Glaubt ihr an Gott

Werbung:
Aber so richtig wusste Jesus nicht was er eigentlich ist...zuerst sagte er, er ist der Bote Gottes, dann plötzlich war er der Meinung: Er sei der Sohn Gottes und am Ende meinte er, dass zwischen ihm und Gott kein Unterschied bestände sondern daß Er und der Vater Eins seien...........ja was denn nun? Hört sich für mich wie eine Persönlichkeitsstörung an.....aber ich bin ja auch Eins mit Gott
 
Hätte Jesus mehr Rücksicht auf seine Mitmenschen genommen, so wäre er nicht am Kreuz geendet.

Der Hohepriester Kaiphas war außer sich vor Entsetzen als Jesus vor dem Gremium auf die Frage "Ich beschwöre dich beim Allmächtigen, bist du der Messias, der Sohn Gottes" antwortete:

"Ich bin es"

Auch möchte ich daran erinnern, das Jesus beim königlichen Einzug in Jerusalem auf dem Esel plötzlich hungerte. :confused:

Am Wegesrand stand ein Feigenbaum, der trug keine Früchte, obwohl die Jahrezeit danach war. Daraufhin verfluchte Jesus den Feigenbaum als nutzlos, der daraufhin auf der Stelle verdorrte. (Eine wirklich bedenkliche Handlung, der die Gefährlichkeit von Jesus zeigt).
 
Ein Gebot Gottes sagt uns wir sollen Gott alleine anbeten, sonst niemand, auch nicht Maria, oder andere sogenannte Heilige, und schon gar nicht seinen Widersacher den Satan, der sich als Engel des Lichts bezeichnet und der perfekte Lügner ist!

@JimmyVoice, ob du Ihn anerkennst oder nicht, das ist deine Sache, fest steht aber was am letzten Tag passiert, wenn Du keinen hast der deine Sünde weggewaschen hat:

Joh 12, 48 "Wer mich verwirft und meine Worte nicht annimmt, der hat schon seinen Richter: Das Wort, das ich geredet habe, das wird ihn richten am letzten Tag."

lg
Schreib!
 
Ich brauch niemanden der für mich irgendwas wegwischt, ich mach mein Dreck selber weg

:thumbup:

Also ich persönlich bete nicht die Maria an, welche ist voll der Gnade.

Ich liebe sie ganz einfach! :)

Auch habe ich vor, zum diesjährigen 150jährigen Jubiläum nach Lourdes zu fahren! Dort bete ich nicht sondern ist sende ihr meine spirituellen und verehrten Grüße direkt vor Ort. :blume:
 
Jesus Christus musste am Kreuz enden, damit wir mit seinem Blut reingewaschen werden können. Gott ist gerecht und Jesus Christus ist in unendlicher Liebe für unsere Sünden stellvertretend gestorben, aber wieder auferstanden!

Die Geschichte mit dem Feigenbaum ist auf den ersten Blick wirklich schwierig zu verstehen!

Zunächst ist die Verfluchung des Feigenbaums ein prophetisches Zeichen für die Ablehung von Jesus als Messias durch die Nation Israel. Eingebettet in die Erzählung vom Feigenbaum ist in Markus 11 ja die Temepelreinigung - sichtbares Zeichen dafür, dass Israel als Nation an den Zielen Gottes vorbeigelebt hat. Jesus hat vom Feigenbaum Früchte erwartet, so wie er von Israel erwartet hat, ihn als Messias zu akzeptieren und "Glaubensfrüchte" hervorzubringen. Aber das Gegenteil tritt ein, und so wie sich Jesus von Jerusalem abwendet, verflucht er als prophetisches Zeichen auch den Feigenbaum: Israel wird als Nation für Gott "unfruchtbar" bleiben, bis es sich Gott wieder von ganzem Herzen zuwenden wird (Römer 9-11).

lg
Schreib!
 
Ich war noch gar nicht geboren und ich glaub nicht daß jesus am Kreuz liebevoll gelächelt hatte


Ja ich weiß, ich bin mit Sünde schon geboren, heisst aber das Jesus vor meiner Geburt eine faule Putze war
 
Werbung:
Zurück
Oben