Gesunde Lebensmittel statt Medikamente

Krebs hat für mich andere Ursachen aber darüber diskutiere ich nicht.

Da es Krebs auch bei Tieren gibt scheidet die rein "psychische" oder ernähungsbedingte Verursachung jedenfalls aus, auch wenn eine extrem ungesunde Ernähung oder psychische Verfassung sicher auch ihren Beitrag leisten kann um eher Krebs zu bekommen.
 
Werbung:
Hallo Leute,

gestern Abend lief im TV-Sender PULS4 eine Doku, in der Wissenschafter behaupteten, daß durch gesunde Lebensmittel bzw. Einnahme von Vitamine - Medikament überflüssig werden, sogar Krebs damit behandelt werden kann.

Was sagt Ihr dazu - schon Erfahrungen damit gemacht ?
Also mir hat diese Sendung sehr zu denken gegeben......

ja, ich hab auch so einiges gelesen und gesehen, dass Ernährung auch unser Gehirn beeinflusst, da gibt es Studien die so einiges darüber aussagen was sehr interessant ist.
Z.B. Junkfood lässt Gehirn schrumpfen:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,739937,00.html

oder, wie der Bauch den Kopf bestimmt:
http://www.sokrateam.de/download/sokrateam_wissen_bauchhirn.pdf

usw

http://www.youtube.com/watch?v=cA316BSeHco
 
Da es Krebs auch bei Tieren gibt scheidet die rein "psychische" oder ernähungsbedingte Verursachung jedenfalls aus, auch wenn eine extrem ungesunde Ernähung oder psychische Verfassung sicher auch ihren Beitrag leisten kann um eher Krebs zu bekommen.

naja, in Anbetracht der Umweltverschmutzung würde ich da schon einräumen, dass diese für Krankheiten in der Tierwelt verantwortlich ist, so wie Schmetterlinge z.B. wie auch andere wichtige Insekten aussterben weil alles vergiftet ist, oder Adler missgebildete junge bekommen weil die Mäuse vergiftet sind usw
 
naja, in Anbetracht der Umweltverschmutzung würde ich da schon einräumen, dass diese für Krankheiten in der Tierwelt verantwortlich ist, so wie Schmetterlinge z.B. wie auch andere wichtige Insekten aussterben weil alles vergiftet ist, oder Adler missgebildete junge bekommen weil die Mäuse vergiftet sind usw

Es wurden aber sogar bei Dinosauriern Spuren von Krebserkrankungen an den Knochen gefunden

Und es geht hier nicht generell um Vergiftungen sondern um Krebs. Daß es Gifte gibt die Krebs befördern ist klar, siehe Rauchen. Ich denke also daß es heute bei uns durchaus MEHR Krebsfälle gibt als bei einem Stamm von Jägern und Sammlern in der afrikanischen Savanne.
 
Hallo Leute,

gestern Abend lief im TV-Sender PULS4 eine Doku, in der Wissenschafter behaupteten, daß durch gesunde Lebensmittel bzw. Einnahme von Vitamine - Medikament überflüssig werden, sogar Krebs damit behandelt werden kann.

Was sagt Ihr dazu - schon Erfahrungen damit gemacht ?
Also mir hat diese Sendung sehr zu denken gegeben......


Hello auf Puls 4 laufen derzeit die Green Days die Dokus die du meinst waren

Food Inc :


einfach den links dann rechts oben folgen leider finde ich dne ersten Teil nicht . hat 6 teile .

Und du bist was du isst :

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast aber nur die Daten aus der heutigen Zeit und kannst deswegen keinen Vergleich anstellen. Das meinte ich. Meiner Meinung nach reicht alleine die Wahrscheinlichkeit der Zunahme an Lebenserwartung nicht aus.

Krebs hat für mich andere Ursachen aber darüber diskutiere ich nicht.

Die Wahrscheinlichkeit, dass Zellen entarten, steigt im Alter ob man nun dran glaubt oder nicht.
 
wer krank ist, wird ggf. Medikamente brauchen, um wieder gesund zu werden.

Gesunde Lebensmittel können aber helfen Gesund zu bleiben!

ist aber die Frage, ob ein Mensch, der z.B. immer nur unglücklich ist, gesund bleibt, wenn er sich gesund ernährt.

es spielen viele Dinge eine Rolle, daß ein Mensch gesund ist.
Streß oder Extremsituationen, Kummer können einen Menschen auch umhauen, das Immunsystem lahmlegen, uvm

aber eine gesunde Lebensweise ohne Alkohol und Zigaretten mit frischer, gesunder Kost, sind schonmal gute Voraussetzungen.
Viel Bewegung und ausreichend Wasser trinken, finde ich genauso wichtig.

.
 
Werbung:



Interessant ist das die ALte im ersten video behauptet es sei zu kompliziert dahinter zu blicken .

Ja wenn es zu kompliziert ist dann soll ausgerechnet diese schrulla da draufgekommen sein ? :lachen::D

Das nächste ist der Grund warum man die Menschheit killen möchte :

Weil man die Leute auf 500 Millionen Menschne reduzieren möchte ....

:lachen:

Selten einen größeren Eso Shit gesehen .


Ahja und der Microchip der bei Impfungen im menschlichen Körper eingesetzt wird darf natürlich nicht fehlen . :lachen::D:lachen:
 
Zurück
Oben