Gläserrücken

Ok alles lässt sich irgendwie erklären. Aber wie erklärst du dir das mansche Menschen Geister fühlen oder sogar sehen können. Naja gut das kann bei manschen leuten auch einbildung sein, aber was ist mit Fotos auf denen ein Wesen zu sehen ist. Gut auch da kann man viel trixen. Aber ich habe selber Fotos auf denen etwas zu sehen ist und habe keine erklärung dafür.



Lieben Gruß
Venus :)
 
Werbung:
Hi venus,
hat nicht jeder schon mal etwas gesehen oder gefühlt was er sich nicht erklären kann?
Ich denke mal das es nicht einen Menschen auf dieser Welt gibt der nicht schon ähnliche Erfahrungen gemacht hat wie du.
Aber da wir intelligente Wesen sind kann man sich irgendwann einen Reim daraus machen.
Wir sind Menschen und das Wesen Mensch hängt nun mal am überirdischen.
Wäre es nicht so,dann könnte David Cooperfield konkurs anmelden.

Alyson
 
Ich denke, alles Abraten, Warnen und Verteufeln ist sinnlos.. wer neugierig ist, ignoriert selbst die bestgemeinten Ratschlaege. Vielmehr sollten jene, die Erfahrungen mit dem Kontaktieren der Jenseitigen haben, detailiert weitergeben, was zu beachten und was zu vermeiden ist, damit ist sicher mehr geholfen, als mit dem sprichwoertlichen Zeigefinger zu wackeln.

Ich hab's auch mal gemacht, so mit 15, 16.

Fehler damals:

Wir waren alle recht gut angetrunken.
Wir haben uns alle erstaml mehr oder weniger dueber lustig gemacht.
Wir haben waehrenddessen weiter getrunken und geraucht.
Das Ganze fand in einem mit viel zu viel negativer Energie aufgeladenen, dunklen Kellerraum statt.
Wir haben die falschen Fragen gestellt.

Resultat: Es hat zwar funktioniert, jedoch wurde Schabernack mit uns getrieben. Am Ende flog das Glas in hohem Bogen vom Tisch und zerschmetterte am Boden, einige haben sogar behauptet, rauch aufsteigen gesehen zu haben - daran kann ich mich allerdings nicht erinnern. Am naechsten tag (wir schliefen alle dort im Haus) hatten wir allesamt extreme Kopf- und Magenschmerzen - und das sicher nicht nur vom Trinken, da hatten wir naemlich schon aergere Naechte gesehen..

..

Geht positiv und mit Zuversicht, jedoch ohne Spott an die Sache heran, wenn ihr es denn unbedingt tun wollt. Macht euch im Vorhinein Fragen aus, und zwar sinnvolle Fragen - nach Todesdaten zu fragen ist einfach nur kindisch und dumm und loest die entsprechenden Reaktionen beim jeweiligen jenseitigen Wesen aus.
Habt Licht, Luft und gute Gerueche um euch.
Seid freundlich und respektvoll.
Bedankt und verabschiedet euch.
Bleibt gelassen und entspannt, auch wenn's spannend wird.
Redet im Nachhinein ueber eure Erfahrungen - aber bleibt sachlich und respektvoll.

:dontknow2
 
Rolf-Dieter schrieb:
Karl, mei Droppe...
Fritz die Spritz!!! :D
Ein besserer Spruch wär mir dazu jetzt auch net eingefallen. Passt schon.

amélie schrieb:
Geht positiv und mit Zuversicht, jedoch ohne Spott an die Sache heran, wenn ihr es denn unbedingt tun wollt. Macht euch im Vorhinein Fragen aus, und zwar sinnvolle Fragen - nach Todesdaten zu fragen ist einfach nur kindisch und dumm und loest die entsprechenden Reaktionen beim jeweiligen jenseitigen Wesen aus.
Habt Licht, Luft und gute Gerueche um euch.
Seid freundlich und respektvoll.
Bedankt und verabschiedet euch.
Bleibt gelassen und entspannt, auch wenn's spannend wird.
Redet im Nachhinein ueber eure Erfahrungen - aber bleibt sachlich und respektvoll.

Besser hätte es glaub ich, keiner mehr sagen können. :)
Ich stimme da voll und ganz zu.




Lieben Gruß
Venus :)
 
BaaBy schrieb:
Hallo Ihr!

Das kling vielleicht jetzt blöd oder so aber vor 3 Tagen, sind Freunde und ich auf die Idee gekommen Gläser zurücken. Am Anfang haben wir uns alle eig. drüber lustig gemacht und wir waren alle der Meinung das dass nie klappen würde. Wir haben die Buchstaben und Zahlen auf so ein Brett gelegt und so einen Spruch gesagt, aba das Glas hat sich nicht bewegt. Nach dem 2ten Versuch hat sich das Glas bewegt aber keiner meiner Freunde hat es mit den Fingern bewegt.Ich hab einfach nur mehr zum schreien begonnen und bin aus dem Zimmer gerannt.Es ist plötzlich alles so komisch gewesen.Jeder von war einfach nur schockiert. Kurz darauf hat sich das Licht von alleine aufgedreht. Ich bin so hysterisch geworden das war einfach nur graußlich.Dann haben wir das ganze nochmal aufgebaut mit den Buchstaben und Zahlen und die 6 hat gefehlt das war ja schon unheimlich aber als die Uhr dann auch noch auf 6 Stehen geblieben ist war es aus mit mir. Wir haben den "Geist" dann weggeschickt zumindestens war dann nichts mehr. Heute ist der 6. das ist alles so unheimlich.

Irgendwie denk ich bzw. weiß ich das es da noch was anderes gibt aba ich hab panische Angst vor dem was ich gesehn hab...!!??

Bitte um Hilfe ...Danke

Lieb Grüße

hi,..man sollte gläserrücken oder ähnliche sachen nicht machen, wenn man dazu neigt angst zu bekommen, solche sachen haben menmschen schon in den wahnsinn getrieben!

hoffe für dich es is nix schlimmer geworden!

lg
 
Es ist ja nicht so, dass ich an überhaupt nichts glaube. Ganz im Gegenteil sogar. Aber wenn etwas wissenschaftlich bewiesen und nachvollziehbar nichts spirituelles (oder wie auch immer) an sich hat, dann glaube ich eben nicht mehr daran...da muss ich Alyson vollkommen recht geben.
Dass Gläserrücken durchaus gefährlich sein kann denke ich auch. Bei Menschen die keine Erfahrung und Wissen darüber haben kann es sicherlich sein, dass diese das erlebte psychisch schlecht verarbeiten können...dass es im Extremfall sogar einen Schock bei solchen Menschen auslösen kann. Also ist damit sicherlich nicht zu spaßen.

viele Grüße
Benzzon
 
Werbung:
Zurück
Oben