinn, den Gott teilweise (im Alten Testament) gesprochen haben soll.
Es sprechen Wesen zu uns, die uns Nahe stehen das können Engel oder auch Heilige sein. Ich will Dir mal ein Beispiel nennen. Ich habe eine Zeitlang mit einem sogenannten aufgefahrenen Meister gesprochen. Dies erfolgte in einer ruhigen Phase über die Gedanken. Du sagts jetzt vielleicht "alles nur Einbildung" Deshalb ein Beispiel. Ich hatte ein Problem mit einem Menschen und wußte nicht wie ich das Problem beseitigen konnte. Ich sprach mit meinem spirituellen Meister über Gedanken und er antwortete wie folgt: Geh an Deinen Bücherschrank und nehme folgendens Buch (nicht die Bibel) und schlage die Seite 281 auf und lese was da steht. Mir kam die Anwort komisch vor, aber ich stand aus dem Bett auf(nachts um 2Uhr) nahm das Buch (ein Buch meiner Frau, dass ich selbst nie gelesen Hatte) schlug die Seite auf und da stand mein Problem geschrieben und die Lösung.
 
Werbung:
G...o....t....t...das wort ist programm...
G=...die spirale
O=der kreis
t=..der eine pol
t=der andere pol
jetzt noch kabbalistisch also von rechts nach links gelesen

sind da 2 tes...die für die polare welt stehen
wir mit unserer erde ziehen einen kreis=das O um unser eigentliches zentrum ...aussen wie innen ...polar eben..um die äussere und innere sonne...
und nähern uns ihr auf einer immer enge werdenden spirale ...in die sonne
denn im innersten der sonne ist unser innerster wahrster kern...
und das licht ...wird also immer lauter ...dennn das licht tönt...und jeder kann es hören und weiss dann wie nahe er dem licht bereits ist...:)
GOTT...der name ist programm...

Und Du spinnst mir zu viel hier rum aus Frieden und Eierkuchen.....

hängst du an deinem Sternchen, das für dich die Brust hällt? Ich sehe keinen Profil von dir, du bist, wie ein Schwamm........

wie ein Parasit..............:D
 
Zurück
Oben