Gibt es Hamburger hier?

Werbung:
hallo franky, verzaubert und singar!

mit mir wären wir dann vier aus dem südlichen hamburger umland, will sagen aus dem bereich rotenburg/stade/buxtehude.
ich wohne in der nähe von buxtehude - auch in einem kleinem dorf :)

was meint ihr..... vier ergeben doch schon einen stammtisch, oder?
;-)

näheres gerne per pm!

gruss

lapislazuli
 
Hallo alle zusammen,

und aus der anderen Richtung ist keiner??

Kreis Stormann?? Reinbek, Glinde, Bergedorf usw.

LG
eure Gaia
 
Tachjen ihr :)

Mich gibt es auch noch ^^ War damals ein wenig reger im Hamburg Thread und habe auch einpaar Treffen im Insbeth in Altona mitgemacht ^^ Das ganze ist leider eingschlafen und auseinander gegangen. Und da meine Zeit meistens auch eher eingeschränkt ist kam ich bisher nicht wirklich mehr dazu mich bei irgendwelchen Treffen dazu zu gesellen ^^ Wobei mein Interesse neue Gesichter kennenzulernen immernoch vorhanden ist ;)

Ich selbst komme aus der Richtung Wedel/Blankenese und hab ne recht gute Bahnanbindung nach Altona, Hautpbahnhof etc.

Würd mich mal wieder freuen, wenn etwas zustande kommen würde :)

Viele liebe Grüße!

Shayesda
 
Wow hier ist ja nochmal richtig Bewegung rein gekommen :banane:

Es scheinen ja doch einige so aus "meiner" ecke zu kommen. Ich bin wirklich begeistert :)

Direkt HH wäre mir auch ein bissel weit, da ich nicht mobil bin. Ich wäre total gerne bei einem Umland treffen dabei und würde mich auch über einen entstehenden Stammtisch freuen.

@Lapislazuli:
Sie haben Post :banane:

LG
Verzaubert
 
also ich wohne in Tostedt und würde die Fraktion Buxdehude etc schon gerne mal näher kennenlernen, wenn sie eine alte frau von 41 dabei haben wollen:)):)
 
hallo ihr

hab eben erst gelesen das sich hier doch ein paar leute gemeldet haben.
sollte ein treffen statt finden wär ich auch gern dabei. wenn es meine zeit erlaubt da ich noch voll berufstätig bin.:bwaah:

also bis dann, alles liebe Franky
 
Hallo Feenkatze13,

herzlich willkomme im Forum und natürlich wollen wir dich bei einem Treffen dabei habe....:banane:

Hmmm wie wollen wir das am besten mit der Organisation machen? Denn hier im Thread schauen die meisten doch relativ selten rein.:confused:

@Franky:
Wie passt es denn zeitlich bei dir am besten?...ich denke mal eh das Abends immer besser ist, oder? Und dann vielleicht zum Wochenende hin? Auf nen Freitag?

Dann würde ich nämlich einfach mal nen Datum in den Raum werfen....so das wir noch zeit zum planen haben....und gucken wer sich alles meldet.

Ist Buxtehude von der Örtlichkeit ok? Kann jemand was empfehlen, wo wir hin gehen können?

Ich freue mich :banane:

Also bitte alle schön brav melden.....:)

LG
Verzaubert
 
Werbung:
freitag abend wäre gut, müsste aber schaun wann mein mann frühdienst hat, da ich kein auto habe und sonst nicht nach buxdehude komme:-(
lg feenkatze-verena
 
Zurück
Oben