Gibt es Menschen, die den Tod bringen?

Werbung:
Erstmal ein herzliches "Danke" für Eure Antworten!
In diesem Forum sind erstaunliche Potenziale vorhanden, da kan man sich wohlfühlen.
Vielleicht habe ich mich nicht besonders geschickt ausgedrückt, aber anfänglich glaubte ich nicht daran, das ergab sich so allmählich. Na ja- verheiratet war sie auch mit einem unmöglichen Mann. Hass und Feindschaft haben sie immer wieder getroffen.Vielleicht gibts da so etwas wie eine Reflexion. Ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr voll großer und kleiner Freuden!

Du hast die Statistik selbst abgebrochen, denn Du lebst ja noch! Ich würde ansonsten sagen: Du leidest unter einer selektiven Wahrnehmung. Schau mal Dein eigenes Leben an, wie oft Du selbst mit dem Tod konfrontiert bist, wie viele gestorben sind, die Du gekannt hast. Alle Menschen sind mit dem Tod konfrontiert. Denk z. B. an die AltenpflegerInnen. Da ist der Tod tagtäglich Gegenwart. ;)
 
Definitiv,kann ich diese Frage mit Ja beantworten...
Solltet ihr Interesse an dieser Geschichte haben(gruselig)dann erzähle ich sie euch sehr gerne!
 
Wenns dich nicht stört tantemin, ich weiß nämlich noch immer nicht genau, das so was passieren kann, für mich ist das bisher eher Selbsterfüllende Prophezeiung, ansonsten, stimmts das Mörder das können.;)
 
Okay...es war kurz nach den Kriegswirren....meine Grossmutter mütterlicherseits war wie all meine Vorfahren esoterisch gut bei Dingen(ich ihre Enkeltochter natürlich auch)...so und nun zur Geschichte;
In dem Dorf wo meine Vorfahren her kamen,wohnte ein Mann der von seinen Verhalten her echt gruselig war....meine Grossmutter sagte immer,der kommt direkt aus der Hölle.
Ausserdem empfahl sie jeden sich von diesen Herren fern zu halten.
Eben auch meiner Mutter!
Der Landwirt,der damals in diesen Dorf lebte,hatte glücklicherweise noch ein paar Kühe überbehalten(was damals ja ein Segen war).
Aber dieser Landwirt hielt sich nicht an dem was meine Grossmutter sagte...ganz im Gegenteil...er fing einen Streit mit diesen Herren an.
Von diesen Streit erzählte er meiner Grossmutter und dies empfahl ihm wieder,sich von diesen Herren aus der Hölle fern zu halten...nichts der gleichen machte dieser Landwirt.
So und nun kommt es;
Meine Grossmutter hörte eines Tages Geschreie,eben wie bei einen Streit üblich.
Und sie und einige andere gingen zu der Scheune(wo das Geschreie herkam)von dem Landwirt.
Meine Grossmutter sah nur noch,wie der Höllenmensch Handbewegungen machte und etwas sagte(etwas auf Lateinisch)und alle Kühe sind umgefallen und zwar tot...dann drehte er sich um und ging weg.
Ab diesen Zeitpunkt glaubten alle meiner Grossmutter!
Leider zu spät für den Landwirt.
 
Vielleicht wollte dieser Höllenmensch sich rächen und hat die Kühe vergiftet, es gibt Tierhasser da kommt das schon mal vor.;)
War einfach ein gestörter Mensch, mit irgendeiner Psychose, daher sollte man besser ausweichen, solche Leute können gefährlich werden.
 
Vielleicht wollte dieser Höllenmensch sich rächen und hat die Kühe vergiftet, es gibt Tierhasser da kommt das schon mal vor.;)
War einfach ein gestörter Mensch, mit irgendeiner Psychose, daher sollte man besser ausweichen, solche Leute können gefährlich werden.
Innerhalb weniger Sekunden?????Unwahrscheinlich!
 
Werbung:
Nein das nicht, aber der Böse Mensch könnte ja die Kühe vorher schon heimlich aufgesucht haben, dann wärs möglich.
 
Zurück
Oben