Gibt es Hamburger hier?

Guuuuuuguuuuuuugggggg Reo ^^

Die Idee find ich richtig gut! ^^ Wenn das Wetter so bleibt kann man auch mal richtig schön wo draussen rumsitzen,quasseln und *Getränk deiner Wahl einfügen* schlürfen.

Wenn ich richtig in den Kalender geschaut habe sind Ara und ich sogar an dem Tag hier und soweit ich weiß, haben wir bisher noch nichts vor ;)
Für den Treffpunkt bin ich vollkommen offen und Ara denke ich auch ^^ Grade da wir am WE dank meiner Abo HVV Karte im ganzen Gesamtbereich rumgurken können ^^ (wir kommen sogar bis zum Sachsenwald damit ^^ Lüneburg ist auch noch mit drin ^^ Gnihihihihi!)

Also ich freu mich! Aber nu muss ich erstmal ab ins Bett ^^ Morgen wartet ne Klausur auf mich ^^

Viele schläfrige Grüße!

Shayesda
 
Werbung:
*Thema schieb*

Ich wollt mich mal erkundigen wie es bei euch so ausschaut? :) Schließlich kommt das WE ja nun näher *G* Ara und ich sind immer noch offen für Zeit und Ort, die Frage ist nun aber erstmal wer überhaupt auftauchen möchte *G*

Ich warte einfach mal gespannt ab *G*

Viele gespannte Grüße

Shayesda
 
Wenn ihr mögt..Sa bin ich frei .. und So muss ich halt bis 14.30 arbeiten, bin dann allerdings bereits am Hbf .. und spontaneously ..könntet ihr euch auch entscheiden..für ..whatever
 
hallo allerseits,
ich komme aus dem raum herzogtum kreis lauenburg
@ gaia...hast es wohl gewusst- doch gleich um die ecke:weihna1
wann ist der nä. stammtisch in hh? würde gerne mitmachen beim kartenlegen/mediale fähigkeiten austauschen...
 
hallo allerseits,
ich komme aus dem raum herzogtum kreis lauenburg
@ gaia...hast es wohl gewusst- doch gleich um die ecke:weihna1
wann ist der nä. stammtisch in hh? würde gerne mitmachen beim kartenlegen/mediale fähigkeiten austauschen...

Hallo liebes regenbogenweib,

und auch hier begegnen wir uns wieder! Schön, freue mich.:liebe1:

Der nächste Stammtisch ist wieder am 14.04.2008 im Cafe Stern Chance,
in der Nähe vom Fernsehturm.

http://www.sternchance.de/

Ist sehr gemütlich dort und mittlerweile raucherfreie Zone!:banane:

19:30 Uhr beginnt das Treffen, aber viele kommen schon ab 18.oo Uhr, so wie meine Wenigkeit. Ist ein Treffen mit alten Hasen, aber Neulinge sind immer gerne willkommen und wir wachsen, was mich sehr freut. Ist immer wieder schön, weil man hat das Gefühl, die kleine Wahlfamilie gefunden zu haben, sehr vertraut und immer interessant.

Also, würde mich freuen, wenn du dabei bist, das nächste mal.

LG
deine Gaia:liebe1:
 
Werbung:
Hallo Ihr alle!

Ich bin noch nicht so vertraut mit Computern und so, hoffe ich mache alles richtig.
Ich such bitte dringend Schamanen und Schamaninnen oder auch nur Interressierte, wie ich einer bin.
Hier in HH - LG.

Da ich mich mitten Computer überhaupt nich so auskenne, ruft doch einfach an.

038842/21782

Hans
 
Zurück
Oben