Das ganz persönliche Gute-Laune-Orakel

tolles angebot :) Ich würde mich auch über so eine botschaft bezüglich meiner derzeitigen Situation freuen! Habe nicht ganz so einfache Entscheidungen zu treffen.

danke dir und alles liebe
 
Werbung:
ohhhh schönes angebot. hab zur zeit urlaub und irgendwie ist alles nur stressig. Bitte eine Karte zu meiner Situation. Was brauche ich ???
 
Miranda9999: Es gibt etwas, das du bei deiner Entscheidung noch gar nicht berücksichtigt hast.
 
Miranda9999: Es gibt etwas, das du bei deiner Entscheidung noch gar nicht berücksichtigt hast.

Hallo ghost!
Vielen Dank für die Botschaft. Sie ist wie ein Fingerzeig. Jetzt wenn ich halt noch wüsste, WELCHE Entscheidung und WAS ich nicht berücksichtigt habe :D:D
Ich überlege dann mal, was das bedeuten könnte und suche nach einer Antwort.

Danke dir :blume:
 
Werbung:
Zurück
Oben