Goa

Floh

Mitglied
Registriert
6. Dezember 2002
Beiträge
254
Ort
fledermausland
Hi ihr!

würde mich mal interessieren, was es für meinungen über GOA, sprich psychedelic/progressive trance gibt.
wer hat sich schon mal mit diesem "phänomen" beschäftigt?

greetz flo :zauberer2
 
Werbung:
Floh schrieb:
Hi ihr!

würde mich mal interessieren, was es für meinungen über GOA, sprich psychedelic/progressive trance gibt.
wer hat sich schon mal mit diesem "phänomen" beschäftigt?

greetz flo :zauberer2


Ich "beschäftige" mich fast jedes zweite Wochenende damit! :)
Das heißt, wenn ich mit meinem Freund ausgehe, dann treiben wir uns fast immer auf Goa-Parties herum...
 
Werbung:
Goa, so oft es geht :)
nur leider geht es nich allzu oft...:(
auf Goa Partys ist einfach die schönste, friedlichste und gleichzeitig absolut geilste Stimmung!! Goa rockt :banane:
 
Zurück
Oben