Gibt es Menschen, die den Tod bringen?

Hm...weiss nicht.
Aber dass es so war,dass er eben diese Handbewegungen und diesen Spruch machte??????
Auf jeden Fall weiss ich,dass es solche Wesen gibt.
Meine Grossmutter war zu dieser Zeit(vergiss nicht,es waren andere Zeiten...und Hexen wurden damals nicht gerne gesehen)keine Spinnerliese...ganz im Gegenteil!
Und auch ich habe schon Menschen kennengelernt---ich habe in ihr Gesicht gesehen---und wusste gleich der ist der Hölle entstiegen.
 
Werbung:
Auch der böse Mann wurde durch eine Frau irgendwann mal geboren solche Typen gibt es in jedem kleineren Dorf oder gab es speziell in den 80ern als viele noch Abergläubisch waren.
Ein Handzeichen kann er auch nur gemacht haben, weil er damals um den Aberglauben vieler Leute wusste, und wer dran glaubt, der hat Angst.
Du kannst ja gerne bei deinem Glauben bleiben , jeder wie er mag, aber ich glaub das halt eher nicht.
Spruch, wenn ein Spruch fremdartig klingt ist wie ein Placebo damit kannst du in Köpfen anderer Leute einiges anrichten wenn sie beeinflussbar sind.
Sorry, haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker.
Aber nimms nicht persönlich.;)
 
Werbung:
Auch der böse Mann wurde durch eine Frau irgendwann mal geboren solche Typen gibt es in jedem kleineren Dorf oder gab es speziell in den 80ern als viele noch Abergläubisch waren.
Ein Handzeichen kann er auch nur gemacht haben, weil er damals um den Aberglauben vieler Leute wusste, und wer dran glaubt, der hat Angst.
Du kannst ja gerne bei deinem Glauben bleiben , jeder wie er mag, aber ich glaub das halt eher nicht.
Spruch, wenn ein Spruch fremdartig klingt ist wie ein Placebo damit kannst du in Köpfen anderer Leute einiges anrichten wenn sie beeinflussbar sind.
Sorry, haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker.
Aber nimms nicht persönlich.;)
Nein,nehme ich nicht persönlich!Warum auch?!
 
Zurück
Oben