gott spricht nicht mehr ?

Hallo und Guten Morgen an alle :kiss4:

ich frage mich seit einigen tagen , warum in der bibel steht und "GOTT" sprach zu ihnen oder zu einer gewissen person !
es wird ja so beschrieben als ob er leibhaftig zu ihnen sprach ( als ob man seine stimme hätte hören können ...)
er gab ihnen aufgaben, gebote usw...
nun frag ich mich warum... wenn es denn so war, können wir gott heute nicht hören ?? es wäre doch einfacher auf gott zu hören, wenn man ihn wirklich hören könnte !!!
wenn es damals genauso war wie heute das vielleicht "nur" eine innere stimme uns getrieben hat gewisse dinge zu tun, woher sollen wir denn wissen das sie von gott sind ?
ich weiß nicht ob ihr es versteht was ich damit sagen will:confused:
na vielleicht könnt ihr mir weiter helfen:tomate:

Ich höre ihm jeden Tag, in der innere Stille, durch sein Wort:)

http://www.gottkennen.com/?/1/der-li...es-vaters.html

lg
love777
 
Werbung:
Es ist die Frage ob hier Gott gesprochen hat. Ich glaube es kaum, bei dem Blödsinn, den Gott teilweise (im Alten Testament) gesprochen haben soll.

Gott hat sicher nie einen Blödsinn geredet, aber der Mensch hat alles uminterpretiert angemessen an seine Möglichkeiten und hat sein eigenes Selbstbild auf Gott übertragen.....

Ich sprach mit meinem spirituellen Meister über Gedanken und er antwortete wie folgt: Geh an Deinen Bücherschrank und nehme folgendens Buch (nicht die Bibel) und schlage die Seite 281 auf und lese was da steht. Mir kam die Anwort komisch vor, aber ich stand aus dem Bett auf(nachts um 2Uhr) nahm das Buch (ein Buch meiner Frau, dass ich selbst nie gelesen Hatte) schlug die Seite auf und da stand mein Problem geschrieben und die Lösung.

schön wie unsere Intuition funktioniert......:)
 
Ich höre ihm jeden Tag, in der innere Stille, durch sein Wort:)

http://www.gottkennen.com/?/1/der-li...es-vaters.html
love777

hast Du Dir die Videos angehört auf dem von Dir abgegebenen Link.?
Glaubst du wirklich dass die echt sind.?
Der Liebesbrief besteht einfach aus zusammengestellten Bibelstellen, völlig aus dem Kontext gerissen....also ich weiss nicht, wie kann man sowas einfach glauben.?....naja, man muss anscheinend nur wollen, dann kann man wohl immer profitieren und es positiv sehen.....:)
Auf mich wirkt das ganze gekünstelt und manipulierend...
 
hast Du Dir die Videos angehört auf dem von Dir abgegebenen Link.?Glaubst du wirklich dass die echt sind.?
Der Liebesbrief besteht einfach aus zusammengestellten Bibelstellen, völlig aus dem Kontext gerissen....also ich weiss nicht, wie kann man sowas einfach glauben.?....naja, man muss anscheinend nur wollen, dann kann man wohl immer profitieren und es positiv sehen.....:)
Auf mich wirkt das ganze gekünstelt und manipulierend...

Ich habe sie öftermals angehört, und jedes mal mein Herz wurde warm..
Es spricht mir genau so was ich brauche..und bin dankbar dafür.

Ich kann auch ein Buch empfehlen, die auf meinem Weg durch jemanden gekommen, die mir genau so an-spricht:

Mein Liebes Kind .. von Colin Urquhart

oder

das Buch Die Hütte: Ein Wochenende mit Gott von William Pail YoungEs baut die Bezeihung zwischen Vater-Kind.

Beide Büchern sind für empfehlenswert .

lg
 
Werbung:
Hallo und Guten Morgen an alle :kiss4:

ich frage mich seit einigen tagen , warum in der bibel steht und "GOTT" sprach zu ihnen oder zu einer gewissen person !
es wird ja so beschrieben als ob er leibhaftig zu ihnen sprach ( als ob man seine stimme hätte hören können ...)
er gab ihnen aufgaben, gebote usw...
nun frag ich mich warum... wenn es denn so war, können wir gott heute nicht hören ?? es wäre doch einfacher auf gott zu hören, wenn man ihn wirklich hören könnte !!!
wenn es damals genauso war wie heute das vielleicht "nur" eine innere stimme uns getrieben hat gewisse dinge zu tun, woher sollen wir denn wissen das sie von gott sind ?
ich weiß nicht ob ihr es versteht was ich damit sagen will:confused:
na vielleicht könnt ihr mir weiter helfen:tomate:

Wer sagt denn das heutzutage Menschen seine Stimme nicht hören? ( ist zwar schon 3 Jahre her aber trotzdem )
Wenn ER zu einem spricht weiß man das einfach, da ist ein tiefes inneres Wissen da und eine unendliche Liebe die einen währenddessen und danach begleitet. Er sagte zu mir "uns kann nichts passieren".

Haltet mich für verrückt aber so war es.
 
Zurück
Oben