Goa Goa Goa

Werbung:
hi flo!
tja mir hat diese zaubermusik hin und wieder ein weniig den kopf verdreht...
ist sogar schon soweit das ich mir selbst schreib :D

lg flo
 
Hi Floh!

Bin auch ein Goa-Anhänger :) Vor allem die Outdoor-Partys haben es mir angetan! Die Saison fängt ja bald wieder an.

Also, brauchst dir nicht mehr selbst zu schreiben. Außerdem bin ich mir sicher das es hier noch mehr Fraggles gibt.

lg
Waldlicht
 
Hau

Ich weiss, es ist absolutes Techno-Klishee : "ach früher, da war alles noch besser, die Musik schöner, die Menschen friedlicher, die Parties schöner"

Naja, aber beim Goa ist das warscheinlich so, obwohl die Menschen immer noch ganz freidlich sind. Mir gefällt einfach die Musik die sich heute Goa nennt nicht mehr, das ganze Progizeugs (obwohl ich nichts gegen harten Sound habe), aber es ist doch oft so, das eine Platte wie die andere klingt, viele sind schnell und billig Produziert und die wirklich, wirklich gute Muke ist rar.

Aber so richtig schöner Goa, sphärisch, Harmonisch und gleichzeitig treibend, mit all den Synthischraubereien, den 303, dem Acid... ja, das gefällt mir sehr

Da fällt mir nur wieder das "the Wanderer" ein oder Sven Väts "The Harlequin the Robot and the Balletdancer" und naürlich das Zeugs von Astral Projections

by FIST
 
JAAAAAA, ICH BIN EIN ABSOLUTE GOA-FAN!!!

leider gehe ich viel zu wenig auf die wunderschönen OA's... mit kind hat man halt nicht mehr so die zeit...

aber zu hause hält mich nix und niemand davon ab!!!

auch progressive ála S.U.N. project ist mega-gut!!!
gibt auch notfalls beim leidigen thema 'saubermachen' den richtigen drive!!!
:jump20:
 
FIST sagt:
sphärisch, Harmonisch und gleichzeitig treibend, mit all den Synthischraubereien, den 303, dem Acid

von Astral Projection gefällt mir in dieser Kombination eigentlich nur Axis V 0.99, obwohl das für Astral Projection ja eher untypisch ist. Von den neueren Sachen kann ich besonders Chromosome (Genome Project), Atmos (2nd Brigade) oder Haldolium (Vanity and Happiness) empfehlen. Gibt aber sicher noch viele mehr die gut sind, man muß halt bißchen suchen was einem persönlich liegt, war aber vor 10 Jahren net anders.

An der Musik liegts meiner Meinung nach nicht daß Goa (der Goa-Spirit, Goa-Parties) den Reiz verliert. Es liegt für mich viel mehr darin, daß der Drogenkonsum seinen Reiz verloren hat (für mich zumindest), und der Kern von Goa ist der Drogenkonsum. Ich glaube nicht daß genau "diese" Musik der Kern ist. Die Musik verändert sich ja über die Jahre, die Drogen nicht. Gut MDMA gesellte sich vor 20 Jahren neu dazu, was die heutige Ecstasy-Goa-Ära einläutete.
 
bin auch ein absoluter goa-liebhaber!!
und überzeugt, das man auf solchen partys einige interessante dinge lernen/erfahren kann... :zauberer1
doch leider stehen bei den meisten, ich kann mich auch nur teilweise davon ausschließen, drogen im mittelpunkt. schade schade
wär mal interessant eine ganze party (alle leutz) ohne diese feiern zu lassen und zu schaun was dabei rauskommt... :banane:
lg flo
 
Werbung:
noix de coco schrieb:
Mir taugt der sound auch;)
War jemand von euch Sonnenklang?

Hallo noix de coco,

war heuer das erste mal bei Sonnenklang dabei.
Als alter Hase, hat mir der Sound in der Burg aber besser gefallen.
Die Deco war aber beeindruckend und auch sonst hat es mir sehr gut gefallen.
Allerdings als ich auf der Hauptbühne stand, kam ich aus dem Staunen nicht heraus.
Mir kam vor als würde die Bühne ein Landeplatz für UFOs sein und alle Anwesenden warteten auf ihren Abtransport.
Die Musik war auch dementsprechend.

LG

Olga
 
Zurück
Oben