Gibt es schlechte Menschen?

Gibt es schlechte Menschen?

  • ja

    Stimmen: 46 66,7%
  • nein

    Stimmen: 23 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    69
Werbung:
Es gibt Menschen bei denen die schlechten Seiten für mich derart inakzeptabel sind, daß für meine derzeitige Auffassung von liebens-wert menschlich die wenigen guten Seiten bei denselben für mich nicht genügend in die Waagschale werfen, um sie auch als liebens-werte Menschen zu sehen und behandeln...

daher habe ich mit JA abgestimmt...

da ich aber meiner Signatur bisher treu bin, räume ich vorsichtshalber mal ein, daß ich vielleicht einfach nur noch nicht "so weit bin"... ;)
 
Es gibt Menschen bei denen die schlechten Seiten für mich derart inakzeptabel sind, daß für meine derzeitige Auffassung von liebens-wert menschlich die wenigen guten Seiten bei denselben für mich nicht genügend in die Waagschale werfen, um sie auch als liebens-werte Menschen zu sehen und behandeln...

daher habe ich mit JA abgestimmt...

da ich aber meiner Signatur bisher treu bin, räume ich vorsichtshalber mal ein, daß ich vielleicht einfach nur noch nicht "so weit bin"... ;)

Manchmal, also sehr selten, treffe ich richtig böse, schlechte menschen, --nicht akzeptabel--, doch dann seh ich manchmal einen richtig guten Kern, fühle eine gewisse Faszination, eine Zuneigung, ich denke dann , wenn man diese starke (schlechte) Energie ins positive umwandeln könnte, wären das ganz besonders gute menschen.
 
Werbung:
Wertekiller, das ist wirklich gut, tote und ungeborene sind am unbewusstesten, und daher vollkommen unschuldig.:)

Vom Guten in euch kann ich sprechen, aber nicht vom Bösen.
Denn was ist das Böse anderes als das Gute, von seinem eigenen Durst und Hunger gequält? (Khalil Gibran)

So gesehen kann jemand der ums Überleben kämpft, nicht wirklich gut sein. :sabber:
Passt auch: ;) „Hinter jedem Reichen steht ein Teufel, und hinter jedem Armen – zwei!“

LG
 
Zurück
Oben