Glaubt ihr an die schwarze Magie?

Werbung:
Das Prinzip selbst habe ich doch gar nicht beschrieben und ausserdem gibt es einen Unterschied zwischen den Worten und der Wirklichkeit:
Die Aussage: "Der Bach fliesst" fliesst ja auch nicht ;)
:morgen:

:confused:

in dem, von loge geposteten diagramm wird ein prinzip dargestellt. also schon klar, dass du es nicht beschrieben hast. ich verstehe schlicht deinen einwand "statisch" nicht.
 
:confused:

in dem, von loge geposteten diagramm wird ein prinzip dargestellt. also schon klar, dass du es nicht beschrieben hast. ich verstehe schlicht deinen einwand "statisch" nicht.

Naja, eine Idee ist im Grunde eine Fixation, ein Ideal, eine Vorgabe. Ich hab das gepostet, weil ich ja auf Perfektion stehe und unmagische Philosophietheorie meine originäre Schule ist. :cool:

Ist aber unmagisch, sofern es als VorStellung gesehen wird, weil eben erwartet und somit begrenzt wird.

So 418 das denn so meinte...
 
Naja, eine Idee ist im Grunde eine Fixation, ein Ideal, eine Vorgabe. Ich hab das gepostet, weil ich ja auf Perfektion stehe und unmagische Philosophietheorie meine originäre Schule ist. :cool:

Ist aber unmagisch, sofern es als VorStellung gesehen wird, weil eben erwartet und somit begrenzt wird.

So 418 das denn so meinte...

Aber es dient als abbild der realität minus die dynamik.
Die können wir uns aber denken.
Ich greife gerne auf unmagisches zurück, wenn man die magie so auch
besser verstehen kann, bzw., bestimmte aussagen dann eher einleuchten.
:)
 
Ähm ... ein Modell ist nicht gleich einer Idee.

Mipa, ich versteh deine Herangehensweise nicht so ganz.
 
Werbung:
Zurück
Oben