Gibt diesem Bild einen Namen..Bitte.

The dance of living fire

Nach langem hin und her,habe ich mich mit Hilfe meine Tochter für dein Vorschlag entschieden...

Ich möchte mich bei euch allem Bedanken und hoffe,das ihr mir beim neuem Bild wieder zu Seite steht? Dankeschön auch für die TOLLEN Kritiken..:danke::danke::umarmen::umarmen:
LG
Eisfee62
 
Werbung:
Zitat von Nefretiri86
Oder die Herrin der Zeit. Weil sie drei Gesichter hat. Diese könnten für Vergangenheit, Gegegwart und Zukunft stehen.

Herrin ist nicht! Es ist Janus
&
das ist ein alter God,
der männlich & weiblich sein kann!

joastro​
 
Die Kopfknospe

Dein Bild erinnert mich an eine Blume, die im Inbegriff ist aufzublühen. Ich habe dabei das Gefühl, die drei Köpfe auseinander ziehen zu wollen, damit sie sich gegenseitig sehen können.

Ein sehr schönes Bild, bekommen wir noch mehr Gemaltes von dir zu sehen?
 
die kopfknospe

dein bild erinnert mich an eine blume, die im inbegriff ist aufzublühen. Ich habe dabei das gefühl, die drei köpfe auseinander ziehen zu wollen, damit sie sich gegenseitig sehen können.

Ein sehr schönes bild, bekommen wir noch mehr gemaltes von dir zu sehen?

gerne...
 


Dieses Bild erinnert mich spontan ans Mittelalter.
Wichtig ist aber die Marienerscheinung.

So würde ich das Bild auch nennen.

LG Esozentrix
 


Dieses Bild erinnert mich spontan ans Mittelalter.
Wichtig ist aber die Marienerscheinung.

So würde ich das Bild auch nennen.

LG Esozentrix

Diese "GESTALLT" sah ich erst ein paar Tage später,das Bild war schon fertig ,als ich es betrachtet habe,habe ich sie gesehen und dazu gemalt...
LG
Eisfee62
 
Werbung:
Zurück
Oben