Glaubt ihr an die schwarze Magie?

bellona013

Mitglied
Registriert
17. August 2010
Beiträge
198
Ort
In dem Alpental
Ich habe eine Frau gekannt, die irgendwas tat um die Leute auf ihre Seite zu bekommen: das heißt sie haben getan so, wie sie wollte.
Das sollte weiße Magie sein (für sie).

Sie konnte aber auch das schlechte jemanden tun, der ihr nicht passte. Man hat gesprochen, dass sie etwas (weiß nicht, was) zu ihrem ehemaligen Mann mit der Magie gemacht hat, so dass er krank wurde und kurz danach starb.

Was denkt ihr?

B.
 
Werbung:
Ich habe eine Frau gekannt, die irgendwas tat um die Leute auf ihre Seite zu bekommen: das heißt sie haben getan so, wie sie wollte.
Das sollte weiße Magie sein (für sie).



B.

Also die meisten Menschen tun auch was ich gern möchte, wenn ich drum bitte.

Wo ist das Problem ?

Alles andere würde eher in den Bereich Ammenmärchen gehören.
 
Was viele Leute hier im Forum darüber denken, kann ich mir in etwa vorstellen und da ich es aufgegeben habe, hier zu schreiben, kannst du mich per PN kontaktieren, wenn du das willst.
 
ich denke das wir dieses Thema schon 1000 mal hatten, also lies erstmal
Viele Themen sind vielleicht 2000-mal hier gewesen. Man kann nicht das ganze Forum durchsuchen, um gerade das zu finden.

Du bist genauso, wie diejenigen die sagen: warum fragst du immer wieder das Gleiche? Warum frage ich, es ist mein Problem.

Fragen ist keine Sünde. So sagt man bei mir!

B.
 
Werbung:
Zurück
Oben