Global- Gitter Kreuzung im Wohnzimmer .. Abhilfe?

*is aber nicht dein ernst mit dem "katze borgen" , oder?* :confused:
wenn ich so zurückdenke, als ich noch eine katze hatte, die hätte sich nicht zum testen von störzonen in ein anderes haus begeben! :weihna1

Hallo,

na klar, meine Katze ist in 10 Minuten überall zu Hause, ist ein Zwilling vom Sternzeichen. Ist kein Spaß, die ist super!

Alles Liebe
Indigomädchen
 
Werbung:
..gibts vieles, was es REAL nicht gibt. faktum ist, dass pathogene Störzonen zwar von ein paar Phantasten postuliert (also als wahr behauptet werden), in der Praxis wurden diese aber noch nie gemessen. "Gemessen" nur mit Wünschelrute. Und diese Messung ist eine Illusion. Hier schließt sich der Kreis...

... wenn Du meinst, wird es wohl so sein.
 
grüß Dich lilaengel

wir haben in unserem Wohnumfeld mit MARAS-Kristallen gegen eSmog entstört und mit dem ANKH andere Störfelder neutralisiert.

Kreuzungen und gesundheitsabträgliche Bereiche weisen Werte von etwa 2.000 Boviseinheiten auf.

Es wird davon ausgegangen, dass etwa bei 1.600 Boviseinheiten keine Lebenskraft mehr vorhanden ist. 1.000 Boviseinheiten ist absolut schädlich für den menschlichen Körper. In Europa wird ein Boviswert von 6.000 bis 7.000 Boviseinheiten im Mittel für den Menschen angenommen, in Asien um die 8.000.

Alles, was über diesen Werten liegt, führt dem Körper Lebensenergie zu, was darunter liegt, zieht Lebenskraft (physische Energie) ab.


Deshalb sollen Nahrungs- und Lebensmittel mehr Boviseinheiten haben, als die o.g. Mittelwerte.

Kochsalz (NaCl) hat 0 Boviseinheiten, ist also ein absolutes Gift.
Eine Kokosnuss hat etwa 21.000 Bobiseinheiten. Von uns ausgetestete Bananen lagen so um die 5.000 - 6.000 Boviseinheiten.
In der Königskammer der Cheopspyramide sollen 170.000 Boviseinheiten gemessen worden sein.

Es lohnt sich also auch Lebensmittel auszutesten.

PN wird beantwortet

Liebe Grüsse
Willi


hallo willi,

danke für deinen langen beitrag; genau dies schrieb ich ja, da auch ich viel mit boviswerten arbeite; auch meine lebensmittel austeste.

diese ecke hat nun extrem wenig bovis, deshalb war ja auch meine frage, WIE ich dies nun entstören kann !!!

glg die lila
 
Werbung:
Hallo lilaengel,

ich habe diese Erfahrung bisher noch nicht gemacht, dass eine Globalgitterkreuzung derartige Auswirkungen hat (1.000 BE). Meine Vermutung geht dahingehend, dass sich noch weitere Phänomene an dieser Stelle befinden. Was macht diese Stelle noch als müde zu machen? Ist dieses Phänomen auf diese einzige Stelle begrenzt?

Abbauende Stellen in einem Haus sind auch nichts schlimmes, sondern gehören zu einem 'gesunden Haus' dazu und sind sogar wichtig. Sie sind nicht dafür geeignet, sich lange darauf aufzuhalten.

Warum dann also unbedingt entstören? Es kann vorkommen, dass durch eine Ent-störung ggf. diese wichtige Funktionen ge-stört werden!

Mein Vorschlag: lerne diese Stelle genauer kennen. Was macht sie genau? Welche Vorteile hast du durch diesen Ort? Warum ist dieser Ort in deinem Haus? Warum stört er dich? Gibt es einen Grund dankbar für diesen Ort zu sein?

Ich denke, wenn du dich mit diesen Fragen beschäftigst, wirst du den Ort besser verstehen lernen. Vielleicht findest du auf diesem Wege Lösungsmöglichkeiten und auf diese Art einen 'viel schöneren Platz' für dein Sofa. :)

Bis dahin schlage ich vor, die Stelle frei zu lassen.

Viel Erfolg!
 
Zurück
Oben