1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Glaubt ihr an die schwarze Magie?

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von bellona013, 17. August 2010.

1. ALnei

ALnei Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    war im schlangenstab modus :D

2. Sayalla

Sayalla Guest

Ich handhabe das ganz genauso, meine ich zumindest- so wie ich verstehe.

Im Gegenteil diese Ansicht >>
    Dass ES sich aus sich selbst heraus verwirklicht, klingt für mich eher... keine Ahnung, irgendwie... feige. So wie: Bloss keine Eigenverantwortung übernehmen, Hände im Schoss falten und einfach aussitzen.
    Helden werden so jedenfalls keine geboren, vermute ich.
    Möglich aber auch, dass ich ES noch nicht verstehe. Also >>> Wer bitte springt an genau dieser Stelle ins Wasser und rettet das Kind?

3. JimmyVoice

JimmyVoice Sehr aktives Mitglied

Berlin - (manchmal)Wien(Stadt der Prellung)
    *Mal wieder einiges an persönlichen Geplänkel gelöscht. Threads von anderen Usern sind nicht dazu da um andere User anzugreife bzw. den Unmut über diesen zu äussern. Sollte es hier wieder vorkommen, wird dieser Thread dauerhaft geschlossen!!!*

4. bellona013

bellona013 Mitglied

Wie viel ich weiß, keiner von den drei (Hitler, Stalin und Franco) haben selbst die schwarze Magie gemacht. Die hatten ihre Helfer.
    Vielleicht waren sie „magisch“, was wieder etwas anderes ist.
    Ihre Auftretung, die Art, wie sie gesprochen haben, die Macht die aus ihnen gestrahlt hat, das könnte ihre Magie sein.
    (Wenn ich an die drei denke, kann das kaum glauben!).

B.

5. Werbung:
    Gemischtes GB Pics

lg
    Cyrill

:lachen: :lachen: :lachen:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden