Goa Goa Goa

JUCHUUUUU!!!
aloha gleichgesinnte :banane:!

goa mag ich auch sehr...
diese musikrichtung höre ich schon seeeeehr lange...
ich verbinde damit einfach viele schöne momente und kann los lassen, wenn ich mich in diese musik verliere...

da ich selbst bereits länger in indien war, war natürlich goa selbst auch dran. schlimm, was man da so alles sieht...
aber wunderschön, wie menschen trotz allem miteinander feiern...
tanzen, die zehen in den sand graben, der sonne beim untergehen oder auch aufgehen zusehen und sich treiben lassen...

tüdeltidüüü... & shiva is laughing :) !

sonnenstrahlen & liebe,
~sonne~
 
Werbung:
hallo!
ich bin seit kurzem ein riesengroßer goa fan und möchte unbedingt zu einer goa veranstaltung, wisst ihr wo und wann die nächste stattfindet?

hoffe ihr könnt mir helfen!

liebe grüße
blackeyed
 
Hi Ihr`s ,

auch mal bescheid sagen dass ich Goabesessen bin auch wenn ich schon 42 bin. Die goilste Goaparty war der Ostersternenstaub 2004 in Hamburg bin gerne bereit den Mitschnitt zu vermitteln. Kann sein das der noch runterzuladen geht von der Seite meines bekannten ich frag ihn mal:):)

Liebe Goagrüße Ullili:rolleyes:
 
danke seelenstern! :danke: das problem ist nur das ich aus niederösterreich, nähe wien komme, hatte ich vergessen zu erwähnen. habe aber bereits einige schöne feste gefunden!

liebe grüße :banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben