Gibt es Esoteriker die nicht an Wiedergeburt glauben

Werbung:
Die meisten Leute sind bei mir relativ überrascht, wenn ich das sage, aber ich glaube eher nicht an Wiedergeburt. Ich schließe aber nicht aus, dass ich vielleicht in den nächsten Jahren da noch für mich hinkomme - ich will es nicht ganz ablehnen, aber ich habe mich zu dieser Ansicht noch nie wirklich hingezogen gefühlt. Wenn es allerdings so sein sollte, spielt meine Meinung wenig Rolle. ;)
 
Hallo,

Ich habe mal eine Frage: Gibt es Leute im Forum die nicht an einer Wiedergeburt glauben? Wenn nicht, an was glaubt ihr dann?

Ich z.B glaube an einem Leben nach dem Tod (Jenseits) aber ich kann mit der Wiedergeburt nichts anfangen.

Wie ist es bei euch?

Entweder man glaubt an Wiedergeburt oder an Arschgeburt...Die Hoffnung ist, dass man eine Schmerzfreie Geburt war.
 
Stell Dir vor, jemand sagt zu Dir, komm mit raus. Da oben habe ich gerade einen Ferienflieger von Airberlin gesehen- Bis Du aber schauen kannst ist der große rote Blechvogel in den Wolken verschwunden- stimmt es etwa nicht, nur weil Du ihn nicht mit eigenen Augen gesehen hast?

Zweifelst Du etwa daran, dass es Bielefeld überhaupt gibt, nur weil Du noch nie da warst? Woher weißt Du denn, dass Du überhaupt geboren bist, Du kannst Dich doch eh nicht daran erinnern. Du könntest auch von einem Postboten aus einer Nachbargalaxie gebracht worden sein.

Aber is scho recht, liebr erstmal alles in Frage stellen.
 
natuerlich glaube ich nicht an Wiedergeburt.
ich werde mich hueten so ein Glaubensmuster zu kristallisieren.
Einmal auf dem Planeten reicht
ich wohne auch am Rande der Galxis wie NuzuBesuch

Oh, man könnte ja auch woanders reinkarnieren oder wieder hier, aber unter angenehmeren Bedingungen. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben