Gewalt gegen Frauen....

ok, da ich offensichtlich Unrecht habe und sich Frauen sogut wie nie ein ********* von Mann suchen, können alle Frauenhäuser geschlossen werden. Sind ja dann ziemlch sinnlose Einrichtungen, oder?
Bist du evtl. Frauen gegenüber so bitter, weil du persönlich zu viele unschöne Erfahrungen gemacht hast?
 
Werbung:
Wir sind doch hier im Eso-Forum, oder? Diese Diskussion hier verwundert mich schon etwas. Wir beantworten uns die Frage nach dem Sinn des Lebens doch etwas anders, als der homo normali, richtig? Aus geistiger Sicht hat alles, was geschieht, einen Sinn, selbst die fürchterlichsten Dinge. Somit hat auch Gewalt einen Sinn, sie dient u.U. dazu, Frauen, die darunter leiden, die Augen zu öffnen. Zumindest potentiell, denn in der Regel wird kaum eine auf den ersten Übergriff adäquat reagieren. Frauen neigen dazu:

-sich dem Falschen auszusuchen (hauptsache, er wirft im Schlafzimmer einen mächtigen Schatten)
-ihre berechtigten Interessen nicht einzufordern und durchzusetzen
-immer wieder zu vergeben

Viele Männer spüren das und nutzen es gnadenlos aus; sind an einer Beziehung auf Augenhöhe nicht interessiert bzw. dazu fähig. Insofern trifft auch die Frau eine Mitschuld. Womit wir beim Kernpunkt wären: Wie war das doch gleich? Jeder bekommt das, was er sucht, er erlebt genau das, was für ihn vorgsehen ist (was sich seine Seele vorgenommen hat). Wenn wir davon ausgehen, dass wir alle schon vielfach inkarniert haben, so ist das Erleiden von Gewalt eine notwendige Erfahrung, ohne die wir nicht auskommen. Wir brauchen sie sogar, um uns fortan davon distanzieren zu können. Infos aus der Bild oder dem Fernsehen zählen nicht. Wir müssen es am eigenen Leib erfahren. Nur so können wir wachsen. Leider ziehen nur die wenigsten Menschen aus ihren schmerzhaften Erfahrungen die richtigen Schlüsse. Sie nutzen damit diese Lektion nicht zu ihrem Vorteil. Früher habe ich mich oft für andere Männer regelrecht geschämt. Das ist heute nicht mehr so. Ihr So-Sein hat auch seinen Sinn. Solch einen spirituellen Entwicklungsstand hatte ich vielleicht im frühen Mittelalter inne. :D Heute erlebe ich das Zusammensein mit euch auf einer viel friedlicheren Ebene.

Bitte seid mir jetzt nicht böse, aber ich will damit nur sagen, dass das, was wir denken sich oftmals sehr stark von dem unterscheidet, was unsere Seele will. Entweder laufen wir zielsicher in unser Glück, oder das Verderben.....
 
Wir beantworten uns die Frage nach dem Sinn des Lebens doch etwas anders, als der homo normali, richtig?.

Nicht wenn wir uns mit den Antworten auch nur im selben Kreis drehen und keinen Ausweg finden,denn das sollte dann den Unterschied ausmachen....

Zumindest potentiell, denn in der Regel wird kaum eine auf den ersten Übergriff adäquat reagieren. Frauen neigen dazu:.

Naja, wir sind hier im Thread wesshalb Männer zu Gewalt neigen...!...netter Versuch :D
 
Naja, wir sind hier im Thread wesshalb Männer zu Gewalt neigen...!...netter Versuch

Nun, das hat Empyrium doch hinreichend beantwortet, oder?
Daran sind wir Frauen schuld, weil wir uns Scheißkerle suchen, mit denen wir Kinder zeugen und diese Kinder bekommen dann Gewalt mit und werden gewalttätig...oder weil wir dann alleinerziehend sind wenn wir uns trennen und weil wir zu dämlich sind die Kinder richtig zu erziehen...

Habe ich eine seiner Begründungen vergessen?
 
Ja...seufz...ich weiß...
auch Ungeziefer...alles Gottes Geschöpfe...
aber ich muß ja glücklicherweise nicht jede Made und jedes Würmchen lieben...
Gott sei Dank ist das meinem freien Willen überlassen...:D

...und wenn ich mal ne Wespe, die mich stach, aus Reflex platthaue...
scheiß ich in dem Moment auch aufs Karma...:D:D:D


:eek: oh, welch unchristliche Worte am Tag des Herrn

:D :D :D
 
Nun, das hat Empyrium doch hinreichend beantwortet, oder?
Daran sind wir Frauen schuld, weil wir uns Scheißkerle suchen, mit denen wir Kinder zeugen und diese Kinder bekommen dann Gewalt mit und werden gewalttätig...oder weil wir dann alleinerziehend sind wenn wir uns trennen und weil wir zu dämlich sind die Kinder richtig zu erziehen...

Habe ich eine seiner Begründungen vergessen?

warum beantwortet mir keiner meine Frage? Wenn ich mich denn nun tatsächlich irre, so wie es mir alle hier vorwerfen, WARUM gibt es dann überhaupt Frauenhäuser, in die Frauen flüchten können vor ihren gewalttätigen Freunden/Männern? Werden all diese Frauen mit gewalttätigen Säufern zwangsverheiratet?
 
so ist das Erleiden von Gewalt eine notwendige Erfahrung, ohne die wir nicht auskommen. Wir brauchen sie sogar, um uns fortan davon distanzieren zu können. Infos aus der Bild oder dem Fernsehen zählen nicht. Wir müssen es am eigenen Leib erfahren.

Beim Teutates und meiner Faulheit. :D

Loge33
 
warum beantwortet mir keiner meine Frage? Wenn ich mich denn nun tatsächlich irre, so wie es mir alle hier vorwerfen, WARUM gibt es dann überhaupt Frauenhäuser, in die Frauen flüchten können vor ihren gewalttätigen Freunden/Männern? Werden all diese Frauen mit gewalttätigen Säufern zwangsverheiratet?

Die sind im System - also gehirngewaschen. Was nun tust du?

Loge33
 
warum beantwortet mir keiner meine Frage? Wenn ich mich denn nun tatsächlich irre, so wie es mir alle hier vorwerfen, WARUM gibt es dann überhaupt Frauenhäuser, in die Frauen flüchten können vor ihren gewalttätigen Freunden/Männern? Werden all diese Frauen mit gewalttätigen Säufern zwangsverheiratet?

Da liegt sicherlich daran, weil dir eine kluge Frau Deinen geistigen Dünnpfiff nicht beantworten muss und will!
 
Werbung:
warum beantwortet mir keiner meine Frage? Wenn ich mich denn nun tatsächlich irre, so wie es mir alle hier vorwerfen, WARUM gibt es dann überhaupt Frauenhäuser, in die Frauen flüchten können vor ihren gewalttätigen Freunden/Männern? Werden all diese Frauen mit gewalttätigen Säufern zwangsverheiratet?

Schwäche, Empyrium, Schwäche. Sprich nicht von Schuld.
 
Zurück
Oben