Gibt es schlechte Menschen?

Gibt es schlechte Menschen?

  • ja

    Stimmen: 46 66,7%
  • nein

    Stimmen: 23 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    69
Werbung:
ich denke dann , wenn man diese starke (schlechte) Energie ins positive umwandeln könnte, wären das ganz besonders gute menschen.

Und was dann? Dann hängt die Waage schief?

smiley_emoticons_mttao_waage2.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom Guten in euch kann ich sprechen, aber nicht vom Bösen.
Denn was ist das Böse anderes als das Gute, von seinem eigenen Durst und Hunger gequält? (Khalil Gibran)

So gesehen kann jemand der ums Überleben kämpft, nicht wirklich gut sein. :sabber:
Passt auch: ;) „Hinter jedem Reichen steht ein Teufel, und hinter jedem Armen – zwei!“

LG

Ich habe viele sehr arme menschen kennengelernt. Bettler, die auch gestohlen haben und deswegen als schlechte Menschen bezeichnet wurden. Ich habe zeitweise mi diesen menschen zusammengelebt. Seit dieser erfahrung , weiß ich , dass die armen menschen meist das größere Herz haben---auch wenn sie mal was mitgehen lassen, oder andere "schlechte" Dinge machen. Ich denke auch, das so das zitat von khalil gibran gemeint ist. Die menschen sind keine schlechten menschen, nur weil sie veruchen zu Überleben. Ich liebe dieses Zitat:

Denn was ist das Böse anderes als das Gute, von seinem eigenen Durst und Hunger gequält? (Khalil Gibran)

:danke:
 
Manchmal, also sehr selten, treffe ich richtig böse, schlechte menschen, --nicht akzeptabel--, doch dann seh ich manchmal einen richtig guten Kern, fühle eine gewisse Faszination, eine Zuneigung, ich denke dann , wenn man diese starke (schlechte) Energie ins positive umwandeln könnte, wären das ganz besonders gute menschen.
KEIN Mensch ist NUR schlecht.
 
Ich hab da noch nie was geraten (und würde das wohl auch nicht tun), das eher immer als Teil 'dieser einen Welt' angesehen.
So wie es den Tag gibt, so gibt es auch die Nacht usw.

Ich wäre eher mal neugierig auf eine andere Welt/auf andere Welten, ... ;)

in eso ist das möglich
man müsste sich mal auf den begriff der "dimension" verständigen
denn nur liebe heilt...
frage ...wie steh ich ihr so wenig wie möglich im wege?
meinst du astralreisen?
 
in eso ist das möglich
man müsste sich mal auf den begriff der "dimension" verständigen
denn nur liebe heilt...
frage ...wie steh ich ihr so wenig wie möglich im wege?
meinst du astralreisen?

Welten sind ja in dem Sinne auch = Dimensionen.
Ich wüsst nur nicht, wie man die Jetzige aus den Angeln heben oder auflösen könnt, ...
Vielleicht müsst sich irgendwo was öffnen, um diese jetzige Welt zu 'erweitern' ...

... wenn mehr Licht reinscheint, durch diese Öffnung, hebt sie sich vllt. von selbst - usw. usf. :D;)

Astralreisen weniger, ich meint eher sowas.
 
Werbung:
Zurück
Oben