Gewalt gegen Männer - Ein Tabu?

Sicher gibt es Frauen die zulangen bei ihren Männern und oft sind es liebe Kerle.
Wenn ich einen treffen würde und er den Mut hätte sein Erlebtes mir zu berichten, würde ich ihn solange impfen bis er den Mut hätte sich dagegen zu wehren.
Sprich jeden Tag den Blick in den Spiegel mit den Worten:" Ich bin stark ich bin ein Mensch ich lasse micht nicht mehr prügeln wie einen Hund, bumm morgen gibt es was auf die Fresse."
Sorry oder auch Nicht.

LG Tigermaus

Er selber darf nicht zurückhauen, dann wird er ja als Täter hingestellt. (Das geht schnell) Er kann sich nur wehren, indem er sich Hilfe sucht.
 
Werbung:
Werbung:
Er selber darf nicht zurückhauen, dann wird er ja als Täter hingestellt. (Das geht schnell) Er kann sich nur wehren, indem er sich Hilfe sucht.

stimmt ... so ist es!

frauen haben die freiheit auf männer einzuprügeln ...
setzt sich der mann zur wehr... auch im affekt und antwortet in der sprache die die frau vorschlägt zu sprechen... nämlich prügel! dann hat er eine anzeige ... sie lässt sich scheiden ... er zahlt unterhalt ... er darf sie nicht sehen und seine eigenen kinder noch weniger ... muss aus seiner eigenen wohnung ausziehen ... muss sich mit einem bewährungshelfer abgeben .. usw. !!!!

gewalt gegen männer ein großes tabu ... find ich auch ...
keiner spricht darüber ... und sprechen betroffene darüber werden sie meist als unmöglich hingestellt ... denn sie haben ja einen frau geschlagen ... doch keiner will wissen das frau ihn monatelang täglich schlug

solange bis die toleranzgrenze im eigenen pers. revier endgültig überschritten wurde und hineinfressen nicht mehr geht... dann entweichts meist explosionsartig auf einmal .....

lg vom liber
 
Zurück
Oben