Gibt es Menschen, die den Tod bringen?

asmodi666

Neues Mitglied
Registriert
19. Februar 2006
Beiträge
17
Ich weiß, diese Frage ist vielleicht etwas ungewöhnlich. Ich hatte von 2000-2013 eine anfänglich liebe Freundin, die sich dann aber in eine eigenartigte Richtung entwickelte. 2004 starb der Freund, den sie vor mir hatte, 2007 jener, welchen sie vor dem Verstorbenen hatte. 2001 hatte ich einen sehr schweren Unfall, bei dem sie auf dem Beifahrersitz nur leicht verletzt wurde, ich habe nur knapp überlebt. 2010 bekam ich eine lebensgefährliche Infektion (Herzmuskelentzündung, Ärzte konnten keine Ursache feststellen). Wieder überlebte ich nur knapp. Nun erreichte mich die Nachricht, dass ihre Tochter Selbstmord beging. Es gab auch einen (mißlungenen) Selbstmordversuch ihres Sohnes mit dem Auto (fuhr absichtlich gegen einen Baum).
Seit September 2013 bin ich von ihr getrennt.
Was sagt ihr dazu?
 
Werbung:
Mittlerweile denke ich nicht mehr an den Titel als Sinn der Antwort (hab ja ähnliches durchlaufen). Ich würde eher heute sagen: Es gibt Menschen, die mit Kraft und Stärke dem Tod begegnen können, und aufgrund dessen sich der Blickwinkel zum Verstehen ändern muss. Denn eigentlich wissen wir doch, wer wirklich den Tod bringt: Regierungspläne, deren Konsequenzen wir als Kollateral alle tragen müssen.

Die Motive fehlen für Tochter und Sohn, daher bleibt dafür eine Aussage im Dunkel.
 
die sich dann aber in eine eigenartigte Richtung entwickelte.

Hallo,
was bedeutet eigenartige Richtung......wer oder was lenkte sie in diese Eigenart ? Was hat sie zu dieser Zeit gemacht ? Wie hat sie zu dieser Zeit gelebt ? Wie gut hast du sie bzw ihr leben gekannt ?

Und es gibt hier im Esoterikforum von einem Mitglied namens Catalyst Gedanken zu diesem Thema:

Hiho
Bin neu hier und noch etwas verunsichert ob ich mir gewisse Sachen einfach nur einbilde oder ob tatsächlich was dran ist... Aber ich möchte erst mal bisschen was über mich erzählen und warum ich hier etwas schreibe.. Ich war als KInd schon anders als andre hab mich immer zurück gezogen und war Einzellgängerin. Anfangs dachten alle ich wäre nur schüchtern aber im laufe der Jahre wurde das ned besser ich habe Menschen gemieden (oder verachtet wie mans nimmt) Ich hatte das Gefühl das sie mich aussaugen und mir die Kraft nehmen. Anders wars jedoch mit Tieren und der Natur ich war immer draußen und hab mittlerweile auch einen Beruf gewählt wo ich mit Menschen nicht ständig zu tun haben muss. Es gab ganz wenige denen ich mich anvertraute und das schlimme war das jeder nach ner Zeit mit mir gestorben ist oder nur noch Pech hatte durch Krankheiten Unfälle usw. auch bei den Tieren war es so... nun ja es ist klar das man nicht ewig lebt aber mittlerweile find ich es eigenartig....Ich hatte nur eine gute Freundin die nach ner Weile wo sich mich kannte an Krebs erkrankte... Mein Vater den ich 5 Jahre nicht gesehen hatte bekam beim Besuch nen Herzinfarkt...Ein junge mit dem ich viel zu tun hatte wurde von einem Baum erschlagen....usw. das letztere ist das mein Freund seit Paar Tagen im Akh ist schon das zweite mal seit er mich kennt das erste mal wegen nem Tumor der von nix kam und vor ein paar tagen hatte er einen Unfall und bei jedem der Fälle hatte ich ne weile davor immer so ein schlechtes Gefühl und Angst. Mir gehts lange schon nicht gut bin kraftlos und froh wenn mich jeder in Ruhe lässt, aber ich möchte wissen ob das einfach nur Pech ist oder ob es da ne Erklärung dafür gibt das jedem irgendwas schlechte Wiederfährt wenn sie sich mit mir ab geben.... Ich hoffe ihr findet das nicht Komplett für die Tonne was ich hier schreib aber woanders würden sie mich für Geisteskrank abstempeln. Thx fürs lesen! bb

...vieleicht kannst du damit für dich etwas herauslesen....
 
Das was du erlebt hast hat mit ihren Verstorbenen Exfreunden nichts zu tun, es liegt jetzt an dir positiv zu denken, und zu wissen was wirklich wahr ist.;)
 
Ich weiß gar nicht, ob meine Gedanken dazu hier richtig sind. Aber ich schreibe sie einfach mal.

Weil es geht gar nicht um den einzelnen Menschen, sondern eher um Situationen.

Vor 3 Jahren fiel mir auf einmal auf, dass ich vermehrt Leichenwagen sehe, die meinen Weg beim Autofahren kreuzen. zuerst dachte ich mir nichts dabei, bis eine liebe Freundin starb.

Dann, vor 2 Jahren genauso...eine ganz liebe Freundin starb.

Dieses Jahr......im Sommer fiel mir auf, dass mir vermehrt Leichenwagen auf der Strasse begegneten. Das machte mich nicht unruhig...aber irgendwie war mir komisch.

Ich arbeite da, wo viele Menschen kommen und u.a auch einen Kaffee trinken. Ich weiss nicht genau, wann es war...Sommer oder September...da kam ein Gast und trank seinen Kaffee. Er unterhielt sich und sagte: Du, ich fahre Menschen durch die Gegend.

Ich sagte:Ah, du bist Busfahrer.....

Nein, er fährt einen Leichenwagen.

Im November ist meine Schwägerin von heut auf morgen gestorben.

Sorry, wenn es nicht hier her passt.......aber die Headline.....

Wenns nicht passt......einfach löschen.
 
Menschen die den Tod bringen. Wer geboren wird und den ersten Atemzug macht, dort beginnt das Sterben, der Tod. Warum sollte ein Mensch den Tod bringen, wenn wir doch alle des Todes unterworfen sind?

Der Weg des Sterbens, ist bei jedem anders und doch sind wir am Ende alle wieder zu Asche geworden. Wo dann der Rest hinkommt, die Seele, da kann man nur hoffen, das der Teufel keine Macht über einen hat nach dem körperlichen Tod.
 
Eben was man glaubt wird höchstwahrschenlich sein, daher ich glaube nicht an einen Teufel als Symbolfigur in einer heißen Hölle.
 
Werbung:
Der Teufel ist Real und treibt durch den Menschen seine Bösenspiele wie unverkennbar auf dieser Welt zu sehen ist. Der Teufel ist der Vater des Todes und nicht der Mensch.
An einer Hölle die heiß ist und von Schwefel nur so stinkt und mittendrin einer der Kohlen ins Feuer wirft, glaube ich auch nicht unbedingt.
 
Zurück
Oben