Gibt es Hamburger hier?

Moin! Moin!

Ich komme aus Fuhlsbüttel und würde mich gerne einem Treffen anschliessen :)
Bin allerdings am 2.3. nicht da, geht es vielleicht auch eine Woche später?

Viele Grüße
 
Werbung:
also eine Freundin von mir und ich wollen am Samstag den 17.3 ab 14 Uhr einen Esoterischen Nachmittag machen und wer interesse hat kann sich ja mal melden.
Das ganze würde statt finden in Hamburg Langenhorn und es wäre dann lieb wenn man eine kleinigkeit zu essen oder trinken mitbringt,also ein paar kekse oder so:))
Also wer Interesse hat meldet sich mal bei mir, am besten privat
lg feenkatze
 
Langenhorn klingt gut, der 17.3. klingt schlecht (da bin ich im Urlaub).
Ich komme aus Poppenbüttel.
Meine Interessen gehen ehr in Richtung Rückführung, Träume, Astralreisen, Jenseitskontakte, aber ich bin auch für andere Dinge offen.

Gruß
Sven
 
Hi ihr lieben,

wer hat denn nun überaupt noch interesse an einem Treffen?

Können bitte alle die, die ein ernsthaftes Interesse haben mir eine Mail schicken mit ein paar Kontaktdaten, wo sie genau herkommen und vielleicht welche tage in der Woche (Mo-So) günstig sind?

Dann würde ich mal versuchen das aufzuarbeiten.

@Feenkatze:
Ich habe dir eine email geschickt, aber leider hast du dich bis jetzt bezüglich des 17.3. nicht gemeldet......



Es sind viele hier die Interesse gezeigt haben, aber die sich dann nicht mehr wirklich melden. So werde ich nie nen Überblick bekommen wer nun wirklich Lust hat und wer nicht.

Ich bitte um Meldung und große Resonanz:zauberer1

LG
Verzaubert
 
Hallo
Bin zwar kein Hamburger aber ich habe letztes Jahr diesen Stammtisch besucht und er ist der schönste an dem ich bislang teilgenommen habe. Ich kann ihn nur empfehlen....
*Hamburger Hexen - und Neuheidenstammtisch
An jedem ersten Donnerstag im Monat findet um 19:30 Uhr im "Pale" in der Sternstr.2, U-Bahnhof Feldstrasse, direkt gegenüber von "Walmart", ein Heiden-Stammtisch statt. Es trifft sich eine sympathische und bunt gemischte Truppe aus dem neuheidnischen Umfeld. Geplant sind Jahreskreisfeste, gemeinsame Ausflüge, Aufklärungsarbeit über rechtsextreme Gruppierungen im Neuheidentum zu leisten, theoretischer Austausch über alte Kulturen und vieles mehr.
Weitere Informationen unter: Eibenhain oder hexen[at]morgainelefaye.de

Liebe Grüße Seven
 
Mal wieder eine Rundfrage stellen... :zauberer2

Wer ist denn so aus Rotenburger (Wümme) Raum?

Das ist zwischen Hamburg und Bremen.



Gruß
Singar :zauberer2
 
hallo verzauberte
hatte dir geschrieben wegen dem 17.3, aber das fällt jetzt ins wasser.

Ich komme aus den Rotenburg wümme bereich mit, aus tostedt
 
Werbung:
Moin, moin,

ich bin auch auch aus Hamburg und lege Kipperkarten und Lenormand. Ich würde mich freuen, wenn Du Dich mal meldest, ich hab auch niemand, mit dem ich mich mal austauschen kann. :banane: :banane: :banane:

Liebe Grüße von Brunhilde
 
Zurück
Oben