Gleichgeschlechtige Liebe

F

Flair82

Guest
Huhu Leute

Hab mal wieder eine Frage.....

Ich habe eine Freundin, die Lesbisch ist.
Der lege ich oft die Karten und sie möchte natürlich was über das Thema liebe wissen. Ob und wann eine neue Beziehung auf sie zukommt usw.

Auf welche Karte muß ich denn dann schauen (die am Herz oder Ring liegen müsste) Auch die mhp? Also, bei Kipper ist das so, wie ich es gelesen habe.

Nur bei den lennis bin ich mir echt nicht sicher........

:danke:
schon mal an euch
 
Werbung:
Liebe Flair,
die Personenfestlegung würde ich davon abhängig machen, wie deine Freundin sich in einer Beziehung sieht. Ist sie eher der männliche oder der weibliche Part? Und je nachdem, Dame oder Herr zuordnen und für die Partnerin oder zukünftige Partnerin die andere Karte. Ansonsten ganz normal deuten.

Lieben Gruß
Amazonit
 
Liebe Flair,
die Personenfestlegung würde ich davon abhängig machen, wie deine Freundin sich in einer Beziehung sieht. Ist sie eher der männliche oder der weibliche Part? Und je nachdem, Dame oder Herr zuordnen und für die Partnerin oder zukünftige Partnerin die andere Karte. Ansonsten ganz normal deuten.

Lieben Gruß
Amazonit


Ok :danke: das´kann ich ja machen, wenn ich direkt drauf lege.
Aber das geht ja nicht wenn ich das große kb lege und nach allen schaue was sie angeht, also job und finanzen auch noch. Dann muß ich ja bei ihr auf die whp schauen?!
 
Liebe Flair,
die Personenfestlegung würde ich davon abhängig machen, wie deine Freundin sich in einer Beziehung sieht. Ist sie eher der männliche oder der weibliche Part? Und je nachdem, Dame oder Herr zuordnen und für die Partnerin oder zukünftige Partnerin die andere Karte. Ansonsten ganz normal deuten.

Lieben Gruß
Amazonit

Oh weh ... das alte Vorurteil ... männlicher und weiblicher Part:rolleyes: ... also doch heterosexuelle Beziehung ;)

@Flair

Ich nehme einfach den Mann ... er liegt dann iteressanterweise aber genauso, dass man erkennt, worum es sich handelt ... also in dem beschriebenen Fall um eine gleichgeschlechtliche Beziehung:)
 
Oh weh ... das alte Vorurteil ... männlicher und weiblicher Part:rolleyes: ... also doch heterosexuelle Beziehung ;)

@Flair

Ich nehme einfach den Mann ... er liegt dann iteressanterweise aber genauso, dass man erkennt, worum es sich handelt ... also in dem beschriebenen Fall um eine gleichgeschlechtliche Beziehung:)

:danke:
So hab ich es auch meistens gemacht. Aber war mir nieeeee sicher ob es richtig ist.
Und die mhp, wäre ja dann der/die ihr gefühlsmäßig dann am nächsten steht/stehen wird?!
 
Hallo Flair,

achte bei lesbischen Beziehungen vor allem auf die Lilie, sie beschreibt dir, wer fuer eine Beziehung in Frage kommt. Wenn im Haus der Lilie etwa der Berg ist, wird das mit der besagten Person nichts. Und selbstverstaendlich kann die Lilie alleine auch die Frau sein, mit der eine Beziehung kommt. 9 im Haus der Lilie waere ideal fuer eine liebevolle und zaertliche Beziehung. Die Sonne im Haus der Lilie oder in Naehe der Lilie ist eher so, dass sich jemand die Finger verbrennt, spricht aber dennoch fuer Leidenschaft etwa einen Sommer lang. Doch oft kommen Konflikte mit Maennerthemen hinzu. Hier musst du ausfinding machen, wie gefestigt der Mond ist, um die Beziehung im Gleichgewicht zu halten. Die Haeuserreihe 29, 30, 31, 32 ist daher sehr wichtig.

Du kannst wie immer ganz allgemein auf die Positionen von 24, 25 und auch in deren Haeuser schauen. Als ihre feste Freundin kommen wie schon von jemand anderem beschrieben, die 28 in Frage aber auch die 7, wenn die Dame reifer oder schon aelter ist, das musst du im jeweiligen Blatt entscheiden.

LG
LeeLoo
 
Huhu Leute

Hab mal wieder eine Frage.....

Ich habe eine Freundin, die Lesbisch ist.
Der lege ich oft die Karten und sie möchte natürlich was über das Thema liebe wissen. Ob und wann eine neue Beziehung auf sie zukommt usw.

Auf welche Karte muß ich denn dann schauen (die am Herz oder Ring liegen müsste) Auch die mhp? Also, bei Kipper ist das so, wie ich es gelesen habe.

Nur bei den lennis bin ich mir echt nicht sicher........

:danke:
schon mal an euch


Hallo Flair82,
bei gleichgeschlechtlicher Liebe ist es die Schlange zur Dame und der Bär zum Herrn. Wenn du beispielsweise den Herrn als weiblichen Part bei einer lesbischen Beziehung nimmst, aber z.B. die FS bisexuell ist, kämst du in PK-Zuordnungsschwierigkeiten.
Ich habe schon einige homosexuelle (sowohl Männlein wie Weiblein) Ratsuchende gehabt, auch waren welche dabei, die bi waren. Das kann man auch im Kartenbild erkennen, deswegen nicht irritieren lassen, wenn sowohl Schlange als auch Herr (beispielsweise bei weiblicher FS) mit bei der Lilie liegen.

Im übrigens findest du im Feld 14 weitere Hinweise zur Rubrik "Welche Liebe man trifft" (z.B. eine, die sehr mit Sehnsucht verbunden ist oder mit Sturheit etc.) und im Feld 23 findest du auch Hinweise, wie das aktuelle Liebesleben ausschaut.

LG Amethyst
 
Werbung:
Zurück
Oben