Goa Goa Goa

Werbung:
Solche Dinge sind schwer in Worte zu fassen und vor allem in einem öffentlichen Forum. Aber ich habe auf Goa-Parties schon ganz tiefe mystische Erlebnisse gehabt, die waren wahnsinnig... ganz spontan, ohne danach gesucht zu haben. Oftmals rennt man solchen Erlebnissen in seinem Leben hinterher und findet sie nie.
Von der liebevollen Stimmung und der Deko auf den Parties selber mal ganz zu schweigen. Ich hätte vorher nie geglaubt, dass es so etwas wirklich gibt! Traumhafte Schwarzlichtbilder, Leute die hunderte von Kilometern für Parties fahren und ein ganz anderes Miteinander als gewöhnlich auf "normalen Parties". Die Musik alleine, sobald Du Dich drauf einläßt bringt Dich in Trance...
:zauberer2
 
MorgainelaFay schrieb:
Solche Dinge sind schwer in Worte zu fassen und vor allem in einem öffentlichen Forum. Aber ich habe auf Goa-Parties schon ganz tiefe mystische Erlebnisse gehabt, die waren wahnsinnig... ganz spontan, ohne danach gesucht zu haben. Oftmals rennt man solchen Erlebnissen in seinem Leben hinterher und findet sie nie.
Von der liebevollen Stimmung und der Deko auf den Parties selber mal ganz zu schweigen. Ich hätte vorher nie geglaubt, dass es so etwas wirklich gibt! Traumhafte Schwarzlichtbilder, Leute die hunderte von Kilometern für Parties fahren und ein ganz anderes Miteinander als gewöhnlich auf "normalen Parties". Die Musik alleine, sobald Du Dich drauf einläßt bringt Dich in Trance...
:zauberer2

Hey MorgainelaFay

Erst mal ganz lieb drückt.

Ich gehe noch nicht so lange den Weg von GOA, doch ich habe mich darin wieder gefunden und entdecke meine wirkliche Seiten darin. GOA hilft mir ungemein einfach so zu sein, wie ich das sein möchte. Die beste Therapie überhaupt.

Habe mir heute eine grüne Wurzeljacke gekauft und fühle mich darin so wohl, wie noch nie in einer Jacke. Ich kann mich echt damit identifizieren - es ist einfach wunderschön.

Ja, GOA ist schon sehr speziell an sich. Es ist eine eigene Kultur, es bringt jeden Menschen in Liebe zusammen. Und man kennt sich einfach - Geschwister (ich erinnere mich sehr oft an die Sechziger in Zusammenhang mit GOA).

Ich mag den sphärischen GOA.. Augen zu, tief einatmen, loslassen, Gedanken frei fliessen lassen und einfach sein und sich zur Musik bewegen, egal wie, einfach frei und sich selbst leben lassen ohne irgendetwas zu wollen. *uiui - schmelz*

Hmmm, ich finde es schade, das so viel an Partys an Drogen konsumiert wird. Ein wenig Alkohol, ok, etwas Kiffen - da bin ich auch zu haben *grins*. Doch alles hat seine Grenzen. Hmmm, ich finde - für mich ist GOA die psychedelische Musik, etwas chillig, eventuell ein wenig Popig (Infected Mushroom) *tanz*, Natur (Wald, See usw..), frische Luft, Energie, Liebe, Umarmung, Eins-Sein mit der Natur.

Eben, wie gesagt lebe ich noch nicht so lang GOA. Doch hatte ich bis jetzt meine spirituell tiefsten Erlebnisse mit GOA - Tränen, Freude, Liebe zur Welt. Ich kenne das von nirgendwo anderst in der Art und Tiefe.


Sei lieb gegrüsst :kiss3:
Seelenstern

PS: Hier habe ich am nächsten Tag von so einem Erlebnis kurz erzählt: http://www.12bb.de/phpBB2/viewtopic.php?benutzer=959&t=811

PS2: :D Das erste mal kaufte ich mir mit etwa 19 oder 20 (eventuell auch früher) ne CD von GOA, was sich dann aber leider wieder legte. Es war wohl noch nicht an der Zeit. Ja.
 
Hach ihr lieben Leutz, da werden Erinnerungen wach (danke für die Links, Reisende! )... Ich war jahrelang begeisterter Fraggle, solange bis ich gleich in 2 verschiedenen Goa-"Familys" erleben musste, wie ungehemmter Drogenkonsum alles zerstören kann... Die Leutz waren nachher so auf dem Egotrip (und habens durch die Drogen nicht mal gemerkt), dass ich die Vibes auf den Parties einfach nur noch fies gefunden hab...
Mittlerweile ists dann schon fast zwei Jahre her, dass ich mir das angetan hab... Aber mir wird immer ganz wehmütig ums Herz, wenn ich an die schönen Stunden und Tage denk, die ich hab erleben dürfen - das war, bevor ich wirklich tief in die Strukturen geblickt hab... (jaja, wie heissts doch in dem einen Stück "Wenn du lange genug in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein" *g*)
Aber lasst euch von mir nicht die Stimmung vermiesen, sondern feiert was das Zeug hält - nur schön dran denken: nicht zu tiefe Einblicke nehmen, gell :schnl:

Lieben Gruss an die Fraggles
Jandira


P.S. Hier noch ein paar wunderschöne Pics, wirklich sehenswert: http://www.tribeoffrog.co.uk/gallery/slideshow.php?set_albumName=lakota

:blume:
 
Ach, und hier die nächste Party: http://www.goatrance.de/goabase/party/details/21365

(mich juckts in den Füßen
dance.gif
*g*)
 
Jandira: hab ja gesagt, das ich es schon ein bisschen idealistisch finde, wie manche diese Goa-Sache angehen... es ist ja nicht alles Gold, was glänzt... :D

trotzdem muss ich sagen, dass diese Musik einfach einzigartig ist... sie ist nicht nur einfach schön... sie WIRKT auf einen auf eine ganz überwältigende Weise... :D auch wenn man stocknüchtern ist... man muss aber zugeben, dass das Ganze mit Drogen ziemlich eng verbunden ist... wenn man damit halbwegs vernünftig umgehen kann, dann gut... ansonsten... naja... du weißt schon... :D
 
Werbung:
Hey Balzac, hey Jandira

Danke für die tollen Links.

@Jandira: Die Deko der des Events sieht echt klasse aus. Habe übrigens das erste Mal Antänzerinnen auf ner GOA gesehen.


Sternengruss
Daniel
 
Zurück
Oben