Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In dem Moment, wo reines Sein ist, ist das Wahrnehmen nicht wahrnehmbar erst im Nachhinein kann Ich/Ego sagen, dass etwas wahrgenommen wurde.

Kann ich nicht nachvollziehen, was genau Du meinst - ICH bin mir dabei bewusst geblieben.
Und unbewußt könntest Du es im Nachhinein doch nicht in Deiner Wahrnehmung nachvollziehen.
 
Werbung:
Ich verliere doch nicht das Bewusstsein für mich als stille Präsenz, um mich wahrzunehmen.

Ja, darüber hab ich auch nachgedacht, das das Bewußtsein oder die Bewußtheit der stillen Präsenz doch nicht das ist, was ich zu beschreiben versuche.

So wie du es beschreibst, ist es auch, das kann ich auch so wahrnehmen, doch ist es nicht der Zustand, für den mir jetzt noch die Worte fehlen.
 
Ja, darüber hab ich auch nachgedacht, das das Bewußtsein oder die Bewußtheit der stillen Präsenz doch nicht das ist, was ich zu beschreiben versuche.

So wie du es beschreibst, ist es auch, das kann ich auch so wahrnehmen, doch ist es nicht der Zustand, für den mir jetzt noch die Worte fehlen.

Bin gerade draufgekommen, dass mir nicht die Worte fehlen um es zu beschreiben, sondern dass es daran liegen kann, dass es nur Jemand nachvollziehen kann der selbst diesen Zustand kennt. Ich habe es bereits beschrieben.
 
Ja, darüber hab ich auch nachgedacht, das das Bewußtsein oder die Bewußtheit der stillen Präsenz doch nicht das ist, was ich zu beschreiben versuche.

So wie du es beschreibst, ist es auch, das kann ich auch so wahrnehmen, doch ist es nicht der Zustand, für den mir jetzt noch die Worte fehlen.

Aber auch wenn Dir die Worte fehlen, hast Du doch den Zustand wahrgenommen, weil Du Dich sonst nicht daran erinnern könntest.
 
Werbung:
Bin gerade draufgekommen, dass mir nicht die Worte fehlen um es zu beschreiben, sondern dass es daran liegen kann, dass es nur Jemand nachvollziehen kann der selbst diesen Zustand kennt. Ich habe es bereits beschrieben.

:mad2:

Du machst mich wuschig.

Erst schreibst Du, Du kannst es nicht beschreiben.
Dann schreibst Du, Du hast es bereits beschrieben.

Kannst Du das verlinken?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben