Getrennt von der zweiten Hälfte meiner Seele. Auf der Suche nach Antworten.

Werbung:
Habt Geduld, es wird weitergehen. Nicht immer habe ich die Muße, weiter zu berichten. Habt Geduld.

Lieber Magus

es ist Dein Thread und lass Dich net unter Druck setzen. Schreibe wenn Dir danach ist, wenn Du Pause brauchst, legste die eben ein.

Ich kann es sehr gut nachvollziehen, mir ergeht es oft so, dass mir während des Schreibens vieles bewusst wird, oder Dinge erkenne, die ich vorher net sah.

Es ist Dein Raum hier.

Wer spannende Geschichten lesen will, kann sich ja ein E-Book besorgen. :zauberer1

:umarmen:
Neme.gif
 
... ich muss ehrlich gestehen - ohne jemand beleidigen zu wollen, ich hab da auch gewisse Parallelen zu Schafhirtes Geschichte stellenweise erahnt.
Magus ist aber zu noch zarteren Beschreibungen fähig als Du - Schafhirte - es schon beschrieben hast. Wenn ihr tatsächlich 2 verschiedene User seid - dann seid ihr aber beide dennoch gute Schreiberlinge.....Ja - hier sind schon Tiefen möglich, die man(n) sonst so gar nicht preis geben würde. ......
************************************************
Ich hab eher das Gefühl, das diese Geschichte entweder frei erfunden, oder ein wenig "abgekupfert" sein könnte.

Die Wahrheit weiss aber nur der Herr Threadersteller
 
Lebensträume;3685255 schrieb:
... ich muss ehrlich gestehen - ohne jemand beleidigen zu wollen, ich hab da auch gewisse Parallelen zu Schafhirtes Geschichte stellenweise erahnt.
Magus ist aber zu noch zarteren Beschreibungen fähig als Du - Schafhirte - es schon beschrieben hast. Wenn ihr tatsächlich 2 verschiedene User seid - dann seid ihr aber beide dennoch gute Schreiberlinge.....Ja - hier sind schon Tiefen möglich, die man(n) sonst so gar nicht preis geben würde. ......
************************************************

ich möchte ja auch Herrn Threadersteller nicht des "abkupfern" bezichtigen, aber die Art wie er schreibt, könnte eher aus einem Buch bzw. einer frei erfundenen Geschichte stammen. Es fehlt mir das Gefühl der Authentizität und der persönlichen Betroffenheit, es könnte eben auch sein, das er für eine andere Person schreibt - das würde es dann erklären.



Also, falls ich mich irre, dann bitte ich um Verzeihung.
 
Im Endeffekt ist es doch egal, ob Wahr oder nicht Wahr.

Hauptsache, die Geschichte gefällt euch und findet viele Leser.

Und wenn man gut schreiben kann,
so ist es doch ein Talent, oder?
 
... und deshalb schauen wir nun was Magus noch schreiben wird......
Bin gespannt .......
****************************************************

Im Endeffekt ist es doch egal, ob Wahr oder nicht Wahr.

Hauptsache, die Geschichte gefällt euch und findet viele Leser.

Und wenn man gut schreiben kann,
so ist es doch ein Talent, oder?
 
Im Endeffekt ist es doch egal, ob Wahr oder nicht Wahr.

Hauptsache, die Geschichte gefällt euch und findet viele Leser.

Und wenn man gut schreiben kann,
so ist es doch ein Talent, oder?

also da bin ich anderer Ansicht . den wenn´s "nur" ein Schreibtalent ist, dann gehört es in eine andere Rubrik. Würde mich freuen, wenn Mr. Magus die Sache ehrlich aufklärt..
 
Werbung:
Ich denke, Antwort liegt schon im Posting Nr. 1:

Jeden Sonnenstrahl kann ich genießen und mich daran erfreuen. Wie gerne hätte ich diesen Tag gemeinsam mit der anderen Hälfte meiner Seele erlebt, doch wir mussten uns trennen.

Diese Trennung ist auch kein Problem, da wir beide wussten, dass uns nur das übrigblieb, das Zurücktreten ins Schweigen, Freigeben des Anderen, Zurückziehen jedes einzelnen in seine ursprüngliche Welt.

Doch wie unendlich gerne würde ich mit jemandem darüber sprechen können. Denn mit der Trennung habe ich auch mein Gegenüber verloren, mit dem ich mich austauschen konnte, reden konnte, Gedanken fließen lassen konnte. Mein Gegenüber, das mich verstanden hat, das hinter meine Worte schauen konnte, das mir immer und immer wieder neue Wege und neue Sichtweisen offenbart hat. Oh ja, das fehlt mir unsagbar.

So bin ich also auf die Suche gegangen und habe Euch hier gefunden, habe Menschen und Seelen entdeckt, die um Ähnliches wissen wie ich.

Wer will meine Geschichte kennenlernen? Wer mit mir darüber Austausch finden? Wer weiß, dass er ein Gegenüber sein kann?

Ob männlich oder weiblich, alt oder jung, hochgelehrt oder herzensweise, all das ist unwichtig. Einzig und allein die Tatsache, dass unsere Seelen miteinander kommunizieren können ist das Wichtige.

Und wenn wir es dann auch noch schaffen sollten, uns irgendwann Aug in Auge gegenüberstehen zu können, dann wird mein Herz sich freuen.

Meine Grüße und meine Dankbarkeit an alle, die dies lesen und davon bewegt werden.

Magus Atlanticus

:danke::kiss4:

und genau so ebenfalls.
 
Zurück
Oben