*Glückskäfer-Orakel* - Wer möchte?

Hallo, ist denn noch ein Käferchen für mich übrig?
Ich würde auch gerne wissen, was das Glück mir rät,

vg von Liandra:)
 
Werbung:
Liebe seagull!

Auch ich brauch ein wenig Aufmunterung und vielleicht ziehst du für mich die passende Glückskarte. Würde mich freuen.

Ganz liebe Grüße, Katja

16.gif


Für dich habe ich die Karte "Füße" gezogen:


Glück bringt, wenn du siehst, dass innere Entspannung der Schlüssel ist. Gönne dir deshalb die Ruhe und die Muße, die du jetzt brauchst. Nichtstun ist ein kreativer Zustand, denn daraus fließen immer neue Ideen und Einsichten.​


Liebes Grüßli
seagull


RXrFXU.jpg
 
Liebe seagull
Hast du bitte einen Glückskäfer für mich übrig....
sag schon mal danke und schönen Abend
kathiengel
 
Hallo,

auch ich würde mich sehr freuen wenn das noch bestünde :)

Danke und lg Zwergal

16.gif


Für dich habe ich die Karte "Paprikaschoten" gezogen:


Glück bringt, dein Leben jetzt nicht nur schwarz-weiß zu sehen, sondern die bunte Vielfalt deiner alltäglichen Umgebung in dich aufzunehmen und dich immer wieder von Neuem daran zu erfreuen.​


Liebes Grüßli
seagull


RXrFXU.jpg
 
Hallo, ist denn noch ein Käferchen für mich übrig?
Ich würde auch gerne wissen, was das Glück mir rät,

vg von Liandra:)

16.gif


Für dich habe ich die Karte "Kerze" gezogen:


Glück bringt, zu feiern, wenn die Zeit danach ruft. Deiner Freude Ausdruck zu geben, wenn dein Herz davon überquillt und deine Lebenskraft nicht zu bremsen, wenn sie durch deinen ganzen Körper pulsiert.​


Liebes Grüßli
seagull


RXrFXU.jpg
 
Liebe seagull
Hast du bitte einen Glückskäfer für mich übrig....
sag schon mal danke und schönen Abend
kathiengel

16.gif


Für dich habe ich die Karte "Tulpe" gezogen:


Glück bringt, wenn du jetzt deine innere Balance findest und nicht ins Extrem gehst. Deine Mitte zu halten, in allem was du tust, bringt dir die erwünschte Harmonie.​


Liebes Grüßli
seagull


RXrFXU.jpg
 
Hallo seagull,

darf ich dich auch um eine Karte bitten, könnte gut eine Aufmunterung
gebrauchen.

LG Eisblume13

16.gif


Für dich habe ich die Karte "Stadt bei Nacht" gezogen:


Glück bringt, dich zu schützen, wenn es sein muss, denn das liegt in deinem angeborenen Instinkt. Dich nicht unnötigen Gefahren auszusetzen ist manchmal das Klügste.​


Liebes Grüßli
seagull


RXrFXU.jpg
 
16.gif


Für dich habe ich die Karte "VW-Käfer" gezogen:


Glück bringt, wenn du erkennst, dass manchmal das Schwere im Leben seine eigene Komik besitzt. Auch Schwierigkeiten zu meistern und Hürden zu überwinden, gehört zu deiner Lebensaufgabe.


Liebes Grüßli
seagull


vg4osz.gif


danke dir, seh ich genauso :)
 
Werbung:
Für dich habe ich die Karte "Füße" gezogen:


Glück bringt, wenn du siehst, dass innere Entspannung der Schlüssel ist. Gönne dir deshalb die Ruhe und die Muße, die du jetzt brauchst. Nichtstun ist ein kreativer Zustand, denn daraus fließen immer neue Ideen und Einsichten.


Liebes Grüßli
seagull

Guten Morgen liebe seagull

Ich danke Dir für diese schöne Karte. Ruhe und Entspannung brauche ich wirklich dringend.

Liebe Grüße, Katja
 
Zurück
Oben