Glaubst du, dass du etwas Besonderes bist?

Hmm, deppert? Also jetzt bin ich tatsächlich überwältigt!
Ich dachte das dieses Wort in Norddeutschland kaum besonders üblich sein
würde. Im depperten vermutete ich doch tatsächlich rein österreichisches
Gedankengut! (... das kann man jetzt verstehen wie man will :lachen:)
... man lernt nie aus (oder gäbe es da etwas aus deiner Vergangenheit zu wissen?)


Euer auf banalitäten herumreitender Ischariot


I bin a blauer Weltenbürger :weihna1

(ich liebe das Wort "deppert" - es sagt so viel aus...)
 
Werbung:
Hier wird schon wieder eifrig diskutiert. Ihr werdet verstehen, wenn ich mich ausklinke.

Da hast Du nicht viel Geduld...alleine die Fragestellung "Was ist das Besondere" beschäftigt seit Jahrhunderten viele Philosophen und andere gscheite Leut....

http://de.wikipedia.org/wiki/Besonderes

Ich nehm nun mein Handtuch und geh wieder in meine Ursuppe schwimmen...hmm....wenn ich der Ursuppe nur genügend Bedeutung und Aufmerksamkeit beimeisse, wird sie zu was ganz Besonderem. *grübel*

Und wenn ich dann in ihr herumplantsche, bin ich natürlich auch was Besonderes...*freu* *geschafft* :zauberer1

:kiss4::kiss4::kiss4: besonders an alle Besonderen und Unbesonderen hier

Liebe Grüße
Suena
 
Werbung:
Zurück
Oben