Gibt diesem Bild einen Namen..Bitte.

Eisfee62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Juli 2008
Beiträge
14.558
Dieses Bild ist rein nach Gefühl entstanden,ohne zu überlegen,ohne es zu planen.
Hilf mir diesem Bild einen Namen zu geben.Sagt es DIR etwas? Was fühlst DU?
LG
Eisfee62
 
Werbung:
Eine Frau die drei Facetten der Persönlichkeiten aufweist... ihr hilfloser Blick zeugt davon, dass sie nicht glücklich ist - ausbrechen will aus dem Ring der sie irgendwie gefangen hält...
Interessant ist, dass sie rotes Gewand trägt (leidenschaftlich)
und der goldene Ring der sie gefangen hält (wie der heiligen Schein)

Glg W. :)
 
Heilige Dreifeurigkeit


Wobei der Vorschlag von Herian m.E. nur schwer zu toppen ist. Musste echt grad laut lachen :lachen:


PS.: hast Du noch mehr Bilder im Angebot? Der Stil gefällt mir! Würd ich mir glatt in die Wohnung hängen. Vielleicht kommen wir ja ins Geschäft...(kannst ja mal eine PN schreiben)


Gruß Fingal
 
Werbung:
Zurück
Oben