Glückliche Huren gibt es nicht

Werbung:
Da vermischt Du etwas - das eine ist ein Trieb - das andere ist das, was Du, sagen wir durch Intellektualisierung oder durch Phantasie, durch Verdrängung oder was auch immer daraus zu machen versuchst. Das ändert aber nicht wirklich etwas am Trieb selbst, nur an Deiner Sicht Deiner Realität oder an dem, was Du glaubst, was Deine Realität ist.
Der Sexualtrieb hat mit kitschig-romantischen Vorstellungen nichts zu tun. Der ist animalisch und zur Erhaltung der Art eben der stärkste Antrieb. Das bleibt er auch, wenn Du ihn versuchst zu "verinnerlichen" oder "vergeistigen" oder verleugnen....
Damit sage ich aber nicht, daß mir Deine schöngeistige Einstellung fremd wäre - vielleicht sehe ich das alles lediglich pragmatischer.

L.G.

Ramar

Nun, ich bleibe ich in meiner Phantasie - oder wie auch immer Du es nennen möchtest. :)

Kaji
 
Ich vertraue ganz auf die Macht der Verführung
mithilfe meiner mentalen Fähigkeiten(Telepathie),
ich habe auch in diesem Sinne meinen Nick gewählt.
Was will Geld gegen meine Anziehungskraft machen;)
Es gibt weniger Stars als Telepathen.
Mir laufen die Frauen nicht weg, eher anders rum.

Ich musste gerade angeben, hat so ins Thema gepasst;)

Ich studiere übrigens Philosophie.
Die Welt des Geldes ist nicht meine Welt.
Ich hoffe, dass ich so durchkomme, finanziell.

LG PsiSnake
 
Ach PsiSnake...du verführst einfach einen Bankvorstand (so ne mögl. homosexuelle Nummer zwischendrin wird dich doch nicht verstören oder ?) und der besorgt die einen Kredit der für immer reicht...:)
 
Zitat:Ach PsiSnake...du verführst einfach einen Bankvorstand (so ne mögl. homosexuelle Nummer zwischendrin wird dich doch nicht verstören oder ?) und der besorgt die einen Kredit der für immer reicht...

Nein, auf Männer steh ich echt nicht!!!
Und selbst wenn es ein weiblicher Vorstand ist, das ist nicht mein Stil.
Da würde mein Selbstbild nicht mehr stimmen.
 
Zitat:Naja, als Callboy würdest du also nicht arbeiten...

Das hast du exzellent geschlussfolgert.
Ich gehe lieber selbst auf die Jagd nach netten weiblichen Bewußtseinen,
die, so muss ich zugeben auch mit schönen Körpern ausgestattet sein sollten.
Allerdings kann das eine das andere ausgleichen und umgekehrt.
Aussehen ist ein Faktor.
Charisma aber auch.
Intelligenz, mentale Kraft,Kreativität usw.
 
Werbung:
... und trotz aller Beteuerungen, daß man ja nur die Zwangsprostitution weghaben will und daß einem "solche" Frauen, die ihren Körper verkaufen (müssen?) ach so leid tun und man (oder doch eher frau?) sie doch von diesem "Fron" wegbringen müßte, kann ich mich nicht des eindrucks erwehren, daß es in Wirklichkeit um ganz andere Probleme geht....
Irgendwie erinnert es mich an die "Western von gestern", wo die "anständigen,sauberen" Damen des Ortes stets voller Entsetzen geschlossen zum Sherif-office marschieren, wenn sie erfahren, daß der Salon-Besitzer ein paar Mädchen angestellt hat, die die Gäste unterhalten sollen.
Und am Sonntag singen dann alle gemeinsam voller Inbrunst in der Kirche, in der Gewissheit, ein gutes Werk getan zu haben.
Fragt sich nur , für wen?


Sage
 
Zurück
Oben