*Glückskäfer-Orakel* - Wer möchte?

16.gif


Für dich habe ich die Karte "Buch" gezogen.


Glück bringt die Einsicht, dass du dir die wirklich wichtigen Dinge im Leben nicht erarbeiten kannst. Sie kommen von selbst zu dir. Sie sind wie ein Geschenk des Himmels. Du kannst sie zwar verhindern, aber nicht herbeiführen.​


Liebes Grüßli
seagull :trost:
RXrFXU.jpg

:schmoll: Genau das ist mein grosses Thema : ICH verhindere mein Glück :schmoll:
Schön dran erinnert zu werden :rolleyes:

Danke dir :umarmen:
 
Werbung:
Für dich habe ich die Karte "Brennnessel" gezogen:


Glück bringt, dich immer wieder in anderen Menschen widergespiegelt zu sehen und zu lernen, dass du in deinem Innersten mit allem verbunden bist. Sobald du dies wirklich begreifst, behandelst du dich selbst und auch jedes andere Lebewesen gut.​


Liebes Grüßli
seagull

Vielen Dank, sehr passend :)
 
Finger heb .... habe ich ganz dringend nötig.

Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du mal mit den Glückskäferchen sprechen würdest.

:umarmen:
Medchen.gif

16.gif


Für dich habe ich die Karte "Schnecken" gezogen:


Glück bringt, wenn du langsamer gehst und inne hältst und dich auf das besinnst, was du wirklich willst. Schnelligkeit ist nicht immer die Antwort. Du erreichst auch ohne Hast dein Ziel.​


Liebes Grüßli
seagull
:umarmen:

RXrFXU.jpg
 
16.gif


Für dich habe ich die Karte "Schnecken" gezogen:


Glück bringt, wenn du langsamer gehst und inne hältst und dich auf das besinnst, was du wirklich willst. Schnelligkeit ist nicht immer die Antwort. Du erreichst auch ohne Hast dein Ziel.​


Liebes Grüßli
seagull
:umarmen:

RXrFXU.jpg

Grins ... auch stehenden Fußes erwischt :D

Ich will es versuchen und Danke Dir

:umarmen:
Medchen.gif
 
Liebe seagull,

ne Aufmunterung könnte ich auf jeden Fall gebrauchen...


wenn Du so lieb wärst :umarmen:


lieben Dank schon mal im voraus

supreme

16.gif


Für dich habe ich die Karte "Mohnknospe" gezogen:

Glück bringt, dein inneres Potential immer wieder von Neuen zu entdecken und dir die Erlaubnis zu geben, es voll zu entwickeln. Deinen Begabungen Ausdruck zu geben und sie zu entwickeln, wird dich glücklich machen.​


Liebes Grüßli
seagull


RXrFXU.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben