*Glückskäfer-Orakel* - Wer möchte?

Werbung:
Täufelchen;2585133 schrieb:
Ein wenig Aufmunterung ist immer gut :0) , wäre sehr lieb von dir wenn du auch für mich eine Kate ziehen würdest ....

16.gif


Für dich habe ich die Karte "Stadt bei Nacht" gezogen:


Glück bringt, dich zu schützen, wenn es sein muss, denn das liegt in deinem angeborenen Instinkt. Dich nicht unnötigen Gefahren auszusetzen ist manchmal das Klügste.​


Liebes Grüßli
seagull
:winken5:

RXrFXU.jpg
 
Für dich habe ich die Karte "Stadt bei Nacht" gezogen:



Glück bringt, dich zu schützen, wenn es sein muss, denn das liegt in deinem angeborenen Instinkt. Dich nicht unnötigen Gefahren auszusetzen ist manchmal das Klügste.


Liebes Grüßli
seagull



Hallo seagull,

vielen Dank für deine Karte, ich wrde ihren Rat befolgen.

LG Eisblume13
 
hallo seagull,
hätte auch gern eine "Glückskäferkarte".
Vielen dank im vorraus, bin schon sehr gespannt drauf.
Wünsche dir einen schönen Tag.
lg
nadia
 
hallo seagull,
hätte auch gern eine "Glückskäferkarte".
Vielen dank im vorraus, bin schon sehr gespannt drauf.
Wünsche dir einen schönen Tag.
lg
nadia

16.gif



Für dich habe ich die Karte "Ast mit Apfel" gezogen:


Glück bringt, wenn du dich beizeiten darauf besinnst, dass du in jeder Gemeinschaft neue Kontakte und Freunde finden kannst, die dich dazu ermuntern und dir helfen, die fruchtbaren Seiten des Lebens wieder mehr zu genießen.​


Liebes Grüßli
seagull


RXrFXU.jpg
 
Möchte bitte auch ein Glückskäferchen haben würde mich freuen !!!

Lieben Dank

16.gif



Für dich habe ich die Karte "Großstadt" gezogen:


Glück bringt, wenn du dir jetzt gestattest, deine Welt einmal aus einer völlig neuen Perspektive zu sehen. Erlaube dir, deine inneren Flügel zu entfalten. Je weiter dein Blickwinkel, desto tiefer die Einsicht.​


Liebes Grüßli
seagull


RXrFXU.jpg
 
Werbung:
Hallo,
vielen Dank für das ziehen der Karte, ich habe mich sehr darüber gefreut ,einfach wunderschön.

lg LIa
 
Zurück
Oben