Gibt es wirklich Elfen was meint ihr?

Hi Melinaeloise
Schatzi du hast sie in deinem Herzen und sie sicher auch dich in ihrem :trost:
Das ist das Wichtigste. Die Liebe ist die schönste Überbrückung.
Schönen Tag
Beinwell
 
Werbung:
Ich habe seit längerem Kontakt mit Engel und bin glücklich sie als meine Begleiter zu haben. Mit Naturwesen konnte ich bis jetzt wenig anfangen. Doch in letzter Zeit werde ich ständig zu ihnen hingeführt, Auf Fotos in unserem Garten sind deutlich Energien in Form von Kreisen oder sogar Farblichen Objekten zu sehen.
Inzwischen bin ich überzeugt, das Elfen.... existieren und bereit sind uns zu helfen.
Liebe Grüße Jole
 
Ich habe seit längerem Kontakt mit Engel und bin glücklich sie als meine Begleiter zu haben. Mit Naturwesen konnte ich bis jetzt wenig anfangen. Doch in letzter Zeit werde ich ständig zu ihnen hingeführt, Auf Fotos in unserem Garten sind deutlich Energien in Form von Kreisen oder sogar Farblichen Objekten zu sehen.
Inzwischen bin ich überzeugt, das Elfen.... existieren und bereit sind uns zu helfen.
Liebe Grüße Jole

Sie helfen dir indem sie dich näher an dich selber führen.... dich erkennen lassen...indem du mehr in dich schaust... das Leben von einer anderen Seite betrachten kannst..... etc.

Das ist die Hilfe der Lichtwesen.... mehr auch nicht.... kein Schutz oder dergleichen.. sowas sollte man nicht denken!!....

lg emilia
 
Ob Elfen, Feen, .. oder was es da noch so alles gibt, wie sie aussehen, ob sie überhaupt "aussehen", ob sie da sind oder nicht.

Schön sind diese kleinen verwunderlichen Dinge doch immer:)
 

Anhänge

  • P9060396.JPG
    P9060396.JPG
    65,1 KB · Aufrufe: 50
Werbung:
Zurück
Oben