Glaubst du, dass du etwas Besonderes bist?

D

Dolphins Mind

Guest
Glaubst du, dass du etwas Besonderes bist? Du hast Recht damit. Nur, wenn du es dem anderen aberkennen willst, etwas Besonderes zu sein, zeigt dir das, dass du selbst zu wenig Selbstvertrauen hast oder den anderen herabmindern willst. Jeder Mensch ist etwas Besonderes. Er trägt die Besonderheit des Schöpfers in sich.

Stehe zu dieser Besonderheit und erkenne sie auch im anderen an. Dies ist der Weg zur Erfüllung.
 
Werbung:
Glaubst du, dass du etwas Besonderes bist? Du hast Recht damit. Nur, wenn du es dem anderen aberkennen willst, etwas Besonderes zu sein, zeigt dir das, dass du selbst zu wenig Selbstvertrauen hast oder den anderen herabmindern willst. Jeder Mensch ist etwas Besonderes. Er trägt die Besonderheit des Schöpfers in sich.

Stehe zu dieser Besonderheit und erkenne sie auch im anderen an. Dies ist der Weg zur Erfüllung.
Die Prediger, die uns sagen, was wir tun sollen und wo es lang geht, haben wohl Hochkonjunktur...

Aber bitte, wer´s für sein Selbstbewusstsein braucht..

Wünsche noch viiiiel Spaß

:escape:
 
Glaubst du, dass du etwas Besonderes bist? Du hast Recht damit. Nur, wenn du es dem anderen aberkennen willst, etwas Besonderes zu sein, zeigt dir das, dass du selbst zu wenig Selbstvertrauen hast oder den anderen herabmindern willst. Jeder Mensch ist etwas Besonderes. Er trägt die Besonderheit des Schöpfers in sich.

Stehe zu dieser Besonderheit und erkenne sie auch im anderen an. Dies ist der Weg zur Erfüllung.

Du hast völlig recht.
Aber wenn alle etwas besonderes sind, dann ist niemand etwas besonderes.
Denn das Besondere ist nur besonders, wenn es sich aus dem nicht-Besonderen heraushebt.
Die Aussage ist nicht nur nicht richtig, sie ist nicht einmal falsch, sondern völlig bedeutungslos.
 
Glaubst du, dass du etwas Besonderes bist? Du hast Recht damit. Nur, wenn du es dem anderen aberkennen willst, etwas Besonderes zu sein, zeigt dir das, dass du selbst zu wenig Selbstvertrauen hast oder den anderen herabmindern willst. Jeder Mensch ist etwas Besonderes. Er trägt die Besonderheit des Schöpfers in sich.

Stehe zu dieser Besonderheit und erkenne sie auch im anderen an. Dies ist der Weg zur Erfüllung.

Amen !

Das ist das, worüber sich so viele muckieren.

Es ist ja nicht so, daß was Du schreibst nur Blödsinn ist. Vieles davon kann man ja sogar annehmen.

Aber Du stellst eine Frage - und beantwortest sie selber.
Jeder, der nun noch etwas dazu schreiben möchte, muß entweder das bestätigen, was Du vorweggenommen hast, oder er wird von Dir "verteufelt".
Ja - ich habe das Wort genau gewählt.

Ich habe diesen Thread angeklickt, weil ich das Thema interessant finde.
Aber nachdem ich es gelesen habe, muß ich dazu nichts mehr sagen.
Ich fühle mich so, als ob ich in der Bibel lesen würde, wenn ich Deine Texte lese.

Aber wie Du ja bereits erwähnt hast, Du willst mit uns gar nicht diskutieren - oder habe ich da was missverstanden?

LG bluebody
 
Glaubst du, dass du etwas Besonderes bist? Du hast Recht damit. Nur, wenn du es dem anderen aberkennen willst, etwas Besonderes zu sein, zeigt dir das, dass du selbst zu wenig Selbstvertrauen hast oder den anderen herabmindern willst. Jeder Mensch ist etwas Besonderes. Er trägt die Besonderheit des Schöpfers in sich.

Stehe zu dieser Besonderheit und erkenne sie auch im anderen an. Dies ist der Weg zur Erfüllung.


Jaaaaa, Dolphin,


wir wissen mittlerweile, daß du etwas gaaaanz Besonderes bist, mit Gott persönlich, naja sagen wir mit den höchsten Meistern regelmäßig kommunizierst und von daher authorisiert, uns immer wieder an unsere Verirrungen und Verwirrungen zu erinnern!

Danke, Dophin, daß du dieses Forum mit deiner Anwesenheit beehrst!

:guru:



Mal was ganz anderes, Dolphin: Hast du eigentlich die Stimmen, die du hörst, schonmal untersuchen lassen? Also auf Authentizität und was da sonst noch so an Untersuchungen in Frage kommt???

:)
 
Glaubst du, dass du etwas Besonderes bist? Du hast Recht damit. Nur, wenn du es dem anderen aberkennen willst, etwas Besonderes zu sein, zeigt dir das, dass du selbst zu wenig Selbstvertrauen hast oder den anderen herabmindern willst. Jeder Mensch ist etwas Besonderes. Er trägt die Besonderheit des Schöpfers in sich.

Stehe zu dieser Besonderheit und erkenne sie auch im anderen an. Dies ist der Weg zur Erfüllung.

Ich kann am Menschen leider nichts finden, was ihn zu etwas ,Besonderem´ macht - ich glaub nicht mal, dass wir Gottes Geschöpfe sind...
Die Tiere - ja - die Natur - das ist Gottes Werk - aber der Mensch stellt sich dagegen - zerstört, was er nur kann - und tritt dieses Gottesgeschenk permanent mit Füßen.

Ich hab da eine Theorie - schon lange...
Als Luzifer sich von Gott lossagte, wollte er ihm beweisen, dass er mächtiger wäre - und hat etwas gegen Gottes Natur erschaffen - nämlich eine Kreatur, die schlimmer ist als alles, was sich auf Erden bewegt - die sich permanent gegen die Natur - und damit gegen Gott selbst wendet.

Welcher Vogel z.B. stößt sein Junges aus dem Nest, ehe es fliegen kann?
Kein Tier vergeht sich an seinem Jungen aus sexueller Lust - und kein Tier tötet aus reiner Mordlust.....
In der Natur hat alles seine Ordnung - sein System - nur der Mensch stört diese Ordnung mutwillig und bei vollem ,Bewusstsein´ - und was bitte ist daran ,besonders´?:confused:
Zitat von Dolphins Mind
Nur, wenn du es dem anderen aberkennen willst, etwas Besonderes zu sein, zeigt dir das, dass du selbst zu wenig Selbstvertrauen hast oder den anderen herabmindern willst

Ach so - mit dieser Bemerkung soll schon gleich vorweg denjenigen der Wind aus den Segeln genommen werden, die an anderen nichts Besonderes finden?
Da muss ich dich leider enttäuschen - ich finde nichts Besonderes an den Menschen oder an mir selbst - und leide auch nicht an Minderwertigkeitsgefühlen.....
Ich bin einfach ich - ein Mensch - mit all seinen Facetten......

In diesem Sinne lieben Gruß von
evy - die sich für nix ,Besonderes´ hält.....

:kuss1:
 
An euren Antworten kann ich erkennen, wie wenig von dem verstanden wurde, was ich oben geschrieben habe.

Und bitte, bitte, hört auf, irgendjemanden zu "verteufeln". Das ist das Letzte, was man tun sollte.


Liebe Grüße
 
..Ja ich bin etwas besonderes~weil mich gibt es nur 1nmal! :)
und ich finde dolpfins post echt interessant und zum nachdenken anregend...sehe hier keinerlei missionierung....
:liebe1:
 
An euren Antworten kann ich erkennen, wie wenig von dem verstanden wurde, was ich oben geschrieben habe.

Und bitte, bitte, hört auf, irgendjemanden zu "verteufeln". Das ist das Letzte, was man tun sollte.


Liebe Grüße

An Deiner Antwort erkenne ich, daß Du gar nichts verstanden hast, von dem was ich geschrieben habe - anscheinend hast Du`s noch nicht einmal richtig durchgelesen, sonst hättest Du gemerkt, daß niemand von uns oder mir "verteufelt" wurde.
 
Werbung:
Hei, du Blaumagier :D

DAS ist halt ihr Programm! Warum habe ich sonst gestern die Geschichte mit den Kreuzesworten in der schwarzen Magie erwähnt?

Die Märtyrer werden nicht weniger, aber vielleicht könnte ich bei der Gelegenheit ja meinen kurzzeitigen Nick meistbietend versteigern???

*PrinzessinoderMimöschenaufderErbse*?

Dolphin, wird dein Missionierungsdrang langsam zu einem Zwang?

Du wirst hier - nach deinem zweimonatigen Auftreten (Anm. 875 Beiträge seit Dez. 07 :D) - entweder hauptsächlich nur noch Gegenwind bekommen oder aber nicht beachtet werden, was ist dir lieber?

:)


Oder du änderst mal was ........
 
Zurück
Oben