Gläserrücken

Hi kannst du mir mal erklären wie das gläßerrücken funktioniert ich will das mal ausprobieren? Danke dir schon mal im vorraus :banane:
 
Werbung:
Hi Tiffany

Als erstes mal musst du dir sicher sein, das du weißt was du tust. Es gibt viele gefahren dabei. Ein Geist könnte bei dir bleiben, oder sogar im schlimmsten fall von dir besitz ergreifen. Das ganze ist kein Spiel!!!
Bist du dir dessen bewusst?



Lieben Gruß
Venus :)
 
Venus083 schrieb:
Hi Tiffany

Als erstes mal musst du dir sicher sein, das du weißt was du tust. Es gibt viele gefahren dabei. Ein Geist könnte bei dir bleiben, oder sogar im schlimmsten fall von dir besitz ergreifen. Das ganze ist kein Spiel!!!
Bist du dir dessen bewusst?



Lieben Gruß
Venus :)

Venus, bei aller Liebe.. Vorsicht mit solchen Aussagen. Wie man soll man denn bitte positiv und in vernuenftigem Masse unbeschwert und leicht an die Sache rangehen koennen (was meiner Meinung nach hundertmal wichtiger ist, als jegliche 'ernste' Vorsichtsmassnahme", wenn man im Vorfeld permanent solche unsinnigen und haarstraeubenden Warnungen hoert?

Tiffany, tut mir leid, aber ich hab oben gesagt, was ich zu sagen habe - eine Anleitung wird es in dem Sinne nicht von mir geben. Die Verantwortung ist mir zu gross und davon mal ganz abgesehen weiss ich selbst nicht annaehernd genug darueber, um dir detailiert sagen zu koennen, was du zu tun hast. Auch koennte ich dir im Falle eines Falles nicht wirklich beistehen, da ich, wie gesagt, selbst keine 'Expertin' bin und seit damals einen zu gehoerigen Respekt vor der ganzen Sache habe.

Es gibt sicher andere, die dir da eher weiterhelfen wollen, meine Tipps stehen wie gesagt weiter oben.. :rolleyes:
 
Also ich hab leider diegleiche Erfahrung mit 19 gemacht. Ich habe nämlich gesagt, das ich das bescheuert finde und nicht daran glaube. Pustekuchen. Wir hatten nach 3 Minuten KEINEN Finger mehr auf dem Glas, weil wir aufhören wollten. Ich persönlich habe zuvor einen Glastisch aufgebaut, weil ich behauptet habe, das meine 2 Freundinnen das alles unterm Tisch ablaufen lassen........

Das Glas ist über den Tisch GERANNT, wie wir es nicht mal bewegen hätten können. Es hat dabei gequietscht und gekratzt und es war mehr als furchteinflössend.

Ich habe Angstzustände bekommen ohne Ende, konnte wochenlang nicht schlafen. Ich war vor Angst jede Nacht gelähmt.

Heute lache ich über gar nichts mehr, was mir Menschen erzählen, sondern sage KANN SEIN.

Ich finde es zum Beispiel gut, jetzt über die 3 Geisterarten von niedig bis hoch gelesen zu haben, denn bei uns war es ein Jugendlicher, der vor kurzem mit dem Auto umkam.
Was Amelie und Venus geschrieben klingt sehr interessant für mich!

Ich sage auf jeden Fall auch ganz klar. Finger weg.
 
Hallo Leute!

Ihr habt recht, Gläserrücken kann echt zur Gefahr werden, und zwar dann wenn man das ganze unterschätzt und auf dinge stößt, die man nie im Leben erwartet hätte...

Auch bei mir war das so, vor ein paar Jahren auf einer Party im Keller.

Dieses Glas hat echt NUR vom Tod geredet und hat die Namen von einigen aufgezählt und "geschrieben" wie sie sterben werden. Das war echt furchteinflößend, ein Luftballon ist geplatzt und ein "Schutzketterl", das meine Freundin getragen hat, hat sich von ihrem Hals gelöst.

Ich glaube nicht, dass diese "Geister" etwas voraussagen können (?), aber Angst hatte ich sehr.

In meinem Fall kann ich nur davon abraten. Ich werde bestimmt die Finger davon lassen.

Lg Steffi
 
Hi Nico,
ich kann dir sagen was passiert.
Im Grunde nicht das was du auch erwartest.Gehst du allso mit genügend Hintergrundwissen an die Sache ran,so wird auch nichts passieren.
Glaubst du aber von vornherrein an Gespenster oder weiß Gott was,so wird auch genau das eintreffen was du dir im Unterbewußtsein vorgestellt hast.#

Wie ich bereits geschrieben habe ist dieses "Spiel" wissenschaftlich erklärbar aber denoch für labile MENSCHEN GEFÄHRLICH.

Also Finger weg...,

†Alyson†
 
Hallo

Ich habe auch von sehr unangenehmen Folgen nach Gläserrücken gehört. Ich würde keine Seele aus Neugier oder ohne wichtigen Grund rufen. Ich kontaktiere meine Schutzengel und auch schonmal verstorbene Bekannte. Immer habe ich dabei eine Kerze an damit keine dunklen Geister kommen. (aber in einer unzerbrechlichen Lampe!) Wenn jemand unbedingt Kontakt will sollte er es richtig lernen. "Vorführungen" und "Beweise" gehen fast immer daneben.

Liebe Grüße

Früher habe ich an Engel geglaubt; heute weiß ich das es sie gibt; ich habe es be-griffen. ("Bin eigentlich Naturwissenschafftler")
 
Werbung:
Ich rate davon ab, ich meine es sehr ernst. Ich war auch ein sehr neugieriger Mensch in jugendliche Alter. Als ich das gemacht hatte, konnte ich nicht mehr schlafen und ich hatte das Gefühl etwas verfolgt mich. Ich hatte keine ruhe gehabt. Und hatte nur Angst !
Klar, man ist es neugierig. Stimmt das...oder nicht....das läuft im Gedanken so herum. ABER wenn du das getan hast, da bereust Du dich ohne ende. Denn die gibt es, was wir noch nicht wissen oder sehen. Wir können die nicht sehen.

Oh man....


Lg,
blackpink

P.S. ---> Curiosity kills the cat.
 
Zurück
Oben