Gibt es Esoteriker die nicht an Wiedergeburt glauben

Werbung:
Vielleicht ist das so: Bevor du deinen Doktor nicht machst bist du kein Arzt. Egal wie gut du operieren kannst
nurse_smiley.gif


Die Reinkarnation ist sozusagen die Doktorarbeit des Esoterikers ...


:D
Zippe

aber zippe,
du kannst auch Arzt sein ohne einen Doktortitel zu machen ,
also was sagt mir das?

Ich kann Esoteriker sein auch ohne an Reinkarnation zu glauben.
 
Eben! :)
Sofern es stimmt, natürlich.
Manchmal kriegt man ja auch etwas Falsches unterstellt.

warum?
ich könnte auch was Falsches bejahen.
Warum nicht, wenn jemand sagt ich bin ein fieses Schw..., dann kann ich auch sagen ," ja wenn du meinst ".
Warum ist es oftmals so wichtig was der andere über einen denkt?

Ich erinnere mich gut, als mir im Eso ein User unterstellte ich wäre ein Stalker,
na dann soll derjenige es denken..........
 
Werbung:
warum?
ich könnte auch was Falsches bejahen.
Warum nicht, wenn jemand sagt ich bin ein fieses Schw..., dann kann ich auch sagen ," ja wenn du meinst ".
Warum ist es oftmals so wichtig was der andere über einen denkt?

Ich erinnere mich gut, als mir im Eso ein User unterstellte ich wäre ein Stalker,
na dann soll derjenige es denken..........


Klar, kann man machen, mach ich auch öfter, aber zugeben ist für mich was Anderes.
Wenn ich etwas zugebe, stehe ich dazu, wenn ich "ok, du hast recht" sage, um meine Ruhe zu haben, dann lüge ich im Grunde.
Nicht, dass ich das schlimm finde, ich stehe dazu, dass ich manchmal lüge. :D
 
Zurück
Oben