Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In diesen Thread sind Diejenigen eingeladen, die sich in Ruhe miteinander, intellektuell und spirituell, über die vorgegebenen Themen austauschen oder diskutieren möchten.


Die Ausschnitte sind aus einem anderen Thread, wo ein ruhiger, intelligenter, nicht projizierender Austausch und Diskussion wieder mal verhindert wird.


Paulus, Birgit, Schlangenstab, Engelwesen und Sahralie mögen sich bitte einen eigenen Thread eröffnen um ihre Themen dort zu besprechen.


Also, auf ein angenehmes Neues befreites Klima des Austausches und der Diskussion:).

Aber sonst ist alles ok bei dir? Du warst doch selber mitten drin und nicht besser als die anderen.

Und ich schreibe da wo ich möchte und lass mir das von dir bestimmt nicht sagen wo ich was zu schreiben habe.
DAS ist ein FORUM waren deine Worte und du schreibst da wo du möchtest, deine Worte IZA.

Und alles hat ja Ursache und Wirkung gell IZA.

Und ich kann auch in RUHE und Intellektuell und spirituell schreiben, wenn man einen lässt.
Wenn man Vernünftige Antworten bekommt und nicht jeder was behauptet sondern anderen seine Wahrheit lässt geht es überall gut, auch hier.

Ich meine das jetzt nicht Negativ, ist einfach eine Tatsache.

Ich kann auch ganz normal schreiben wenn man mich lässt.

Ob ich allerdings in der Schwingung in diesem Thema gut finde ist eine andere frage, und ich mache auch gerne was für meinesgleichen:rolleyes: auf,
für Menschen die sich normal unterhalten können.
Und jeder ist eingeladen solange er sich Vernünftig verhält.

LG
 
Werbung:
Aber sonst ist alles ok bei dir? Du warst doch selber mitten drin und nicht besser als die anderen.

Und ich schreibe da wo ich möchte und lass mir das von dir bestimmt nicht sagen wo ich was zu schreiben habe.

Und alles hat ja Ursache und Wirkung gell IZA.

Und ich kann auch in RUHE und Intellektuell und spirituell schreiben, wenn man einen lässt.
Wenn man Vernünftige Antworten bekommt und nicht jeder was behauptet sondern anderen seine Wahrheit lässt geht es überall gut, auch hier.

Ich meine das jetzt nicht Negativ, ist einfach eine Tatsache.

Ich kann auch ganz normal schreiben wenn man mich lässt.

Eröffne dir bitte hierzu einen eigenen Thread in unter Uns.
 
Aber sonst ist alles ok bei dir? Du warst doch selber mitten drin und nicht besser als die anderen.

Und ich schreibe da wo ich möchte und lass mir das von dir bestimmt nicht sagen wo ich was zu schreiben habe.
DAS ist ein FORUM waren deine Worte und du schreibst da wo du möchtest, deine Worte IZA.

Und alles hat ja Ursache und Wirkung gell IZA.

Und ich kann auch in RUHE und Intellektuell und spirituell schreiben, wenn man einen lässt.
Wenn man Vernünftige Antworten bekommt und nicht jeder was behauptet sondern anderen seine Wahrheit lässt geht es überall gut, auch hier.

Ich meine das jetzt nicht Negativ, ist einfach eine Tatsache.

Ich kann auch ganz normal schreiben wenn man mich lässt.

Ob ich allerdings in der Schwingung in diesem Thema gut finde ist eine andere frage, und ich mache auch gerne was für meinesgleichen:rolleyes: auf,
für Menschen die sich normal unterhalten können.
Und jeder ist eingeladen solange er sich Vernünftig verhält.

LG


Du meinst, Du möchtest Dich in Deiner momentanen Wahrheit oder Ansicht bestätigt wissen, damit Du Dich gut und sicher fühlen kannst, weil Du Deiner und ihrer unsicher bist?

Du darfst Dir erlauben, unabhängig von dem Benehmen anderer Leute, Deiner geistigen Orientierung konsequent zu folgen anstatt andere für Dein eigenes Verhalten verantwortlich zu machen und Schuld bei ihnen zu suchen. Damit gibst Du geistige Macht ab. Niemand anderer kann also verhindern, dass Du normal schreiben könntest.
 
Und?
(SelbstGewahr)Sein ist still und präsent im Innersten.

Ich nehme das Selbstgewahrsein als gedankenstill, unbeeinflußt von Gefühlen und Emotionen und präsent war.

Darüber gibt es einen Zustand wo selbst das Selbstgewahrsein nicht mehr wahrgenommen wird.
 
Und ich kann auch in RUHE und Intellektuell und spirituell schreiben, wenn man einen lässt.


Ich kann auch ganz normal schreiben wenn man mich lässt.


LG

Wer von denen "Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist" wars? Wer hindert dich? :wut1:
 
Werbung:
Du meinst, Du möchtest Dich in Deiner momentanen Wahrheit oder Ansicht bestätigt wissen, damit Du Dich gut und sicher fühlen kannst, weil Du Deiner und ihrer unsicher bist?

Du darfst Dir erlauben, unabhängig von dem Benehmen anderer Leute, Deiner geistigen Orientierung konsequent zu folgen anstatt andere für Dein eigenes Verhalten verantwortlich zu machen und Schuld bei ihnen zu suchen. Damit gibst Du geistige Macht ab. Niemand anderer kann also verhindern, dass Du normal schreiben könntest.

Bitte Dia, ich möchte diesen Thread von solchen Diskussionen frei haben.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben