Glückliche Huren gibt es nicht

Während meines Studiums hatte ich auch kein Recht auf Sozialhilfe! Und da habe ich diese Anzeigen auch öfter angeschaut und mir überlegt, ob das wohl ein Weg ist, um finanziell über die Runden zu kommen! Einmal habe ich sogar in einem Ausziehfilm mitgespielt - das war mir schon zuviel und die 250 DM, die ich da bekommen habe, musste ich ganz schnell ausgeben, weil ich nicht mehr daran denken wollte! Für mich war das echt nix! Auch wenn ich mich "nur" ausziehen musste! Das Problem, wie ich Wohnung und Essen zahlen sollte, hatte ich weiterhin!

LG
Ahorn

Wär auch nix für mich, nur ich muß immer grinsen, wenn sich z.B. FKK-Anhänger über die aufregen, die sich gegen Kohle im Playboy ablichten lassen...
Ob jetzt ein paar hundert den nackten Hintern von Lieschen Müller sehn oder gegen Cash ein paar Millionen.
Und wenn ich manche "Mäuschen" seh, die sich für eine maschine Buntes, die sie noch für die Typen waschen dürfen, von jedem für lau flachlegenlassen,d a können sie auch geld nehmen und sich Wäschewaschen und Bügeln ersparen.




Sage
 
Werbung:
Ja, es ist aber auch noch keiner im Gefängnis gelandet, der Selbstmord begangen hat ...... :wut2:


Love
Mandy

Aber einigen die es versuchten, wurde der Magen wieder leergepumpt. Wo bleibt da also das Recht auf Selbsttötung?
(Bitte, schreibt doch jetzt bitte, bitte: diese haben es dann eben nicht richtig gemacht...)

Kaji
 
Und da Geld ja alles ist...

Du gehst also nur aus Langeweile arbeiten oder bist Du Millionär/-in?
Dich stört doch weniger das Geldverdienen sondern die Methode und da gibt es sicher verwerflicheres, z.B. die Busfahrten für senioren, bei denen die alten Leute mehr oder weniger dazu gezwungen werden, überteuerten Schund zu kaufen.


Sage
 
Sage schrieb:
Und wenn ich manche "Mäuschen" seh, die sich für eine maschine Buntes, die sie noch für die Typen waschen dürfen, von jedem für lau flachlegenlassen,da können sie auch geld nehmen und sich Wäschewaschen und Bügeln ersparen.


:weihna1:weihna1



LG
urajup
 
Die kleinen einfachen Mädchen(deine Worte) auf der Strasse müssen ihre Drogensucht finanzieren mit ihrem Job.....

Dann sind die Arbeitslosen also alle Drogensüchtig? Oder wie kommt es sonst, das so viele von ihnen ins Mileu strömen. Ach, moment, ich weiß schon... Das war ja ein Bericht der nicht den Tatsachen entspricht und der einfach nur falsch und verdreht ist.


Denkst du alle werden dazu gezwungen oder wie?
Was meinst du denn wie sie da reingerutscht sind?
Die Gier nach teuren Anschaffungen und Drogen treiben einfache Mädchen zu so etwas.
Sollen sie doch die Drogen aus dem Kopp lassen,mit weniger zufrieden sein und einer Lehre nachgehen!
Aber nein....dazu hat man ja keinen Bock....geht ja einfacher Geld zu verdienen.

Das könnte man den Edelhuren auch vorwerfen, oder nicht? Nur mit dem Unterschied das sie wahrscheinlich schöner sind und das geld haben, wenn sie denn alt und häßlich werden, sich mit SchönheitsOPs noch eine Weile über Wasser zu halten. (obgleich ich sagen würde, dann haben sie es sehr dumm angestellt, wenn sie unendlich Kohle verdienen und nach 5 - 10 Jahren immer noch anschaffen gehen "müssen").

Oder erkläre mir doch mal den Unterschied. Beiden geht es ums Geld, oder nicht? Die einen kaufen sich Drogen die schnell zerstören, die anderen kaufen sich Drogen, die sie langsam zerstören.

Kennst du persönlich solche Mädchen?

bin grad dabei, daran zu arbeiten. Da ich ironischerweise in einer Straße wohne die einst genau ins Mileu passte, denke ich schon, daß hier noch einiges abgehen wird. Zumindest war im Netz einiges zu finden. Und so schwer dürfte es nicht sein, der Nachbarin mal guten Tag zu sagen.

Weisst du wovon du redest oder hast du dein ganzes Wissen darüber nur irgendwo gelesen?
Warst du auf dem Strich und hast mit den Hobbyhuren mal geredet wie du sie nennst?

Der Begriff "Hobbyhure" ist nicht von mir. Kannst ja mal googeln, dann wirst Du sie finden. Ich bezeichne sie ganz sicher nicht so. Aber ich nehme an, das das die Mädels sein werden, die wohl nur ihren Drogenkonsum finanzieren? Die müssen heute also nicht mehr auf der Straße stehen. Ein Hinweis auf den richtigen Internetseiten und fertig.


Für intelligente Huren ist es ein schöner Job

Aber auch nur wenn sie schön sind. Denn die Häßlichen will kein Mann... Und ich würde mal meinen, daß es auch häßliche Frauen gibt, die intelligent sind, und vielleicht auch körperlich nicht ganz so schöne Huren, die auch intelligent sind.


Weil du ständig versuchst das Thema Richtung Zwangsprostitution zu lenken!
Es gibt kaum Hobbyhuren auf der Strasse!
Wach mal auf und erzähl nicht so einen Unsinn!
Die Frauen auf dem Strassenstrich sind zumeist gezwungen dort für ihren Luden zu arbeiten.
Was denkst du was passiert wenn sich da eine hinstellt die nicht zum Klan gehört?

Siehe oben, heute haben sie ihre Internetseiten. da muß keine mehr auf der Straße stehen. Sie werden auf ganz andere Weise vermittelt (oder vermitteln sich selbst). Demzufolge gibt es wohl auch weniger Privatfehden auf der Straße. Das Netz ist etwas anonymer. - Aber wer weiß, sicher habe ich da wieder was übersehen (sie könnten keinen Internetanschluß haben, keine Bude usw.)... Dann kannst Du mich gerne aufklären. Aber was ist heutzutage einfacher, als in einem ganz bestimmten Forum irgendwelche Telefonnummern zu hinterlassen? Und falls man es nicht "darf", finden sich dennoch Wege (wenn es eine inteliligente Frau ist...)

Und die Sprüche die du dir aus den Fingern saugst was Freier sagen würden...
Worauf willst du damit hinaus?

Was die Freier sagen WÜRDEN? Ich hab mir das ganz sicher nicht ausgedacht. Kannst ja mal auf bestimmte Seiten schauen. Da geht es um nichts anderes, als sich gegenseitig mitzuteilen, welche Frau geil ist, welche eine zuckende Möse hat (wenigstens merken es einige noch, daß eine solche Frau tatsächlich Spaß hat), welche man getrost vergessen kann. Wo die Puffs am billigsten sind, wo neue eröffnet werden, ob die Frau ihren Preis auch wert ist... Es gibt sogar Umfragen und die "Hure des Jahres"... Es wird die Tittengröße bewertet, ob der Busen sich noch jung und knackig anfühlt, ob die Männer auch Sex haben, wenn die Frau grad unpäßlich ist usw.

Worauf ich damit hinauswill? Das ich nicht die Huren verurteile, sondern viel eher die MÄNNER! Wenn ich mich für eine Seite entscheiden müßte, dann bin ich auf der der Frauen - egal ob sie Hure oder sonstwas ist. (aber, was können die armen Männer schon dafür, wenn die Frauen sich für sowas hergeben. Da darf man dann sicher so über sie reden.)


Schonmal was von Angebot und Nachfrage gehört?

Worauf willst Du hinaus?


Und der letzte wichtige Punkt:

Du hast nicht im Entferntesten darüber das Recht eine Hure als Sünderin abzustempeln!!!!!!!!!!

Könntest Du meine Beiträge bitte noch mal lesen?

Du kennst nicht die Beweggründe und du weisst garnichts!

Nun, eben wegen diverser Beweggründe die Frauen haben könnten, mache ich mir ja Gedanken. Aber was soll's, ändern kann ich eh nichts daran.

Was fällt dir ein so über andere Menschen zu urteilen die ihr Geld auf ehrliche Weise verdienen ?
Sex mit anderen Menschen zu haben und Geld dafür zu bekommen ist ganz sicher keine Sünde!!!!!!!!!!

Könntest Du meine Beiträge noch mal lesen?

(und hast nicht selbst Du gestern noch geschrieben, daß viele der Huren die Männer beklauen und verarschen?)


Das Problem ist die Gesellschaft die mit ihrer Konsum und Markengeilheit die Mädchen dazu treibt viel Geld zu besitzen
um nicht als Aussenseiter zu gelten!

Ja eben, das ist es doch!!!!! Ganz bestimmt gebe ich nicht den Frauen die Schuld. Obgleich sie es ja - in den meisten Fällen, ich weiß, ich weiß - selbst so erwählten.
Dann sehe ich die "Schuld" auch im scheinbar unendlichen Trieb der Männer (woran die Männer aber auch wieder gar nicht so viel Schuld haben, denn sie werden ja regelrecht in ihren Trieb getrieben und auf jedem zweiten Plakat wird ihnen vermittelt, das die Frau willig ist und nur auf ihn wartet. Auch das könnte ein Grund sein, warum eine Frau diesen Beruf ausübt. Weil sie dieses Rollenbild, der willigen, schönen Frau bewußt oder unbewußt übernommen hat und auslebt). Aber, ich werde keine Pille für den Mann erfinden um seinen Lümmel etwas abzukühlen. Würde dann zuviele arbeitslose Frauen geben ... :confused:



Kaji



Ich zitiere mich mal selbst. Vielleicht siehst Du dann, worum es mir geht, und wo ich wann irgendwelche Huren verurteilt habe:


... *siehe nächstes* ...
 
"Nee, die Männer könnten sich auch zusammen reißen oder Frauen suchen, die WOLLEN (bezieht sich auf glückliche und unglückliche Hure)."

"So wie es sicher auch Frauen gibt, die es nicht abstoßend finden, und tatsächlich zu einem Freudenmann gehen. Naja... "

"Kein Schwein will mich, aber die Hure muß mich nehmen (naja, wenns ihr Spaß macht, bitte schön; wenn es ihr keinen Spaß macht, ist es ein Verbrechen) "

"Ja, wobei immer wieder vergessen wird, daß es eben nicht jede Frau freiwillig macht. Nichts gegen Huren - siehe auch der Beitrag von Sunna!!!!"

"Es gibt überhaupt nichts schmutziges und niederträchtiges in diesem Bereich und die Frauen die dort arbeiten können sich alle gar nichts besseres vorstellen. Naja, vieleicht ist es ja Glück, daß die Männer in diesem Forum sich wenigstens Frauen aussuchen, die GLÜCKLICHE Huren sind und den anderen Part des ganzen nicht unterstützen. Vielleicht fragen sie beim nächsten Besuch ihre Hure ja mal, was sie dazu brachte, diesen Job auszuüben und wie sie sich dabei fühlt. Wie ihre Kindheit war, was sie über Männer denkt, und über das Leben überhaupt. Was für Träume und Ziele sie hat und ob sie denkt, daß sich diese jemals erfüllen werden. Was sie machen möchte, wenn sie älter wird und er sie dann ganz sicher nicht mehr aufsuchen wird.
(einen besseren Dank für die jahrelange Friedensarbeit kann eine Frau sich sicher gar nicht vorstellen, als dann fallen gelassen zu werden, weil ihr Körper nicht mehr schön genug ist.)"

"FREIE Berufswahl. Meinetwegen. Und wenn die Frauen dann auch freiwillig damit wieder aufhören können - meinetwegen auch."

Zitat von Frater 543 :
Boah, hier kursieren ja die schlimmsten Vorstellungen.

Prostituierte, die in Bordellen oder Laufhäusern arbeiten, "bedienen" keine ungewaschenen, stinkenden Männer, bzw. haben durchaus das Recht diese mal unter die Dusche zu schicken.

meine Antwort: na das ist ja schon mal beruhigend.
(und das war ernst gemeint!)


"So , nun gibt es scheinbar Frauen, denen sowas vollkommen wurscht ist. Die ihren Körper lediglich als ein Werkzeug betrachten, mit dem sich schnell Geld verdienen läßt. Gut, meintewegen, wenn ich mich auch frage, wo sie ihre gefühle gelassen haben."

"Glaub mir, es gibt Frauen, die aufs brutalste in der Kindheit mißbraucht wurden, und sich später selbst bestrafen (bewußt oder UNBEWUßT), indem sie jeden Mann an sich ranlassen. da steckt keine Freude am Sex dahinter, das ist pure Selbstverletzung. Sie wollen es - ja, was eigentlich? Was suchen sie? Sie suchen die Liebe - und finden es nicht. Ihr ganzes Leben lang sind sie auf der Suche nach LIEBE, und mit jedem Mann hoffen sie erneut, diese nun endlich mal zu bekommen."
(das ist übrigens nicht ausgedacht!!)

Darum, bitte, fragt beim nächsten mal eure Huren doch mal, wie sie über das Leben denken, was sie über die Liebe denken. Was ihre Träume sind, warum sie diesen Job machen. Wie ihr Verhältnis zur eigenen Familie ist. Was sie über Männer denken, ob sie mal einen eigenen hatten. Was in ihnen vorgeht, wenn der sechste Mann innerhalb eines Tages über sie drüber steigt. Fragt sie mal, ob ihre Gefühle bei euch sind, oder abgespalten. Ob sie überhaupt wissen, was Gefühle sind. Fragt sie, ob sie ganz sind, oder nur halb. Ob es einen Ort für sie gibt, wo auch sie mal etwas bekommen und nicht immer nur geben und geben müssen. Was träumen diese Frauen nachts? Was träumen sie am Tag? Was sind ihre Ziele? Sind sie enttäuscht oder glücklich? Lieben sie vielleicht jemanden und verdienen sich dennoch nebenbei auf diese Weise ihr Geld? (mag ja auch sein). Können sie beides gleichzeitig, lieben und sich verkaufen?"

"Ich meine, fragt sich denn niemand, warum eine Frau sich verkauft? Weswegen würdet ihr es tun? Weswegen würdet ihr es nicht tun? - Ist es so selbstverständlich, daß es einfach Frauen gibt, die die Beine breit machen? Ebenso selbstverständlich wie wir das Gemüse im Supermarkt einkaufen, ohne zu ahnen, was es für ein Aufwand war, bis es dort landete? Wo bleibt die Achtung bei der ganzen Sache? Ja, Huren sind geil... Aber ein Zuhause würden sie von den Männern, die jahrelang hin gingen nicht bekommen. Aber was solls, sie haben es ja nicht anders gewollt. Und vielleicht sind sie ja tatsächlich glücklich dabei. Kann ja alles sein."

"Dies ist meine Sicht der Dinge. Ich sehe in erster Linie die Frauen, die nicht wissen, was sie da tun, die es nicht freiwillig machen. Denn aus meiner Sicht muß einfach etwas in einer Frau kaputt sein, die so etwas tut. Auch wenn sie es selbst gar nicht weiß, wenn sie selbst überhaupt nicht so wirkt, als wäre sie unglücklich oder traurig. Sie erinnern mich an meine Zeit, wo ich mich benutzen ließ (ohne auf den Strich zu gehen). Nach außen fröhlich und normal, die Gefühle schön verdrängt und abgespalten. Ich tat es, weil ich es nicht anders kannte oder wußte. Es war so. Bis ich zum ersten mal erfahren habe, was Liebe ist. Das wünsche ich auch diesen Frauen.
Klar, ist jetzt vieles projiziert, einfach auf diese Frauen übertragen. Eine andere Frau mag nichts gegen Huren haben, weil sie einen ausgeprägten Sexualtrieb hat und diesen auf die Huren projiziert. Keine Ahnung. Meine Projektion ist eben dies, was ich hier schrieb. Das sind die Gründe, warum ich bei diesem Thema an die Decke springen könnte. Aber es muß natürlich nicht so sein. Vielleicht kann eine Frau tatsächlich damit glücklich sein, ein Herz besitzen und Geliebte, sowie Mama für irgendwelche Männer spielen. Doch dann fände ich es schön, wenn sich die Männer, die solch eine Frau aufsuchen wenigstens darüber informieren, ob ihre Außerwählte tatsächlich glücklich ist oder innerlich einfach nur abgestorben. Das sollte ihnen ein anderer Mensch dann schon wert sein, finde ich."

"Na, warum aber wird diese Frau dann durch eine Agentur vermittelt? Warum ist sie nicht selbstständig und handelt alleine? Wer ist ihr Boß? Ein Mann oder eine Frau? Was steht in ihrem Arbeitsvertrag? Was wären Kündigungsgründe in ihrer "Firma"? Muß sie täglich eine bestimmte Anzahl von Männern beglücken oder ist das frei gestellt und sie bekommt einen Grundlohn (in der Altempflege, im ambulanten Dienst ist es auch so, daß wenn eine Person ausfällt das Gehalt dennoch nicht reduziert wird. Obwohl, wer weiß, vielleicht gibt es auch andere Pflegedienste, die nur nach Auftrag zahlen, keine Ahnung.)? - Das würde mich mal sehr interssieren.
Ansonsten klingt das ja dann schon mal nach: sie bekommt ihr Geld, ist vielleicht auch versichert? Sie tut das, was sie tun möchte..., usw."

"Ach, noch was. Ist es nicht eigentlich traurig, daß eine Frau die einen Job ausübt nebenbei eine solche Tätigkeit ausüben muß? Da frage ich mich: verdient sie zu wenig? Oder hat sie so hohe Ansprüche und Träume, daß sie es in Kauf nimmt? Oder Spaß - naja, soll es ja auch geben, daß muß ich mir wieder und wieder vor Augen halten, damit ich es nicht vergesse..."

"ja, ich denke Du hast Recht. Wenn auch nur aus dem Fernsehen oder Berichten, so ist mir zumindest auch bekannt, daß sich die Damen recht spöttisch über ihre Freier äußern. Die mitleidige Mama - das werden wohl die wenigsten sein. Die heiße Frau, die nur kommt, weil er grad auf ihr hockt - eine Täuschung. Und wenn die Schicht vorbei ist - na dann würde ich mich auch über die Kerle lustig machen, die dafür Geld bezahlen. Zumindest, wenn ich eine glückliche Hure wäre. Die Frauen, die gezwungen werden, werden sicher eher Haß als Spott empfinden."

"Und das wäre meiner Meinung nach der einzig sinnvolle Ansatzpunkt. Das die Freier selbst darauf besetehen, daß sie mit Frauen zusammen kommen, die es freiwillig tun, die entsprechend dafür bezahlt werden, versichert sind, usw. Würde sich das ändern, gäbe es auch keine Nachfrage mehr an verschleppten Frauen, die gezwungen werden. Hat nur einen Haken, die ganze Sache - es würde dann sicher zu wenig Prostituierte geben (auch wenn es niemand hören will von den Männern, sooooo viele Frauen gibt es vermutlich dann doch nicht, die es mit Freuden tun). Denn wäre es anders, wäre es ja gar nicht so weit gekommen, daß man Frauen dazu zwingen muß."


"Vielleicht wäre ja mal eine Umfrage interessant, wieviele Frauen aus dem Forum diesen Beruf gerne ergreifen würden. Allerdings sollte es dann wohl eine öffentliche Umfrage sein, da die Männer sonst manipulieren könnten. Und dann noch die Umstände - falls sie diese Tätigkeit ausüben würden - die zu diesem Tätigkeitsfeld führen. Freude, Geldsorgen, kurzes Abenteuer, Dummheit der Männer ausnutzen...?

Werde zumindest mal in meinem Umfeld die Frauen befragen, ob sie sich solch einen Beruf vorstellen könnten. Und die Hintergründe - warum ja, warum nein."


"Nichts. Es waren einfach nur Fragen. Und zwar solche, die mich interessieren. Ich könnte auch fragen: dürfen diese Frauen sich auch mal krank schreiben lassen? Was ist, wenn sie schwanger werden (kann ja auch passieren) - sind sie dann abgesichert? Usw. Es ging mir nicht darum es schlecht zu reden, sondern eher zu hinterfragen. Und Du oder irgendjemand der sich damit auskennt, hätte nun die Chance gehabt es mir zu erklären, wie es abläuft. Ich kann auch nur dazu lernen."

"Das Problem heute könnte sein, daß diese Frauen einst dem Mann freiwillig gaben. D.h. wäre es heute so, würden viele der Männer vielleicht dumm aus der Wäsche schauen, weil sie einfach abgelehnt werden. Und davor haben "einige" vielleicht Angst. Denn dann könnte Mann sich nicht mal eben eine Frau kaufen, sondern die Frau entscheidet, ob sie sich kaufen läßt. - So sollte es ja sein und auch wieder werden. Und ist es vielleicht zum Teil auch. Fragt sich nur, was tun jetzt also die "armen Kerle", die auch mal wollen/müssen, aber nicht dürfen (oder das Geld für Edelhuren nun mal nicht haben)?"

"Und wenn eine Frau wirklich davon leben MUSS - wie frei kann sie dann tatsächlich wählen? Denn stecken Notlagen dahinter, ist sie wieder gezwungen auch Männer an sich ran zu lassen, die sie eigentlich ablehnen würde. Und da es auch sowas wie "super-Spar-Angebote" in diesen Kreisen gibt (also ähnlich wie im Supermarkt - bin gestern beim googeln darauf gestoßen), frag ich mich, wie das funktionieren soll."


"Aber gut zu wissen, daß die Frauen ja heute alle selbstständig arbeiten können. Denke aber, daß tun bisher die wenigsten. Und dort, wo sie angestellt sind, herrscht scheinbar ein eher raues Klima, wo die Mädels sich gegenseitig ausstechen und runter ziehen und darum wettern, wer die schönste und geilste ist und am meisten Männer abschleppt. Auch hier könnte sicher so manch jemand sehr viel Spaß dahinter vermuten. Ich finde es einfach nur traurig."

"Tja, wäre sicher schön, wenn sich da was tut. Vielleicht war dieser Thread ja sogar sowas wie ein Anfang - eine Art der Aufklärung. Und dennoch - ich werde es wohl nie verstehen, was eine Frau dazu bringt (außer Geld), diese Tätigkeit auszuführen. Und was einen mann dazu bringt, sich eine Frau zu kaufen. Doch ich muß ja auch nicht alles verstehen. Und was in diesem Bereich abgeht sind für mich einfach Abgründe. Ob nun von den Beteiligten gewollt oder nicht."

"Was Sexarbeiterinnen betrifft, so ist dies bei mir zum einen aus persönlichen Gründen ein sehr wunder Punkt; und zum anderen ist es nun mal so - aus meiner Sicht, vermutlich funktionieren da andere einfach anders - das es ein Job ist, wo es um die intimsten Dinge geht. Wie PsiSnake hier schon mal schrieb - Körper und Psyche sind betroffen. Aber, ja, meinetwegen mag es Menschen geben, die es kein bißchen berührt."

"Ansonsten kann ich nur sagen: da sieht man, was für eine Achtung sie den Männern entgegen bringen ( ich weiß schon, Versicherungsangestellte sind auch nicht besser und verarschen ihre Kunden lediglich...). Aber: ich würd's sicher ebenso machen."


- Merkst Du was?
 
Und was ist mit der Frau, die den Mann liebt und er sie angeblich auch, doch er geht halt ins Bordell um sich zu unterhalten? Er trägt fast sein ganzes Geld dorthin und die Familie, wenn es eine gibt, leidet darunter.

Auch ist die Frau eifersüchtig, wenn ihr Mann mit einer anderen Frau ins Bett geht. Und gerade hygienisch läuft das ganze ja auch nicht immer ab. Die Frau ist dann immer in Gefahr krank zu werden. Es gibt auch Krankheiten, die der Mann von einer zur anderen schleppt und selbst nicht daran erkrankt.

Ich finde, dass daran sehr wenig gedacht wird. Doch die Gesundheit ist ein wertvolles Gut. Ohne Gesundheit geht gar nichts.

Wenn es auf mich ankäme, würde ich die ganze Hurerei schon aus gesundheitlichen Gründen abschaffen. Doch Ihr, die Ihr der Hurerei frönt, könnt beruhigt sein, auf mich kommt es ja nicht an.

Und ich kann nicht verstehen, warum man sich so an dem Wort SÜNDE stößt.
Wie soll man denn eine Tat nennen, die so viele Menschen unglücklich macht und somit auch nicht gottgefällig ist.

Selbst wenn die Hure der glücklichste Mensch wäre, trägt sie nicht gerade zum Glück der anderen Frauen bei. Haben diese Frauen denn kein Anrecht auf Glücklichsein? Hat nur der Mann ein Anrecht, seinen nimmersatten Sexualtrieb zu befriedigen? Die Frau hat die Kinder zu bekommen und zu pflegen, während der Mann, weil der Arme ja polygam veranlagt ist, sein Vergnügen bei Huren suchen muss.

Da stimmt doch etwas nicht. Vielleicht ist auch die Frau polygam veranlagt, aber ihr ist es nicht erlaubt, abzutreiben oder die Kinder unbeaufsichtigt zu lassen, während sich der gnädige Herr in die Büsche schlagen darf und es auch tut, indem er sich der Lüge fleißig bedient.

Aber ich weiß schon, für die meisten Menschen hier ist dies alles in Ordnung, zumindest nach ihren Aussagen zu schließen. Aber Huren werden auch schwanger. Was glaubt man denn, was eine Prostituierte machen wird, wenn sie ihre Geschäfte nicht vernachlässigen will. Also Ramar müsste meines Erachtens etwas gegen die Prostitution haben. Hier ist das Abtreiben von ungewollten Schwangerschaften bestimmt ganz normal. Was sollte sie auch mit einem Kind?

Ist mir nur so eingefallen.

eva07
 
Werbung:
Ramar schrieb:
Und hier ist noch wesentlich zuzufügen, daß das wohl nicht wie hier gerne geschildert nur am Mann lag und liegt. Der sorgt zwar, wie Du richtig feststellst, für die Nachfrage - das Angebot kommt aber von der Frau - und das war logischerweise immer so.


Da wär ich mir nicht so sicher: Gab es erst das Angebot und folgte dann die Nachfrage? Oder kam die Nachfrage und darauf folgte das Angebot? Das wird wohl genau so ein Rätsel bleiben, ob zuerst das Huhn oder zuerst das Ei da war!

Aber diese Frage wird sich jeder nach seiner eigenen Facon beantworten, gel?:clown:



LG
Urajup
 
Zurück
Oben